spielansturz, systemboot alle 2 sek...

Diskutiere und helfe bei spielansturz, systemboot alle 2 sek... im Bereich Windows Vista, XP & älter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo gemeinde, ich habe folgendes problem(e ;)) - Spiele beenden sich ohne fehler meldung von xp - bootloops - neustarten wird nicht immer... Dieses Thema im Forum "Windows Vista, XP & älter" wurde erstellt von .:MSK:., 15. September 2008.

1. .:MSK:.
    .:MSK:. Aufsteiger
    Name:
    «.:$n@k€:.»
    1. SysProfile:
    42237
    2. SysProfile:
    4307

Hallo gemeinde,

ich habe folgendes problem(e ;))

- Spiele beenden sich ohne fehler meldung von xp
    - bootloops
    - neustarten wird nicht immer ausgeführt,

Wenn ich zb. anno 1701 Ad-On zocke (ca 20 min) stürtzt das spiel wortlos ab,wortlos meine ich mit , das nichmal eine fehlermeldung kommt.Ich habe bereits rechner komplett zerlegt und alles mal durchgereinigt (lüfter,kühler,wärmeleitpaste etc pp) dannach habe ich Windows xp neu installiert in der hoffnung das es an dem alten BS gelegen hat.Pustekuchen,das problem iss noch immer,habe seit der installation von xp die nötigsten treiber und games installiert.

Ich habe vor ca 2 tagen versucht eine TV Karte (hauppauge) zu installieren,da ich diese länger nicht in gebrauch hatte.Nun hatte ich diese eingebaut und habe den rechner hochgefahren.ich konnte machen was ich wollte, der rechner hat diese karte nicht erkannt.dannach kam die macke , das der rechner unendliche bootloops durchführte (neustart - 2 sec - neustart -2 sec - etc ).

nun kam noch das prob hinzu das wenn ich auf neustarten klicke sich erstmal garnixtut , und dann wenn ich xp "helfe" alle anderen proggs zu schließen , macht er es auch langsam , oder wenn ich nochmals auf neustarten klicke.....

iss alles sehr misteriös aber bitte helft mir , ich brech sonst ins essen denn alt ist der rechner nicht wirklich und ich kann mir auch nicht jedewoch neue hardware kaufen^^:thumbdown::aah

http://www.sysprofile.de/id42237

gruß snake/msk

2. Dj-Skippy
    Dj-Skippy Grünschnabel

Hallo .:MSK:.

hier mal ein paar Tips wie Du das Problem eventuell beheben kannst.

Lade Dir bitte mal das Programm MemTest herunter.

http://www.computerbase.de/downloads/software/systemueberwachung/memtest/

Dann lässt du das Programm mal durchlaufen. Findet er mehr als 3 Fehler solltest Du mal die Rambausteine einzeln betreiben. Also jeden einmal einzeln.

Sollte das keinen Erfolg bringen teste mal andere Speichermodule bei Deinem Betriebssystem.

Gelegentlich halten auch kleine Programme im Hintergrund das System vom Arbeiten ab. Am Besten zum Überprüfen sind hier:

Spybot S&D

Lavasoft Adaware

Googeln, downloaden, scannen, Müll entfernen.

Ich denke mal danach sollte sich Dein Problem in Wohlgefallen aufgelöst haben.

MfG

Dj-Skippy

3. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

Temps von CPU und GPU sind im grünen bereich beim zocken?

#3 robert_t_offline, 25. Oktober 2008
Thema:

spielansturz, systemboot alle 2 sek...

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden