Spiele ruckeln nach Grafiktreiber update?
Diskutiere und helfe bei Spiele ruckeln nach Grafiktreiber update? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Seit ich gestern meinen Grafiktreiber aktualisiert habe ruckelt mein fortnite die ganze Zeit. Es ist so wirklich unspielbar, weiß jemand was ich machen... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Anonym444318, 24. Dezember 2023.
Thema:
Spiele ruckeln nach Grafiktreiber update?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Spiele ruckeln nach Grafiktreiber update? - Similar Threads - Spiele ruckeln Grafiktreiber |
Forum | Datum |
---|---|---|
Nach meinem GeForce Treiber Update von 17.10.2023 ruckeln alle spiele und habe Standbilder...Nach meinem GeForce Treiber Update von 17.10.2023 ruckeln alle spiele und habe Standbilder...: Mein pc ist nur am Ruckeln, meine CPC arbeitet kaum und es manchmal hab ich ein Standbild und muss mein Pc am Knopf ausschalten. Kann mir wer helfen? (GeForce Experience)...
|
Software & Treiber | 18. Oktober 2023 |
Häufiges Ruckeln im Spiel?Häufiges Ruckeln im Spiel?: Habe in AC Mirage immer kleine heftige Ruckler , CPU überschreitet nicht mal 55 grad die GPU nicht mal 40 Grad woran liegt das . Was mir auffällt die cpu ms hat immer hohe peaks laut test ob das...
|
Prozessoren | 15. Oktober 2023 |
Warum ruckeln Spiele nach einer Zeit?Warum ruckeln Spiele nach einer Zeit?: Moin,
Ich habe das Problem, dass Spiele wie z.B. Bussimulator 18 nach kurzer Zeit anfangen zu ruckeln. D.h. dass die FPS nach 3-5 Minuten von 60 auf 20-24 runter gehen und anschließend es immer...
|
Grafikkarten | 24. April 2023 |
Spiele ruckeln ganz leicht obwohl dauerhaft über 60fps angezeigt werden woran kann das liegen?Spiele ruckeln ganz leicht obwohl dauerhaft über 60fps angezeigt werden woran kann das liegen?: Hallo , ich habe das problem das wenn ich Rocket League spiele das bild so ein bisschen ruckelt obwohl ich die ganze zeit über 80fps habe das ist in anderen spielen auch so ,einfach so feine...
|
Grafikkarten | 6. Januar 2023 |
Wird es mein ruckeln in spielen reparieren?Wird es mein ruckeln in spielen reparieren?: Hallo,
Mein pc hat nur eine 256gb m.2 ssd von WD.
Und ich merke das mein speicher relativ schnell voll wird. Ich habe in spielen ruckeln erlebt die ich nicht erleben sollte.
Wenn ich eine 1Tb...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 17. August 2021 |
Warum schwankt GPU clock sehr stark und Spiele ruckeln bei niedriger auflösung?Warum schwankt GPU clock sehr stark und Spiele ruckeln bei niedriger auflösung?: Hallo,
Erstmal mein PC:
RX 5600xt
16GB 3200mhz ram
ryzen 5 3600
MSI B450pro vdh max
1TB ssd
Ich habe seit 2 Tagen das große Problem, dass sobald ich ein Spiel starte es anfängt zu ruckeln...
|
Grafikkarten | 5. August 2021 |
pc neu installiert und spiele ruckeln jetzt was hab ich vergessen?pc neu installiert und spiele ruckeln jetzt was hab ich vergessen?: [ATTACH]
https://www.gutefrage.net/frage/pc-neu-installiert-und-spiele-ruckeln-jetzt-was-hab-ich-vergessen
|
Grafikkarten | 26. Februar 2021 |
Bekannter ändert Einstellungen, spiele ruckeln, was tun?Bekannter ändert Einstellungen, spiele ruckeln, was tun?: Vor kurzem war jemand bei mir und hat in der Nvidia Systemsteuerung und bei den Einstellungen rumgepfuscht.
Seitdem laufen die Spiele nicht mehr flüssig, Pes2021 ruckelt, GTAV-unspielbar.
Ihn...
|
Grafikkarten | 31. Dezember 2020 |
Windows neuinstalliert, warum ruckeln alle Spiele?Windows neuinstalliert, warum ruckeln alle Spiele?: Habe Windows neu installiert.
Vorger hab ich Cyberpunk mit fast höchsten Einstellungen spielen können
Windows neuinstalliert mit Treiber aber trotzdem gibt meine GTX1080 nicht komplette Leistung...
|
Grafikkarten | 21. Dezember 2020 |
Windows 10: Spiele ruckeln wenn auf Zweitmonitor Video im Browser abgespielt wirdWindows 10: Spiele ruckeln wenn auf Zweitmonitor Video im Browser abgespielt wird: Ich gucke gerne Youtube Videos auf dem Zweitmonitor während ich zocke. Auf dem Hauptmonitor laufen dann Spiele schlecht trotz guter Fps. Ich würde es als zuckende Bewegungen erklären. Problem...
|
Windows 10 | 5. Oktober 2018 |
Spiele ruckeln im Vollbild ModusSpiele ruckeln im Vollbild Modus: Spiele ruckeln im Vollbild Modus
Hallo,
Ich hab mir neulich eine neue Grafikkarte gekauft (AMD Radeon HD 6670) und wollte gleich meine spiele testen. Doch egal welches spiel ich anmache...
|
Computerfragen | 31. Juli 2012 |
Spiele ruckeln minimal trotz guten computer !Spiele ruckeln minimal trotz guten computer !: Spiele ruckeln minimal trotz guten computer !
Moin Leute ,
Ich habe mir vor kurzem einen neuen Computer zusammenstellen lassen ,
* Intel Core i5 3,10GHz 4kern
* 8GB Ram DDR3
* 2GB...
|
Computerfragen | 23. Juli 2011 |
Problem mit ruckeln im spielProblem mit ruckeln im spiel: ich habe seit einiger Zeit Probleme beim spielen, und zwar fängt mit einem mal die grafik an zu ruckeln so das das spielen( Black ops) unmöglich wird. das hält ca. 20 sek an und danach läuft es...
|
Probleme mit Hardware | 13. März 2011 |