Spotify: Das sind meine Song-, Alben-, und Künstlertipps des Jahres 2020

Diskutiere und helfe bei Spotify: Das sind meine Song-, Alben-, und Künstlertipps des Jahres 2020 im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Spotify: Das sind meine Song-, Alben-, und Künstlertipps des Jahres 2020 Für so gut wie alle von uns war es ein schwieriges Jahr: Das Corona-Virus... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 31. Dezember 2020.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Für so gut wie alle von uns war es ein schwieriges Jahr: Das Corona-Virus grassiert weiterhin. So wird die Pandemie uns auch 2021 noch begleiten und unseren Alltag beeinflussen.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Spotify: Das sind meine Song-, Alben-, und Künstlertipps des Jahres 2020 - Similar Threads - Spotify Song Alben

Forum Datum

Spotify, YouTube Music und Amazon Music Unlimited: Das sind meine Songs, Alben und Künstler...

Spotify, YouTube Music und Amazon Music Unlimited: Das sind meine Songs, Alben und Künstler...: Spotify, YouTube Music und Amazon Music Unlimited: Das sind meine Songs, Alben und Künstler des Jahres 2024 Auch 2024 hat es da wieder viel neuen Stoff gegeben. Neu ist, dass ich zum...
User-Neuigkeiten 25. Dezember 2024

Spotify führt den „Song Psychic“ alias „Track Tarot“ ein

Spotify führt den „Song Psychic“ alias „Track Tarot“ ein: Spotify führt den „Song Psychic“ alias „Track Tarot“ ein . . Spotify führt den „Song Psychic“ alias „Track Tarot“ ein
User-Neuigkeiten 1. März 2024

Spotify 2022: Das sind meine Song-, Alben-, und Künstlertipps des Jahres

Spotify 2022: Das sind meine Song-, Alben-, und Künstlertipps des Jahres: Spotify 2022: Das sind meine Song-, Alben-, und Künstlertipps des Jahres So lausche ich bei der Arbeit im Home-Office im Grunde den ganzen Tag allerlei Klangkaskaden unterschiedlichster Genres....
User-Neuigkeiten 31. Dezember 2022

Spotify 2021: Das sind meine Song-, Alben-, und Künstlertipps des Jahres

Spotify 2021: Das sind meine Song-, Alben-, und Künstlertipps des Jahres: Spotify 2021: Das sind meine Song-, Alben-, und Künstlertipps des Jahres Die sind natürlich total subjektiv und werden nicht den Geschmack jedes Lesers treffen. Allerdings hoffe ich, so ein paar...
User-Neuigkeiten 31. Dezember 2021

Spotify gibt die meistgestreamten Songs und Podcasts des Sommers 2021 bekannt

Spotify gibt die meistgestreamten Songs und Podcasts des Sommers 2021 bekannt: Spotify gibt die meistgestreamten Songs und Podcasts des Sommers 2021 bekannt „Überraschung“: Es sind diejenigen, die eben den Massengeschmack treffen und möglichst breit kompatibel sind. Dabei...
User-Neuigkeiten 28. August 2021

Spotify: Gesperrte Konten nach Song-Aufzeichnungen durch Software

Spotify: Gesperrte Konten nach Song-Aufzeichnungen durch Software: Spotify: Gesperrte Konten nach Song-Aufzeichnungen durch Software Nun ist offensichtlich Spotify dazu übergegangen, erste Nutzer zu sperren, getroffen hat es Anwender der kostenpflichtigen...
User-Neuigkeiten 13. Juli 2021

Spotify: Neuer App-Homescreen mit besserem Zugang zu neuen Songs und Podcasts in Kürze

Spotify: Neuer App-Homescreen mit besserem Zugang zu neuen Songs und Podcasts in Kürze: Spotify: Neuer App-Homescreen mit besserem Zugang zu neuen Songs und Podcasts in Kürze Ab diesem Jahr möchte man erstmals auch in den Bereich Losless-Audio-Streaming mit Spotify HiFi einsteigen....
User-Neuigkeiten 22. März 2021

Spotify ReWrapped: KI gibt Song-Empfehlungen passend zu euren Lieblingsliedern

Spotify ReWrapped: KI gibt Song-Empfehlungen passend zu euren Lieblingsliedern: Spotify ReWrapped: KI gibt Song-Empfehlungen passend zu euren Lieblingsliedern Vielleicht sucht ihr nun immer noch nach Songs, die euren Lieblingsliedern ähneln und was euch Spotify da selbst an...
User-Neuigkeiten 21. Februar 2021

Spotify Jahresrückblick: Das sind die beliebtesten Songs, Künstler und Podcasts

Spotify Jahresrückblick: Das sind die beliebtesten Songs, Künstler und Podcasts: Spotify Jahresrückblick: Das sind die beliebtesten Songs, Künstler und Podcasts Während der individualisierte Jahresrückblick noch aussteht, hat der Streaming-Anbieter nun sowohl für Deutschland...
User-Neuigkeiten 1. Dezember 2020

Spotify lässt nun Songs über Teile der Lyrics aufspüren

Spotify lässt nun Songs über Teile der Lyrics aufspüren: Spotify lässt nun Songs über Teile der Lyrics aufspüren Spotify-Nutzer müssen nun nicht mehr erst eine Websuche anwerfen, um den Titel herauszufinden, sondern können die Lyrics-Teile auch direkt...
User-Neuigkeiten 6. Oktober 2020

Spotify: Premium-Nutzer können nun ungebetene Songs in fremden Wiedergabelisten automatisch...

Spotify: Premium-Nutzer können nun ungebetene Songs in fremden Wiedergabelisten automatisch...: Spotify: Premium-Nutzer können nun ungebetene Songs in fremden Wiedergabelisten automatisch überspringen Wenn ich da in die vorgeschlagenen Top-Titel reinhöre graut mir oftmals, worüber ich da...
User-Neuigkeiten 16. April 2020

Spotify will Stimmung machen mit den „Songs of The Summer“

Spotify will Stimmung machen mit den „Songs of The Summer“: Spotify will Stimmung machen mit den „Songs of The Summer“ Natürlich hat jeder einen anderen Musikgeschmack, so dass vermutlich nicht jeder mit der Playlist „Songs of The Summer“ warm werden...
User-Neuigkeiten 13. Juni 2019

Spotify Connect: Spielt nur die ersten 100 Songs in der Playliste

Spotify Connect: Spielt nur die ersten 100 Songs in der Playliste: Spotify Connect: Spielt nur die ersten 100 Songs in der Playliste So kann man am Smartphone auswählen was man hören möchte und alles dann direkt an den Lautsprecher schicken. Dies geht auf...
User-Neuigkeiten 27. Januar 2019
Spotify: Das sind meine Song-, Alben-, und Künstlertipps des Jahres 2020 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden