Splatoon Raiders: Erstes Spin-off der Tintenfisch-Reihe für die Nintendo Switch 2 angekündigt

Diskutiere und helfe bei Splatoon Raiders: Erstes Spin-off der Tintenfisch-Reihe für die Nintendo Switch 2 angekündigt im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Splatoon Raiders: Erstes Spin-off der Tintenfisch-Reihe für die Nintendo Switch 2 angekündigt Splatoon Raiders wird exklusiv für die Nintendo Switch 2... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 11. Juni 2025 um 16:44 Uhr.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Splatoon Raiders: Erstes Spin-off der Tintenfisch-Reihe für die Nintendo Switch 2 angekündigt

Splatoon Raiders wird exklusiv für die Nintendo Switch 2 erscheinen und entführt die Spieler in die Rolle eines Mechanikers, der gemeinsam mit Surimi Syndicate die geheimnisvollen Spiralit-Inseln erkundet. Der erste Einblick in das Spiel wurde per Trailer auf dem offiziellen Nintendo YouTube-Kanal gewährt:.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Splatoon Raiders: Erstes Spin-off der Tintenfisch-Reihe für die Nintendo Switch 2 angekündigt - Similar Threads - Splatoon Raiders Erstes

Forum Datum

Nachträgliches Raid 1 möglich bei meinem Server?

Nachträgliches Raid 1 möglich bei meinem Server?: Aktuell habe ich einen TrueNas Home Server und iene 120 gb ssd als boot drive ich habe nochmal nochmal die gleiche 120g ssd bekommen. Ich würde jetzt gerne die Platte spiegeln also Raid 1. Die...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 16. Februar 2025

RAID-Controller von Adaptec?

RAID-Controller von Adaptec?: Hi, In meinem Server ist ein Raid Controller von Adaptec verbaut und darauf ein RAID10 System aufgesetzt. Das Betriebssystem ist Ubuntu Server 22.04. Leider unterstützt der Raid Controller...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 18. Dezember 2024

Ist Raid 1 oder Raid 5 für ein Raspberry Pi5 Nas besser?

Ist Raid 1 oder Raid 5 für ein Raspberry Pi5 Nas besser?: Aktuell bin ich am überlegen, ob es sinnvoll ist für mich einen kleinen NAS zu bauen mit dem Raspberry Pi5 8GB (den ich schon habe), damit ich meine Bilder, Dateien usw. von überall aus öffnen...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 15. Oktober 2024

„Tomb Raider IV – VI“ erhalten ein Remaster

„Tomb Raider IV – VI“ erhalten ein Remaster: „Tomb Raider IV – VI“ erhalten ein Remaster Februar 2025 als Remastered-Versionen für die PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox One, Xbox Series X|S, Nintendo Switch und Windows-PCs (Epic Games...
User-Neuigkeiten 14. Oktober 2024

Tomb Raider: The Legend Of Lara Croft startet am 10.10.

Tomb Raider: The Legend Of Lara Croft startet am 10.10.: Tomb Raider: The Legend Of Lara Croft startet am 10.10. Bei der Serie von Netflix handelt es sich um eine Animationsserie. Hier einmal die kleine Erinnerung, dass diese am 10.10. Tomb Raider:...
User-Neuigkeiten 9. Oktober 2024

Raid Konfigurieren Ubuntu?

Raid Konfigurieren Ubuntu?: Hey ich habe 2x 2TB HDDs und möchte diese Spiegeln. Das Ganze soll dannach als NAS Gebraucht werden. Und als OS habe ich Ubuntu. Wie mache ich das am einfachsten? Vielen Dank für die Antworten...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 2. Juni 2024

Tomb Raider: Animationsserie startet im Oktober

Tomb Raider: Animationsserie startet im Oktober: Tomb Raider: Animationsserie startet im Oktober Doch das ist nicht der einzige Streamingdienst, der sich Lara annimmt. Netflix hatte bereits 2023 verlauten lassen, dass The Legend Of Lara Croft...
User-Neuigkeiten 2. Juni 2024

Raid Konfig bleibt?

Raid Konfig bleibt?: Ich habe 2 HDDs und eine SSD in meinem Server. Zurzeit läuft dort aber noch Windows. Ich habe die 2 HDDs über den Partitionsmanager gespiegelt. Ich möchte jetzt aber auf linux wechseln. Bleibt...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 2. Juni 2024

Nintendo Direct zu „Splatoon 3“ am 10. August 2022

Nintendo Direct zu „Splatoon 3“ am 10. August 2022: Nintendo Direct zu „Splatoon 3“ am 10. August 2022 September 2022 das Spiel „Splatoon 3“ erscheinen wird. Am 10. Nintendo Direct zu „Splatoon 3“ am 10. August 2022
User-Neuigkeiten 9. August 2022

Nintendo Switch: OLED-Modell als Splatoon-3-Edition

Nintendo Switch: OLED-Modell als Splatoon-3-Edition: Nintendo Switch: OLED-Modell als Splatoon-3-Edition Die kommt nämlich farblich angepasst zum Tintenklecks-Spaß Splatoon 3. Die Edition enthält zudem jeweils einen Joy-Con mit blauem und gelbem...
User-Neuigkeiten 6. Juli 2022

Splatoon 3 erscheint am 9. September für die Nintendo Switch

Splatoon 3 erscheint am 9. September für die Nintendo Switch: Splatoon 3 erscheint am 9. September für die Nintendo Switch September für die Nintendo Switch. Im Distrikt Splatsville nehmen die Spieler wieder mit anderen Inklingen und Oktolingen an...
User-Neuigkeiten 22. April 2022

Kostenlos für Nintendo Switch: „Splatoon 2: Special Demo“ und Probe-Mitgliedschaft für...

Kostenlos für Nintendo Switch: „Splatoon 2: Special Demo“ und Probe-Mitgliedschaft für...: Kostenlos für Nintendo Switch: „Splatoon 2: Special Demo“ und Probe-Mitgliedschaft für Nintendo Switch Online Splatoon 2 wird bereits von rund 8 Millionen Menschen gezockt, in den nächsten Tagen...
User-Neuigkeiten 18. März 2019

Nintendo kündigt Nintendo Switch Online-App parallel zum Splatoon 2-Release an

Nintendo kündigt Nintendo Switch Online-App parallel zum Splatoon 2-Release an: Nintendo kündigt Nintendo Switch Online-App parallel zum Splatoon 2-Release an Juli dieses Jahres eine separate Nintendo Switch Online-App angekündigt. Mit dieser sollen sich Spieler der Switch...
User-Neuigkeiten 7. Juli 2017
Splatoon Raiders: Erstes Spin-off der Tintenfisch-Reihe für die Nintendo Switch 2 angekündigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden