Spotify, YouTube Music und Amazon Music Unlimited: Das sind meine Songs, Alben und Künstler...

Diskutiere und helfe bei Spotify, YouTube Music und Amazon Music Unlimited: Das sind meine Songs, Alben und Künstler... im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Spotify, YouTube Music und Amazon Music Unlimited: Das sind meine Songs, Alben und Künstler des Jahres 2024 Auch 2024 hat es da wieder viel neuen... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 25. Dezember 2024.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
Thema:

Spotify, YouTube Music und Amazon Music Unlimited: Das sind meine Songs, Alben und Künstler...

Die Seite wird geladen...

Spotify, YouTube Music und Amazon Music Unlimited: Das sind meine Songs, Alben und Künstler... - Similar Threads - Spotify YouTube Music

Forum Datum

Spotify erweitert Playlist-Cover-Editor und bringt Sommer-Sticker

Spotify erweitert Playlist-Cover-Editor und bringt Sommer-Sticker: Spotify erweitert Playlist-Cover-Editor und bringt Sommer-Sticker Ab heute können Nutzer in 63 zusätzlichen Märkten und 41 neuen Sprachen ihre Playlist-Cover individuell gestalten. Die Funktion...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 17:55 Uhr

Spotify macht Podcast-Entdeckung einfacher

Spotify macht Podcast-Entdeckung einfacher: Spotify macht Podcast-Entdeckung einfacher Direkt auf der Startseite werden Nutzer künftig unterhalb ihrer Shortcuts personalisierte Podcast-Empfehlungen finden. Dabei erklärt Spotify auch kurz,...
User-Neuigkeiten 29. Mai 2025

Spotify Jam kommt zu Android Auto

Spotify Jam kommt zu Android Auto: Spotify Jam kommt zu Android Auto Diese Funktion wird in Bälde auch in die Spotify-App unter Android Auto und Android Automotive Einzug halten. Spotify greift hier wohl auf die neuen...
User-Neuigkeiten 24. Mai 2025

Neue Alben im Blick: Spotify führt den Upcoming Releases Hub ein

Neue Alben im Blick: Spotify führt den Upcoming Releases Hub ein: Neue Alben im Blick: Spotify führt den Upcoming Releases Hub ein Diese neue Funktion ist ein zentraler Ort für kommende Albumveröffentlichungen und basiert auf den bereits etablierten Countdown...
User-Neuigkeiten 22. Mai 2025

Nvidia Project G-Assist: KI-Assistent erhält frische Plugins für Discord, Spotify und mehr

Nvidia Project G-Assist: KI-Assistent erhält frische Plugins für Discord, Spotify und mehr: Nvidia Project G-Assist: KI-Assistent erhält frische Plugins für Discord, Spotify und mehr einem Jahr hatte Nvidia mit Project G-Assist einen KI-Assistenten vorgestellt, der auf Basis eines LLMs...
User-Neuigkeiten 19. Mai 2025

Spotify DJ wird smarter: Sprachbefehle für personalisierte Musikauswahl

Spotify DJ wird smarter: Sprachbefehle für personalisierte Musikauswahl: Spotify DJ wird smarter: Sprachbefehle für personalisierte Musikauswahl Nun können Premium-Nutzer dem digitalen Musikassistenten per Sprachbefehl auf Englisch mitteilen, welche Musik sie hören...
User-Neuigkeiten 13. Mai 2025

Spotify zeigt jetzt Zuhörer-Zahlen zu Podcast-Episoden

Spotify zeigt jetzt Zuhörer-Zahlen zu Podcast-Episoden: Spotify zeigt jetzt Zuhörer-Zahlen zu Podcast-Episoden Mit der Podcast-Metrik „Plays“ zeigt man jetzt transparent auch die Anzahl der Zuhörer zu einzelnen Podcast-Episoden auf. Diese Kennzahl ist...
User-Neuigkeiten 7. Mai 2025

Apple HomePod: So klappt es bei Spotify, YouTube Music & Tidal per Sprachbefehl

Apple HomePod: So klappt es bei Spotify, YouTube Music & Tidal per Sprachbefehl: Apple HomePod: So klappt es bei Spotify, YouTube Music & Tidal per Sprachbefehl Wahlweise kann man da auch den Lautsprecher über das Smartphone-Display auswählen oder das iPhone in die Nähe des...
User-Neuigkeiten 22. September 2023

Wear: Spotify und YouTube Music bekommen Offline-Modus

Wear: Spotify und YouTube Music bekommen Offline-Modus: Wear: Spotify und YouTube Music bekommen Offline-Modus Samsung und Google arbeiten gemeinsam am Wearable-Betriebssystem Wear, um das Beste aus Tizen und Wear OS zu vereinen. Da werden wir also...
User-Neuigkeiten 19. Mai 2021

Opera integriert Apple Music, Spotify und YouTube über seine Player-Funktion

Opera integriert Apple Music, Spotify und YouTube über seine Player-Funktion: Opera integriert Apple Music, Spotify und YouTube über seine Player-Funktion Eigentlich ist das aber nichts sonderlich aufregendes, im Grunde ruft ihr nur so die Webversionen der jeweiligen...
User-Neuigkeiten 18. November 2020

Sylo: App fasst eure Musik zusammen (SoundCloud, iTunes, Spotify & YouTube)

Sylo: App fasst eure Musik zusammen (SoundCloud, iTunes, Spotify & YouTube): Sylo: App fasst eure Musik zusammen (SoundCloud, iTunes, Spotify & YouTube) Etwas, was ich täglich mehrere Stunden mache. Radio höre ich nicht, da ist mir zu viel Gesabbel mit drin, welches mich...
User-Neuigkeiten 1. Januar 2017

Tubeats: Spotify auf Basis von YouTube

Tubeats: Spotify auf Basis von YouTube: Tubeats: Spotify auf Basis von YouTube Vieles kann ich sogar irgendwie kostenlos und legal hören, für gewisse Mehrwerte zahlen aber auch Millionen Menschen. Dennoch setzen viele Nutzer natürlich...
User-Neuigkeiten 28. März 2016

Warum geht der Sound von Youtube nicht mehr, nachdem ich bei Spotify Musik gehört habe?

Warum geht der Sound von Youtube nicht mehr, nachdem ich bei Spotify Musik gehört habe?: Warum geht der Sound von Youtube nicht mehr, nachdem ich bei Spotify Musik gehört habe?
Computerfragen 10. September 2013
Spotify, YouTube Music und Amazon Music Unlimited: Das sind meine Songs, Alben und Künstler... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden