Spiel minimiert sich beim Klick auf 2. Monitor?

Diskutiere und helfe bei Spiel minimiert sich beim Klick auf 2. Monitor? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin Ich hab seit kurzem einen 2. Bildschirm. Wenn ich auf dem Hauptbildschirm jetzt was zocke (Fullscreen) und währenddessen auf den 2. Monitor... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von jonny2907, 14. August 2021.

  1. jonny2907
    jonny2907 Gast

    Moin

    Ich hab seit kurzem einen 2. Bildschirm. Wenn ich auf dem Hauptbildschirm jetzt was zocke (Fullscreen) und währenddessen auf den 2. Monitor klicke, minimiert sich das Spiel auf dem Hauptbildschirm. Wenn ich das Spiel auf Borderless/Windowed stelle, passiert das nicht mehr. Kollegen meinten aber, dass das nicht normal ist

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Spiel minimiert sich beim Klick auf 2. Monitor?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden