Spotify im Browser oder Prime Video manchmal Schwarz?

Diskutiere und helfe bei Spotify im Browser oder Prime Video manchmal Schwarz? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich habe bei Spotify oder auch Prime Video das Problem, dass wenn ich das Browserfenster schließe dann immer für einen Kurzen Moment 1-3 meiner... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von herzgefuehle, 19. Dezember 2024.

1. herzgefuehle
    herzgefuehle Gast

ich habe bei Spotify oder auch Prime Video das Problem, dass wenn ich das Browserfenster schließe dann immer für einen Kurzen Moment 1-3 meiner Bildschirme schwarz werden und dann für eine kurze Millisekunde keine Verbindung zum PC besteht. Und dann sind sie wieder alle vollständig da und oben links in der Ecke erscheint ein HDMI Schriftzug. Ich habe diese per HDMI (am Monitor) zu DP (an die GraKa) angeschlossen, da die Bildschirme keine DP Anschlüssen haben und meine GraKa nur einen HDMI und 3 DP.

Kennt jemand diesen Fehler? ich hatte das auch bei anderen Streaming Seiten und mitlerweile nervt das. Da möchte man zb ein Fußballspiel auf ZDF Live sehen ( auf dem Mittleren Bildschirm) und alle 2-3 Minuten wird mal kurz der linke Bildschirm schwarz

:)

#1 herzgefuehle, 19. Dezember 2024
Thema:

Spotify im Browser oder Prime Video manchmal Schwarz?

Die Seite wird geladen...

Spotify im Browser oder Prime Video manchmal Schwarz? - Similar Threads - Spotify Browser Prime

Forum Datum

Anmeldung zur Sammelklage gegen Amazon Prime: Register ist geöffnet

Anmeldung zur Sammelklage gegen Amazon Prime: Register ist geöffnet: Anmeldung zur Sammelklage gegen Amazon Prime: Register ist geöffnet Wer damals betroffen war, erinnert sich sicher: Amazon hatte die Preise für das Prime-Abo angezogen. Die Verbraucherzentrale...
User-Neuigkeiten Heute um 12:13 Uhr

HBO Max startet als Prime Video Channel in Deutschland und Österreich

HBO Max startet als Prime Video Channel in Deutschland und Österreich: HBO Max startet als Prime Video Channel in Deutschland und Österreich Discovery und Amazon machen gemeinsame Sache. Eine frisch unterzeichnete Vereinbarung bringt den Streamingdienst HBO Max auch...
User-Neuigkeiten Heute um 12:13 Uhr

Spotify: Neue Funktionen für den Messenger-Bereich

Spotify: Neue Funktionen für den Messenger-Bereich: Spotify: Neue Funktionen für den Messenger-Bereich Nachdem im vergangenen Jahr die Nachrichtenfunktion an den Start ging, legen die Entwickler nun nach. Offenbar wird das Feature genutzt, denn...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 18:42 Uhr

Microsoft Edge: Browser nähert sich optisch der Copilot-App an

Microsoft Edge: Browser nähert sich optisch der Copilot-App an: Microsoft Edge: Browser nähert sich optisch der Copilot-App an Wer aktuell in den Canary- oder Dev-Builds von Edge unterwegs ist, dürfte laut Bericht gegebenenfalls über eine überarbeitete...
User-Neuigkeiten 5. Januar 2026

LanguageTool: Browser-Erweiterung künftig nur noch gegen Bezahlung

LanguageTool: Browser-Erweiterung künftig nur noch gegen Bezahlung: LanguageTool: Browser-Erweiterung künftig nur noch gegen Bezahlung Das Unternehmen hat beschlossen, die Nutzung des Add-ons auf zahlende Premium-Abonnenten zu beschränken. Als Grund werden die...
User-Neuigkeiten 3. Januar 2026
Spotify im Browser oder Prime Video manchmal Schwarz? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden