Spiel minimiert sich bei benutzung des zweiten monitor?

Diskutiere und helfe bei Spiel minimiert sich bei benutzung des zweiten monitor? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo. ich benutze manchmal 2 bildschirme gleichzeitig. jedoch habe ich etwas was mich richtig störrt. und zwar wenn ich in einem spiel, etc. bin und... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Illustratehd, 22. Dezember 2020.

1. Illustratehd
    Illustratehd Gast

Hallo. ich benutze manchmal 2 bildschirme gleichzeitig. jedoch habe ich etwas was mich richtig störrt. und zwar wenn ich in einem spiel, etc. bin und auf den 2 monitor etwas anklicke, minimiert sich das spiel direkt. kann man da was machen, das sich das nicht minimiert.

danke für jede nützliche antwort.

:)

#1 Illustratehd, 22. Dezember 2020
  2. Malcorium
    Malcorium Gast

AMD ATI Eyefinity Thread

aber ich sehe was dann noch im Spiel abgeht oder wird das Spiel minimiert?

#3 Malcorium
  3. <BaSh>
    <BaSh> Gast

AMD ATI Eyefinity Thread

Bei einigen Spielen minimiert es sich, bei anderen nicht, ist also Spielabhängig

#3 <BaSh>
  4. Speedguru
    Speedguru Gast

AMD ATI Eyefinity Thread

kommt drauf an, bei Source spielen minimiert sichs, Starcraft 2 ist dann im Fenstermodus udn BC2 auch, wenn man draufklickt dann wieder Vollbild...

#3 Speedguru
  5. Snorri
    Snorri Gast

Fenster/Spiele verlieren Fokus bzw. werden selbsständig minimiert

AW: Fenster/Spiele verlieren Fokus bzw. werden selbsständig minimiert

Hab seit ca 4 Tagen das selbe Problem. Beim ersten Start von einem Spiel dauerts 5-10 min und es wird minimiert. Hab auch schon versucht die Spiele im Fenstermodus laufen zu lassen, dann erscheint nach der gleichen zeit der Mauszeiger, der Fokus ist also Weg. Alle Benachrichtigungen, game mode usw sind ausgeschaltet. *Noahnung :ka: Hab eine Startzeitprüfung von avast machen lassen, der hatt nix gefunden.

#3 Snorri
  6. HenneHuhn
    HenneHuhn Gast

Sharkoon pure Steel

Sharkoon PURE STEEL im Test - minimalistisches Design zum minimierten Preis - Hardwareluxx

Was befürchtest du denn? Dass das Netzteil mit dem bisschen warmer Luft aus dem Gehäuseinneren nicht umgehen kann? Bei einem guten Netzteil dreht dann halt mal der NT-Lüfter ein bisschen auf, je nach NT ist es dann aber immer noch kaum zu hören *sm_ ;-)

Der hardwareluxx-Test klingt ziemlich gut! Wäre es mATX, hätte ich es schon geholt, als neues Zuhause für meinen Zweit-PC.

#3 HenneHuhn
Thema:

Spiel minimiert sich bei benutzung des zweiten monitor?

Die Seite wird geladen...

Spiel minimiert sich bei benutzung des zweiten monitor? - Similar Threads - Spiel minimiert benutzung

Forum Datum

NVIDIA GeForce NOW: Neue Spiele und Sommeraktion mit 40 Prozent Rabatt auf Halbjahres-Abos

NVIDIA GeForce NOW: Neue Spiele und Sommeraktion mit 40 Prozent Rabatt auf Halbjahres-Abos: NVIDIA GeForce NOW: Neue Spiele und Sommeraktion mit 40 Prozent Rabatt auf Halbjahres-Abos Interessenten können sich für begrenzte Zeit die Performance-Mitgliedschaft mit einem Rabatt von 40...
User-Neuigkeiten 22. Mai 2025

Nintendo Switch 2: Diese Spiele erhalten gratis Next-Gen-Updates

Nintendo Switch 2: Diese Spiele erhalten gratis Next-Gen-Updates: Nintendo Switch 2: Diese Spiele erhalten gratis Next-Gen-Updates Juni 2025. Es gibt sie einerseits für 469 Euro ohne Drumherum und andererseits im Bundle mit „Mario Kart World“ für 509 Euro....
User-Neuigkeiten 19. Mai 2025

SteamOS Compatibility: Neues Bewertungssystem für Spiele auf Legion Go S & Co.

SteamOS Compatibility: Neues Bewertungssystem für Spiele auf Legion Go S & Co.: SteamOS Compatibility: Neues Bewertungssystem für Spiele auf Legion Go S & Co. Mit dem Start des Lenovo Legion Go S und weiteren Geräten mit SteamOS gibt es jetzt ein neues SteamOS...
User-Neuigkeiten 13. Mai 2025

Xbox Game Pass: Diese Spiele sind neu mit dabei

Xbox Game Pass: Diese Spiele sind neu mit dabei: Xbox Game Pass: Diese Spiele sind neu mit dabei Mit dabei sind unter anderem DOOM: The Dark Ages, Revenge of the Savage Planet sowie Dragonball Xenoverse 2.. . Xbox Game Pass: Diese Spiele sind...
User-Neuigkeiten 7. Mai 2025

Apple Arcade: Fünf neue Spiele erweitern das Portfolio

Apple Arcade: Fünf neue Spiele erweitern das Portfolio: Apple Arcade: Fünf neue Spiele erweitern das Portfolio Interessant ist dabei WHAT THE CLASH?, das neue Werk des Indie-Entwicklers Triband. Die Macher des mit dem D.I.C.E. Apple Arcade: Fünf neue...
User-Neuigkeiten 3. Mai 2025

Nvidia GeForce Now: Diese Spiele sind im Mai 2025 neu im Cloud-Gaming

Nvidia GeForce Now: Diese Spiele sind im Mai 2025 neu im Cloud-Gaming: Nvidia GeForce Now: Diese Spiele sind im Mai 2025 neu im Cloud-Gaming schon bald neu im Cloud-Gaming via GeForce Now nutzen könnt. Voraussetzung ist jeweils, dass ihr die Spiele in einem der...
User-Neuigkeiten 2. Mai 2025

Leisure Suit Larry-Spiele werden von Steam entfernt

Leisure Suit Larry-Spiele werden von Steam entfernt: Leisure Suit Larry-Spiele werden von Steam entfernt Wie auf der Steam-Seite bekanntgegeben wurde, betrifft dies alle Klassiker von Teil 1 bis 7 (es gibt keinen vierten Teil) sowie den Ableger...
User-Neuigkeiten 2. Mai 2025

Steam erleichtert die Suche nach barrierefreien Spielen

Steam erleichtert die Suche nach barrierefreien Spielen: Steam erleichtert die Suche nach barrierefreien Spielen So können Entwickler entsprechende Features vermerken und Spieler können dann schon bald neue Suchfilter nutzen, um Titel aufzuspüren....
User-Neuigkeiten 25. April 2025

Spiel minimiert sich beim Klick auf 2. Monitor?

Spiel minimiert sich beim Klick auf 2. Monitor?: Moin Ich hab seit kurzem einen 2. Bildschirm. Wenn ich auf dem Hauptbildschirm jetzt was zocke (Fullscreen) und währenddessen auf den 2. Monitor klicke, minimiert sich das Spiel auf dem...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 14. August 2021

PC-Spiele bleiben minimiert, was tun?

PC-Spiele bleiben minimiert, was tun?: Ich habe, seit ich einen neuen PC Monitor habe, das Problem, dass meine PC-Spiele minimiert bleiben und sich nicht im Vollbild öffnen lassen. Das passiert unregelmäßig. Mal gehts, mal nicht....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 5. Juni 2021

Spiel minimiert und alle Programme schwarz?

Spiel minimiert und alle Programme schwarz?: Hallo gf- Community, ich hab es grad geschafft nen oft auftretenden directX fehler zu beheben und jetzt habe ich nurnoch das Problem das FIFA 21 bei mir oft ohne Grund minimiert. Im Anschluss...
Software & Treiber 5. März 2021

PC minimiert Spiele automatisch

PC minimiert Spiele automatisch: PC minimiert Spiele automatisch Mein Problem ist, dass mein PC es andscheinend lustig findet immer wenn ich spiele mein aktuelles Spiel in kurzen Zeitabständen zu minimieren. Woran kann das...
Computerfragen 27. März 2011

wie verhinder ich das bei 2 monitoren baim klick auf den anderen die task (spiel) nicht minimiert

wie verhinder ich das bei 2 monitoren baim klick auf den anderen die task (spiel) nicht minimiert: wie verhinder ich das bei 2 monitoren baim klick auf den anderen die task (spiel) nicht minimiert hi leute ich habe einen neuen pc und hab den bildschirm von meinen alten pc gleich...
Computerfragen 13. Juni 2010
Spiel minimiert sich bei benutzung des zweiten monitor? solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. spiel minimiert bei zweiten bildschirm

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden