Spiele hängen extrem warum?

Diskutiere und helfe bei Spiele hängen extrem warum? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Ihr lieben, ich habe mal eine frage. Ich habe das Problem das ich bei manchen spielen extreme ´´hänger´´ habe. Bei FC24 ist es z.B. bei den... Discussion in 'Mainboards' started by FlriXHD, Feb 19, 2024.

1. FlriXHD
    FlriXHD Gast

Hallo Ihr lieben,

ich habe mal eine frage.

Ich habe das Problem das ich bei manchen spielen extreme ´´hänger´´ habe.

Bei FC24 ist es z.B. bei den Cutszenen

Bei Hogwarts muss ich alles runter stellen das was geht.

Fortnite Mittlere Einstellungen ok Höher wird es dann unter 60 fps

Laut Task Manager ist meine CPU Permanent bei 100% was aber gröstenteils anscheinend ein Leerlaufprozess ist.

meine GPU dagegen chillt permanent bei 0-15%

Kann es sein das mehr über die CPU abgerufen wird o.ä.?

Mein System:

Kolink Observatory RGB weiß mit Glasfenster

AMD Ryzen 7 3700X (8x 3.6GHz / 4.4GHz Turbo)

Standard AMD/INTEL Box Kühlung

MSI B450 GAMING PRO CARBON MAX WIFI (ink WLAN+BT)

32GB (4x8GB) G.Skill DDR4 3200MHz TridentZ RGB

1000GB Kingston A2000 M.2 PCIe 3.0 x4 NVME (L 2200MB/s ; S 2000MB/s)

1000GB SATA 6GB/s 7200rpm

8GB KFA RTX2080Super EX

650W Corsair TX650M

Bin für jede Hilfe dankbar was ich machen kann :)

:)

Thema:

Spiele hängen extrem warum?

Loading...

Spiele hängen extrem warum? - Similar Threads - Spiele hängen extrem

Forum Date

Amazon Luna: Diese Gratis-Spiele bekommt ihr im März

Amazon Luna: Diese Gratis-Spiele bekommt ihr im März: Amazon Luna: Diese Gratis-Spiele bekommt ihr im März Das betrifft sowohl den Cloud-Gaming-Dienst Luna als auch die klassischen PC-Titel, die Abonnenten dauerhaft ihrer Sammlung hinzufügen können....
User-Neuigkeiten Yesterday at 10:22 AM

GeForce NOW: 15 neue Spiele im März dabei

GeForce NOW: 15 neue Spiele im März dabei: GeForce NOW: 15 neue Spiele im März dabei Insgesamt 15 neue Titel erweitern in diesem Monat die Bibliothek, wobei 13 davon direkt am Tag der Veröffentlichung gestreamt werden können. Ein...
User-Neuigkeiten Thursday at 6:44 PM

PlayStation Plus: Die März-Spiele stehen fest

PlayStation Plus: Die März-Spiele stehen fest: PlayStation Plus: Die März-Spiele stehen fest März gibt es für PlayStation Plus-Mitglieder frischen Nachschub. Vier Titel kommen dann ins Lineup, und die Mischung kann sich durchaus sehen lassen....
User-Neuigkeiten Feb 27, 2026

Love You to Death: Neues Spiele-Bundle will euch das Fürchten lehren

Love You to Death: Neues Spiele-Bundle will euch das Fürchten lehren: Love You to Death: Neues Spiele-Bundle will euch das Fürchten lehren zu erschrecken. Dennoch könnte ja vielleicht dem einen oder anderen von euch das neue Spielepaket „Love You to Death“ aus dem...
User-Neuigkeiten Feb 27, 2026

GeForce NOW: Resident Evil: Requiem im Bundle und neue Spiele

GeForce NOW: Resident Evil: Requiem im Bundle und neue Spiele: GeForce NOW: Resident Evil: Requiem im Bundle und neue Spiele Zum Abschluss landet Resident Evil: Requiem direkt zum Start in der Cloud. Wer Interesse an dem Titel und dem Dienst hat, kann sich...
User-Neuigkeiten Feb 26, 2026

Seit Grafiktreiber Update hängen alle Spiele?

Seit Grafiktreiber Update hängen alle Spiele?: Habe vor c.a 6 Monaten meinen Grafiktreiber (Nvidia) das erste Mal geupdated und seit dem hängen/ruckeln alle Spiele. Gerade sowas wie fortnite ist seitdem unspielbar. Ist jetzt c.a 6 Monate her...
Grafikkarten Aug 15, 2024

Seit Grafiktreiber Update hängen alle spiele?

Seit Grafiktreiber Update hängen alle spiele?: Vor 5 Monaten musste ich auf meinem gaming Laptop meinen Nvidia Grafiktreiber Updaten, seitdem hängen alle spiele und sind wirklich unspielbar. Habe mittlerweile auch wieder den alten Treiber...
Grafikkarten May 28, 2024

pc bekommen aber die spiele hängen?

pc bekommen aber die spiele hängen?: habe heute einen pc bekommen( gebraucht ) habe knapp 1000€ für den gaming pc auf den tisch gelegt er hat eine relativ gute grafikkarte ect alles läuft super flüssig aber sobald ich ein spiel...
Grafikkarten Jul 25, 2022

Spiele hängen trotz guter grafikkarte?

Spiele hängen trotz guter grafikkarte?: Hi, Ich spiele sehr gerne und habe eine GeForce GTX 1050 Krafikkarte. Es hat immer funktioniert und alles. Hetzt habe ich meinen Computer mal neu Installiert und alles wieder gedownloadet. Aber...
Grafikkarten May 29, 2022

I7 10700K spiele hängen sich auf?

I7 10700K spiele hängen sich auf?: Hallo ich hab ein Problem ich hab bereits bei Borderlands 2 gemerkt das es immer nach einer gewissen Zeit es zu Hänger kommt genauso wie bei Fallout New Vegas ich hab keine Grafikkarte im PC drin...
Prozessoren Mar 15, 2021

Auf was hängen spiele am meisten ab?

Auf was hängen spiele am meisten ab?: Welche hardwareteile bräuchte man von der besseren Klasse fur ein flüssigeres Gameplay mehr fps und schnelleres Laden usw. https://www.gutefrage.net/frage/auf-was-haengen-spiele-am-meisten-ab
Prozessoren Jan 3, 2021

was hilft gegen zerkratzte ps2 spiele die hängen???

was hilft gegen zerkratzte ps2 spiele die hängen???: was hilft gegen zerkratzte ps2 spiele die hängen??? mein lieblingsspiel ist zerkratzt helft mir bitte was ich machen kann
Computerfragen Oct 5, 2011

Acer Aspire 5530 G - Lüfter überhitzt - Spiele hängen

Acer Aspire 5530 G - Lüfter überhitzt - Spiele hängen: Acer Aspire 5530 G - Lüfter überhitzt - Spiele hängen Hallo! Folgendes Problem: Ich habe ein Notebook "Acer Aspire 5530 G" - es ist jetzt ca. 1 Jahr alt also letzten September...
Computerfragen Oct 4, 2010
Spiele hängen extrem warum? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice