Spracheingabe/Stimme Verzögerung?

Diskutiere und helfe bei Spracheingabe/Stimme Verzögerung? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Schönen guten Tag zusammen Seit 2 Tagen habe ich merkwürdige Probleme zwecks dem Sound, sobald ich in das Mikrofon spreche. Weil ich komme... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von AllCl3aR, 19. Juli 2023.

1. AllCl3aR
    AllCl3aR Gast

Schönen guten Tag zusammen
    Seit 2 Tagen habe ich merkwürdige Probleme zwecks dem Sound, sobald ich in das Mikrofon spreche.
    Weil ich komme Zeitverzögert an, was vorher nicht der Fall war.
    Über den Discord Talk mit anderen Kollegen, wurde es schnell bemerkbar.

Unten rechts in der Task-Leiste, gibt es ja den Lautstärke Regler, darüber gibt es ja eine möglichkeit, sich selber zu hören. Und dort fällt mir auf, sobald ich den PC z.b neu starte, oder der im ruhigen zustand ist, bin ich nicht mehr verzögert, also es schwankt tatsächlich.
    (Der normale Sound an sich ist übrigens perfekt, Youtube Sound + Video läuft so wie es sein soll, so wie in jedem Game auch.)

* Alle Treiber sind auf den aktuellsten Stand.
    Das letzte Update was ich gemacht hatte jedoch ca zu dem Zeitpunkt war für das Mainboard. Und zwar den Aktuellsten Treiber unter +VGA.
    Und eins für den Chipsatz.

Ich freue mich auf positive antworten!

:)

2. BautznerSnef
    BautznerSnef Gast

Welches PC Mikrofon für Spracheingabe (Cortana)

AW: Welches PC Mikrofon für Spracheingabe (Cortana)

Ja *Daumen hoch :daumen: auch für TS und Skype auch sehr gut geeignet.

#3 BautznerSnef
  3. Deep Thought
    Deep Thought Gast

AW: Welches PC Mikrofon für Spracheingabe (Cortana)

Im Prinzip reicht wohl ein günstiges Mikrofon. Für Spracherkennung sollten die Anforderungen nicht all zu hoch sein.

Ich würde dir aber trotzdem zu einem besseren Mikro mit integriertem USB-Anschluss raten. Mit einem Mikro mit Klinkenstecker an der Soundkarte hat man leicht Probleme mit einem zu niedrigen Pegel und/oder Rauschen.

Ich hab mir dieses Modell für 39€ geholt, und bin damit recht zufrieden. Aber evtl. möchtest du lieber ein Mikro, dass man nicht immer in der Hand halten muss.
    the t.bone MB 88U Dual Gesangsmikrofon – Musikhaus Thomann

#3 Deep Thought
  4. BautznerSnef
    BautznerSnef Gast

#3 BautznerSnef
  5. Micha0208
    Micha0208 Gast

Stimmen diese Angaben von NXZT CAM?

Die 2070 Super haben, soweit ich weiß, alle als Standard ein Temperaturlimit von 83°C.

Also ja die Angabe stimmt. Afterburner & Co würde Dir das selbe sagen.

FG
    Micha

#3 Micha0208
  6. blautemple
    blautemple Gast

Stimmen diese Angaben von NXZT CAM?

Warum soll das nicht stimmen?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

#3 blautemple
Thema:

Spracheingabe/Stimme Verzögerung?

Die Seite wird geladen...

Spracheingabe/Stimme Verzögerung? - Similar Threads - Spracheingabe Stimme Verzögerung

Forum Datum

ChatGPT: Echtzeit-Videoanalyse kommt für Plus-Nutzer, Santa leiht bis Ende 2025 seine Stimme

ChatGPT: Echtzeit-Videoanalyse kommt für Plus-Nutzer, Santa leiht bis Ende 2025 seine Stimme: ChatGPT: Echtzeit-Videoanalyse kommt für Plus-Nutzer, Santa leiht bis Ende 2025 seine Stimme Der „Advanced Voice Mode“, der ChatGPT eine menschenähnliche Konversation ermöglicht, bekommt damit...
User-Neuigkeiten 12. Dezember 2024

Microsoft Teams übersetzt eure Stimme direkt in eine Fremdsprache

Microsoft Teams übersetzt eure Stimme direkt in eine Fremdsprache: Microsoft Teams übersetzt eure Stimme direkt in eine Fremdsprache Ab Anfang 2025 wird das Unternehmen die Funktion „Interpreter“ einführen, die es Nutzern ermöglicht, ihre eigene Stimme in...
User-Neuigkeiten 19. November 2024

Google Workspace: Spracheingabe und automatische Untertitel landen in weiteren Browsern

Google Workspace: Spracheingabe und automatische Untertitel landen in weiteren Browsern: Google Workspace: Spracheingabe und automatische Untertitel landen in weiteren Browsern . . Google Workspace: Spracheingabe und automatische Untertitel landen in weiteren Browsern
User-Neuigkeiten 24. Mai 2024

Google Maps: Spracheingabe fortan per Assistant

Google Maps: Spracheingabe fortan per Assistant: Google Maps: Spracheingabe fortan per Assistant Wenn Anwender bislang auf die Mikrofon-Schaltfläche in der Suchleiste geklickt haben, wurde ein quadratisches Sprach-zu-Text-Fenster als Teil der...
User-Neuigkeiten 28. Juli 2023

Google Docs und Slides: Spracheingabe wird deutlich verbessert

Google Docs und Slides: Spracheingabe wird deutlich verbessert: Google Docs und Slides: Spracheingabe wird deutlich verbessert Im Workspace-Blog kündigt das Unternehmen nun an, dass man die Features zum Eingeben und Bearbeiten von Text in Google Docs und...
User-Neuigkeiten 15. Januar 2023

Google Spracheingabe sorgt bei Android-Nutzern aktuell für Probleme

Google Spracheingabe sorgt bei Android-Nutzern aktuell für Probleme: Google Spracheingabe sorgt bei Android-Nutzern aktuell für Probleme Feine Sache, die unter Android auch durchaus einige Anwender nutzen. Aktuell gibt es da allerdings ein neues Problem: Das...
User-Neuigkeiten 7. Februar 2020

YouTube: Android-Version bekommt Schnellzugriffe für Spracheingabe und TV-Fernbedienung...

YouTube: Android-Version bekommt Schnellzugriffe für Spracheingabe und TV-Fernbedienung...: YouTube: Android-Version bekommt Schnellzugriffe für Spracheingabe und TV-Fernbedienung verpasst Wie SmartDroid.de mitteilt, scheint gerade eine stufenweise Verteilung jener Änderung zu erfolgen...
User-Neuigkeiten 21. Dezember 2019

Portal: Facebook arbeitet angeblich an Videochat-Device mit Gesichtserkennung und Spracheingabe

Portal: Facebook arbeitet angeblich an Videochat-Device mit Gesichtserkennung und Spracheingabe: Portal: Facebook arbeitet angeblich an Videochat-Device mit Gesichtserkennung und Spracheingabe Das Gerät soll auf dem Namen „Portal“ hören und könnte dem Amazon Echo Show ähneln. Mit Portal...
User-Neuigkeiten 10. Januar 2018

Amazon Fire TV: Update bringt in den USA Spracheingabe für Tastatur und mehr

Amazon Fire TV: Update bringt in den USA Spracheingabe für Tastatur und mehr: Amazon Fire TV: Update bringt in den USA Spracheingabe für Tastatur und mehr Ob das Update auch nach Deutschland kommt, ist aktuell nicht bekannt, in der Regel gibt es die Updates aber erst...
User-Neuigkeiten 14. September 2017

Microsoft Translator übersetzt Spracheingaben in Echtzeit, viele K.I.-Neuerungen

Microsoft Translator übersetzt Spracheingaben in Echtzeit, viele K.I.-Neuerungen: Microsoft Translator übersetzt Spracheingaben in Echtzeit, viele K.I.-Neuerungen So kann der Translator nun Spracheingaben in Echtzeit übersetzen. Wenn ihr also mit einem Kontakt aus China...
User-Neuigkeiten 14. Dezember 2016

Amazon Dash mit Spracheingabe und Amazon Fresh kommen auch nach Deutschland

Amazon Dash mit Spracheingabe und Amazon Fresh kommen auch nach Deutschland: Amazon Dash mit Spracheingabe und Amazon Fresh kommen auch nach Deutschland Daran haben wir uns gewöhnt. So wie wir Deutschen halt einige landesspezifische Dienste haben, haben andere Länder halt...
User-Neuigkeiten 1. Oktober 2016

Google Docs: Keine Tastatur? Kein Problem! Die Spracheingabe ist da

Google Docs: Keine Tastatur? Kein Problem! Die Spracheingabe ist da: Google Docs: Keine Tastatur? Kein Problem! Die Spracheingabe ist da Vor Ewigkeiten experimentell getestet, nun nutzbar: Spracheingabe innerhalb der Google Dokumente. Im Bereich Tools befindet...
User-Neuigkeiten 24. Februar 2016

Google App: Spracheingabe und Knowledge Graph wieder ein Stück schlauer

Google App: Spracheingabe und Knowledge Graph wieder ein Stück schlauer: Google App: Spracheingabe und Knowledge Graph wieder ein Stück schlauer 17.11.2015 09:00 - Erst 2012 startete Google mit dem sogenannten Knowledge Graph, einer direkten Beantwortung von...
User-Neuigkeiten 17. November 2015
Spracheingabe/Stimme Verzögerung? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden