Spiel minimiert sich beim Klick auf 2. Monitor?

Diskutiere und helfe bei Spiel minimiert sich beim Klick auf 2. Monitor? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin Ich hab seit kurzem einen 2. Bildschirm. Wenn ich auf dem Hauptbildschirm jetzt was zocke (Fullscreen) und währenddessen auf den 2. Monitor... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von jonny2907, 14. August 2021.

1. jonny2907
    jonny2907 Gast

Moin

Ich hab seit kurzem einen 2. Bildschirm. Wenn ich auf dem Hauptbildschirm jetzt was zocke (Fullscreen) und währenddessen auf den 2. Monitor klicke, minimiert sich das Spiel auf dem Hauptbildschirm. Wenn ich das Spiel auf Borderless/Windowed stelle, passiert das nicht mehr. Kollegen meinten aber, dass das nicht normal ist

:)

Thema:

Spiel minimiert sich beim Klick auf 2. Monitor?

Die Seite wird geladen...

Spiel minimiert sich beim Klick auf 2. Monitor? - Similar Threads - Spiel minimiert Klick

Forum Datum

Resident Evil: Survival Unit – Strategie-Spiel ab sofort vorbestellbar

Resident Evil: Survival Unit – Strategie-Spiel ab sofort vorbestellbar: Resident Evil: Survival Unit – Strategie-Spiel ab sofort vorbestellbar Das Spiel spielt parallel zu den Ereignissen von Resident Evil 2 und 3 und setzt erstmals auf taktisches Gameplay. Ihr führt...
User-Neuigkeiten Dienstag um 16:32 Uhr

Widerruf per Klick: Bundesregierung plant digitalen Widerrufsbutton für Online-Verträge

Widerruf per Klick: Bundesregierung plant digitalen Widerrufsbutton für Online-Verträge: Widerruf per Klick: Bundesregierung plant digitalen Widerrufsbutton für Online-Verträge Der Kern des Entwurfs ist die Einführung eines verpflichtenden Widerrufsbuttons für Unternehmen, der es uns...
User-Neuigkeiten 9. Juli 2025
Spiel minimiert sich beim Klick auf 2. Monitor? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden