Spiel minimiert sich bei benutzung des zweiten monitor?

Diskutiere und helfe bei Spiel minimiert sich bei benutzung des zweiten monitor? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo. ich benutze manchmal 2 bildschirme gleichzeitig. jedoch habe ich etwas was mich richtig störrt. und zwar wenn ich in einem spiel, etc. bin und... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Illustratehd, 22. Dezember 2020.

1. Illustratehd
    Illustratehd Gast

Hallo. ich benutze manchmal 2 bildschirme gleichzeitig. jedoch habe ich etwas was mich richtig störrt. und zwar wenn ich in einem spiel, etc. bin und auf den 2 monitor etwas anklicke, minimiert sich das spiel direkt. kann man da was machen, das sich das nicht minimiert.

danke für jede nützliche antwort.

:)

#1 Illustratehd, 22. Dezember 2020
  2. Malcorium
    Malcorium Gast

AMD ATI Eyefinity Thread

aber ich sehe was dann noch im Spiel abgeht oder wird das Spiel minimiert?

#3 Malcorium
  3. <BaSh>
    <BaSh> Gast

AMD ATI Eyefinity Thread

Bei einigen Spielen minimiert es sich, bei anderen nicht, ist also Spielabhängig

#3 <BaSh>
  4. Speedguru
    Speedguru Gast

AMD ATI Eyefinity Thread

kommt drauf an, bei Source spielen minimiert sichs, Starcraft 2 ist dann im Fenstermodus udn BC2 auch, wenn man draufklickt dann wieder Vollbild...

#3 Speedguru
  5. Snorri
    Snorri Gast

Fenster/Spiele verlieren Fokus bzw. werden selbsständig minimiert

AW: Fenster/Spiele verlieren Fokus bzw. werden selbsständig minimiert

Hab seit ca 4 Tagen das selbe Problem. Beim ersten Start von einem Spiel dauerts 5-10 min und es wird minimiert. Hab auch schon versucht die Spiele im Fenstermodus laufen zu lassen, dann erscheint nach der gleichen zeit der Mauszeiger, der Fokus ist also Weg. Alle Benachrichtigungen, game mode usw sind ausgeschaltet. *Noahnung :ka: Hab eine Startzeitprüfung von avast machen lassen, der hatt nix gefunden.

#3 Snorri
  6. HenneHuhn
    HenneHuhn Gast

Sharkoon pure Steel

Sharkoon PURE STEEL im Test - minimalistisches Design zum minimierten Preis - Hardwareluxx

Was befürchtest du denn? Dass das Netzteil mit dem bisschen warmer Luft aus dem Gehäuseinneren nicht umgehen kann? Bei einem guten Netzteil dreht dann halt mal der NT-Lüfter ein bisschen auf, je nach NT ist es dann aber immer noch kaum zu hören *sm_ ;-)

Der hardwareluxx-Test klingt ziemlich gut! Wäre es mATX, hätte ich es schon geholt, als neues Zuhause für meinen Zweit-PC.

#3 HenneHuhn
Thema:

Spiel minimiert sich bei benutzung des zweiten monitor?

Die Seite wird geladen...

Spiel minimiert sich bei benutzung des zweiten monitor? - Similar Threads - Spiel minimiert benutzung

Forum Datum

Steam erleichtert die Suche nach barrierefreien Spielen

Steam erleichtert die Suche nach barrierefreien Spielen: Steam erleichtert die Suche nach barrierefreien Spielen So können Entwickler entsprechende Features vermerken und Spieler können dann schon bald neue Suchfilter nutzen, um Titel aufzuspüren....
User-Neuigkeiten Freitag um 13:52 Uhr

Star Wars Outlaws: Erweiterung bringt Hondo Ohnaka ins Spiel

Star Wars Outlaws: Erweiterung bringt Hondo Ohnaka ins Spiel: Star Wars Outlaws: Erweiterung bringt Hondo Ohnaka ins Spiel Die Erweiterung „A Pirate’s Fortune“ erscheint am 15. Mai und führt die Figur Hondo Ohnaka in das Spiel ein. Star Wars Outlaws:...
User-Neuigkeiten 18. April 2025

Neue Spiele-Welle für den Xbox Game Pass: Von GTA V bis Call of Duty

Neue Spiele-Welle für den Xbox Game Pass: Von GTA V bis Call of Duty: Neue Spiele-Welle für den Xbox Game Pass: Von GTA V bis Call of Duty Den Auftakt macht dabei ein alter Bekannter: Grand Theft Auto V kehrt in den Abo-Service zurück und ist ab sofort für Cloud,...
User-Neuigkeiten 15. April 2025

Star Wars Zero Company: Neues Taktik-Spiel zur Clone-Wars-Ära angekündigt

Star Wars Zero Company: Neues Taktik-Spiel zur Clone-Wars-Ära angekündigt: Star Wars Zero Company: Neues Taktik-Spiel zur Clone-Wars-Ära angekündigt Bit Reactor, bekannt für ihre Expertise im Bereich rundenbasierter Strategiespiele, entwickelt in Zusammenarbeit mit...
User-Neuigkeiten 14. April 2025

„Illusion Island“: Disney-Spiel erscheint am 30. Mai 2025 auch für PlayStation, Xbox und PC

„Illusion Island“: Disney-Spiel erscheint am 30. Mai 2025 auch für PlayStation, Xbox und PC: „Illusion Island“: Disney-Spiel erscheint am 30. Mai 2025 auch für PlayStation, Xbox und PC Am 30. Mai 2025 erscheint das Spiel rund um die Plattform-Abenteuer von Micky Maus, Minnie Maus, Donald...
User-Neuigkeiten 14. April 2025

Classics Promo bei GOG: Rund 1.000 Spiele reduziert

Classics Promo bei GOG: Rund 1.000 Spiele reduziert: Classics Promo bei GOG: Rund 1.000 Spiele reduziert Das Ganze nennt sich Classics Promo und verspricht Rabatte von bis zu 95 % bei den einzelnen Titeln. Deus Ex, Sim City, Worms und viele weitere...
User-Neuigkeiten 13. April 2025

„Black Mirror“: Netflix veröffentlicht das Spiel „Thronglets“ für Apple iOS und Android

„Black Mirror“: Netflix veröffentlicht das Spiel „Thronglets“ für Apple iOS und Android: „Black Mirror“: Netflix veröffentlicht das Spiel „Thronglets“ für Apple iOS und Android Auch Staffel 7 zeigt wieder allerlei dystopische Szenarien auf. In einer Episode geht es grob auch darum,...
User-Neuigkeiten 10. April 2025

Nintendo Switch 2: Zelda-Upgrades kosten 10 Dollar – wenn man die Spiele bereits besitzt

Nintendo Switch 2: Zelda-Upgrades kosten 10 Dollar – wenn man die Spiele bereits besitzt: Nintendo Switch 2: Zelda-Upgrades kosten 10 Dollar – wenn man die Spiele bereits besitzt Wer die Spiele bereits für die aktuelle Switch besitzt, muss nicht allzu tief in die Tasche greifen: Die...
User-Neuigkeiten 7. April 2025

Spiel minimiert sich beim Klick auf 2. Monitor?

Spiel minimiert sich beim Klick auf 2. Monitor?: Moin Ich hab seit kurzem einen 2. Bildschirm. Wenn ich auf dem Hauptbildschirm jetzt was zocke (Fullscreen) und währenddessen auf den 2. Monitor klicke, minimiert sich das Spiel auf dem...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 14. August 2021

PC-Spiele bleiben minimiert, was tun?

PC-Spiele bleiben minimiert, was tun?: Ich habe, seit ich einen neuen PC Monitor habe, das Problem, dass meine PC-Spiele minimiert bleiben und sich nicht im Vollbild öffnen lassen. Das passiert unregelmäßig. Mal gehts, mal nicht....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 5. Juni 2021

Spiel minimiert und alle Programme schwarz?

Spiel minimiert und alle Programme schwarz?: Hallo gf- Community, ich hab es grad geschafft nen oft auftretenden directX fehler zu beheben und jetzt habe ich nurnoch das Problem das FIFA 21 bei mir oft ohne Grund minimiert. Im Anschluss...
Software & Treiber 5. März 2021

PC minimiert Spiele automatisch

PC minimiert Spiele automatisch: PC minimiert Spiele automatisch Mein Problem ist, dass mein PC es andscheinend lustig findet immer wenn ich spiele mein aktuelles Spiel in kurzen Zeitabständen zu minimieren. Woran kann das...
Computerfragen 27. März 2011

wie verhinder ich das bei 2 monitoren baim klick auf den anderen die task (spiel) nicht minimiert

wie verhinder ich das bei 2 monitoren baim klick auf den anderen die task (spiel) nicht minimiert: wie verhinder ich das bei 2 monitoren baim klick auf den anderen die task (spiel) nicht minimiert hi leute ich habe einen neuen pc und hab den bildschirm von meinen alten pc gleich...
Computerfragen 13. Juni 2010
Spiel minimiert sich bei benutzung des zweiten monitor? solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. spiel minimiert bei zweiten bildschirm

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden