Spotify, YouTube Music und Amazon Music Unlimited: Das sind meine Songs, Alben und Künstler...
Diskutiere und helfe bei Spotify, YouTube Music und Amazon Music Unlimited: Das sind meine Songs, Alben und Künstler... im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Spotify, YouTube Music und Amazon Music Unlimited: Das sind meine Songs, Alben und Künstler des Jahres 2024 Auch 2024 hat es da wieder viel neuen... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 25. Dezember 2024.
Thema:
Spotify, YouTube Music und Amazon Music Unlimited: Das sind meine Songs, Alben und Künstler...
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Spotify, YouTube Music und Amazon Music Unlimited: Das sind meine Songs, Alben und Künstler... - Similar Threads - Spotify YouTube Music |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Spotify-Login verabschiedet sich vom klassischen BenutzernamenSpotify-Login verabschiedet sich vom klassischen Benutzernamen: Spotify-Login verabschiedet sich vom klassischen Benutzernamen
Wer bisher den alten Benutzernamen zum Login verwendet hat, muss sich umstellen. Ab dem 1.
Spotify-Login verabschiedet sich vom...
|
User-Neuigkeiten | Dienstag um 19:42 Uhr |
Hisense bringt Spotify auf die VIDAA-PlattformHisense bringt Spotify auf die VIDAA-Plattform: Hisense bringt Spotify auf die VIDAA-Plattform
Der Hersteller hat die Spotify-App für sein hauseigenes Betriebssystem VIDAA freigeschaltet. Damit landet der Musikstreaming-Dienst direkt auf dem...
|
User-Neuigkeiten | 8. Juni 2026 |
Spotify-Update: Ordner für mobile Playlisten und bessere WarteschlangenSpotify-Update: Ordner für mobile Playlisten und bessere Warteschlangen: Spotify-Update: Ordner für mobile Playlisten und bessere Warteschlangen
Wer bisher Ordnung in seine Playlist-Sammlung bringen wollte, musste zwingend am Desktop sitzen. Das ändert sich jetzt,...
|
User-Neuigkeiten | 28. Mai 2026 |
Spotify testet Artikel zum AnhörenSpotify testet Artikel zum Anhören: Spotify testet Artikel zum Anhören
Das Ganze startet mit über 650 englischsprachigen Texten von bekannten Verlagen wie Wired, Rolling Stone oder GQ. Die Beiträge werden vom hauseigenen Team...
|
User-Neuigkeiten | 26. Mai 2026 |
Spotify: Diverse neue Funktionen & Neuerungen für Podcasts und Hörbücher in AussichtSpotify: Diverse neue Funktionen & Neuerungen für Podcasts und Hörbücher in Aussicht: Spotify: Diverse neue Funktionen & Neuerungen für Podcasts und Hörbücher in Aussicht
Caschy hatte in einem separaten Beitrag das Premium-Feature für KI-Remixe aufgegriffen. .
Spotify: Diverse...
|
User-Neuigkeiten | 21. Mai 2026 |
Spotify und Universal Music: KI-Remixe werden offizielles Premium-FeatureSpotify und Universal Music: KI-Remixe werden offizielles Premium-Feature: Spotify und Universal Music: KI-Remixe werden offizielles Premium-Feature
Die beiden Schwergewichte haben neue Lizenzvereinbarungen unterzeichnet, die es Fans ermöglichen, Coverversionen und...
|
Verified by Spotify: Badge für Authentizität wird auf Podcasts ausgeweitetVerified by Spotify: Badge für Authentizität wird auf Podcasts ausgeweitet: Verified by Spotify: Badge für Authentizität wird auf Podcasts ausgeweitet
Dieser soll für mehr Authentizität von Künstlern in Zeiten von KI(-Slops) sorgen.. .
Verified by Spotify: Badge für...
|
Apple HomePod: So klappt es bei Spotify, YouTube Music & Tidal per SprachbefehlApple HomePod: So klappt es bei Spotify, YouTube Music & Tidal per Sprachbefehl: Apple HomePod: So klappt es bei Spotify, YouTube Music & Tidal per Sprachbefehl
Wahlweise kann man da auch den Lautsprecher über das Smartphone-Display auswählen oder das iPhone in die Nähe des...
|
User-Neuigkeiten | 22. September 2023 |
Wear: Spotify und YouTube Music bekommen Offline-ModusWear: Spotify und YouTube Music bekommen Offline-Modus: Wear: Spotify und YouTube Music bekommen Offline-Modus
Samsung und Google arbeiten gemeinsam am Wearable-Betriebssystem Wear, um das Beste aus Tizen und Wear OS zu vereinen. Da werden wir also...
|
User-Neuigkeiten | 19. Mai 2021 |
Opera integriert Apple Music, Spotify und YouTube über seine Player-FunktionOpera integriert Apple Music, Spotify und YouTube über seine Player-Funktion: Opera integriert Apple Music, Spotify und YouTube über seine Player-Funktion
Eigentlich ist das aber nichts sonderlich aufregendes, im Grunde ruft ihr nur so die Webversionen der jeweiligen...
|
User-Neuigkeiten | 18. November 2020 |
Sylo: App fasst eure Musik zusammen (SoundCloud, iTunes, Spotify & YouTube)Sylo: App fasst eure Musik zusammen (SoundCloud, iTunes, Spotify & YouTube): Sylo: App fasst eure Musik zusammen (SoundCloud, iTunes, Spotify & YouTube)
Etwas, was ich täglich mehrere Stunden mache. Radio höre ich nicht, da ist mir zu viel Gesabbel mit drin, welches mich...
|
User-Neuigkeiten | 1. Januar 2017 |
Tubeats: Spotify auf Basis von YouTubeTubeats: Spotify auf Basis von YouTube: Tubeats: Spotify auf Basis von YouTube
Vieles kann ich sogar irgendwie kostenlos und legal hören, für gewisse Mehrwerte zahlen aber auch Millionen Menschen. Dennoch setzen viele Nutzer natürlich...
|
User-Neuigkeiten | 28. März 2016 |
Warum geht der Sound von Youtube nicht mehr, nachdem ich bei Spotify Musik gehört habe?Warum geht der Sound von Youtube nicht mehr, nachdem ich bei Spotify Musik gehört habe?: Warum geht der Sound von Youtube nicht mehr, nachdem ich bei Spotify Musik gehört habe?
|
Computerfragen | 10. September 2013 |