Spotify: Das sind meine Song-, Alben-, und Künstlertipps des Jahres 2020
Diskutiere und helfe bei Spotify: Das sind meine Song-, Alben-, und Künstlertipps des Jahres 2020 im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Spotify: Das sind meine Song-, Alben-, und Künstlertipps des Jahres 2020 Für so gut wie alle von uns war es ein schwieriges Jahr: Das Corona-Virus... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 31. Dezember 2020.
Thema:
Spotify: Das sind meine Song-, Alben-, und Künstlertipps des Jahres 2020
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Spotify: Das sind meine Song-, Alben-, und Künstlertipps des Jahres 2020 - Similar Threads - Spotify Song Alben |
Forum | Datum |
---|---|---|
Spotify, YouTube Music und Amazon Music Unlimited: Das sind meine Songs, Alben und Künstler...Spotify, YouTube Music und Amazon Music Unlimited: Das sind meine Songs, Alben und Künstler...: Spotify, YouTube Music und Amazon Music Unlimited: Das sind meine Songs, Alben und Künstler des Jahres 2024
Auch 2024 hat es da wieder viel neuen Stoff gegeben. Neu ist, dass ich zum...
|
User-Neuigkeiten | 25. Dezember 2024 |
Spotify führt den „Song Psychic“ alias „Track Tarot“ einSpotify führt den „Song Psychic“ alias „Track Tarot“ ein: Spotify führt den „Song Psychic“ alias „Track Tarot“ ein
. .
Spotify führt den „Song Psychic“ alias „Track Tarot“ ein
|
User-Neuigkeiten | 1. März 2024 |
Spotify 2022: Das sind meine Song-, Alben-, und Künstlertipps des JahresSpotify 2022: Das sind meine Song-, Alben-, und Künstlertipps des Jahres: Spotify 2022: Das sind meine Song-, Alben-, und Künstlertipps des Jahres
So lausche ich bei der Arbeit im Home-Office im Grunde den ganzen Tag allerlei Klangkaskaden unterschiedlichster Genres....
|
User-Neuigkeiten | 31. Dezember 2022 |
Spotify 2021: Das sind meine Song-, Alben-, und Künstlertipps des JahresSpotify 2021: Das sind meine Song-, Alben-, und Künstlertipps des Jahres: Spotify 2021: Das sind meine Song-, Alben-, und Künstlertipps des Jahres
Die sind natürlich total subjektiv und werden nicht den Geschmack jedes Lesers treffen. Allerdings hoffe ich, so ein paar...
|
User-Neuigkeiten | 31. Dezember 2021 |
Spotify gibt die meistgestreamten Songs und Podcasts des Sommers 2021 bekanntSpotify gibt die meistgestreamten Songs und Podcasts des Sommers 2021 bekannt: Spotify gibt die meistgestreamten Songs und Podcasts des Sommers 2021 bekannt
„Überraschung“: Es sind diejenigen, die eben den Massengeschmack treffen und möglichst breit kompatibel sind. Dabei...
|
User-Neuigkeiten | 28. August 2021 |
Spotify: Gesperrte Konten nach Song-Aufzeichnungen durch SoftwareSpotify: Gesperrte Konten nach Song-Aufzeichnungen durch Software: Spotify: Gesperrte Konten nach Song-Aufzeichnungen durch Software
Nun ist offensichtlich Spotify dazu übergegangen, erste Nutzer zu sperren, getroffen hat es Anwender der kostenpflichtigen...
|
User-Neuigkeiten | 13. Juli 2021 |
Spotify: Neuer App-Homescreen mit besserem Zugang zu neuen Songs und Podcasts in KürzeSpotify: Neuer App-Homescreen mit besserem Zugang zu neuen Songs und Podcasts in Kürze: Spotify: Neuer App-Homescreen mit besserem Zugang zu neuen Songs und Podcasts in Kürze
Ab diesem Jahr möchte man erstmals auch in den Bereich Losless-Audio-Streaming mit Spotify HiFi einsteigen....
|
User-Neuigkeiten | 22. März 2021 |
Spotify ReWrapped: KI gibt Song-Empfehlungen passend zu euren LieblingsliedernSpotify ReWrapped: KI gibt Song-Empfehlungen passend zu euren Lieblingsliedern: Spotify ReWrapped: KI gibt Song-Empfehlungen passend zu euren Lieblingsliedern
Vielleicht sucht ihr nun immer noch nach Songs, die euren Lieblingsliedern ähneln und was euch Spotify da selbst an...
|
User-Neuigkeiten | 21. Februar 2021 |
Spotify Jahresrückblick: Das sind die beliebtesten Songs, Künstler und PodcastsSpotify Jahresrückblick: Das sind die beliebtesten Songs, Künstler und Podcasts: Spotify Jahresrückblick: Das sind die beliebtesten Songs, Künstler und Podcasts
Während der individualisierte Jahresrückblick noch aussteht, hat der Streaming-Anbieter nun sowohl für Deutschland...
|
User-Neuigkeiten | 1. Dezember 2020 |
Spotify lässt nun Songs über Teile der Lyrics aufspürenSpotify lässt nun Songs über Teile der Lyrics aufspüren: Spotify lässt nun Songs über Teile der Lyrics aufspüren
Spotify-Nutzer müssen nun nicht mehr erst eine Websuche anwerfen, um den Titel herauszufinden, sondern können die Lyrics-Teile auch direkt...
|
User-Neuigkeiten | 6. Oktober 2020 |
Spotify: Premium-Nutzer können nun ungebetene Songs in fremden Wiedergabelisten automatisch...Spotify: Premium-Nutzer können nun ungebetene Songs in fremden Wiedergabelisten automatisch...: Spotify: Premium-Nutzer können nun ungebetene Songs in fremden Wiedergabelisten automatisch überspringen
Wenn ich da in die vorgeschlagenen Top-Titel reinhöre graut mir oftmals, worüber ich da...
|
User-Neuigkeiten | 16. April 2020 |
Spotify will Stimmung machen mit den „Songs of The Summer“Spotify will Stimmung machen mit den „Songs of The Summer“: Spotify will Stimmung machen mit den „Songs of The Summer“
Natürlich hat jeder einen anderen Musikgeschmack, so dass vermutlich nicht jeder mit der Playlist „Songs of The Summer“ warm werden...
|
User-Neuigkeiten | 13. Juni 2019 |
Spotify Connect: Spielt nur die ersten 100 Songs in der PlaylisteSpotify Connect: Spielt nur die ersten 100 Songs in der Playliste: Spotify Connect: Spielt nur die ersten 100 Songs in der Playliste
So kann man am Smartphone auswählen was man hören möchte und alles dann direkt an den Lautsprecher schicken. Dies geht auf...
|
User-Neuigkeiten | 27. Januar 2019 |