Welcher Zweitmonitor?

Diskutiere und helfe bei Welcher Zweitmonitor? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, Ich brauche einen Zweitmonitor fürs Homeoffice und um beim Zocken Discord, Spotify oder den Browser geöffnet zu haben. Mein derzeitiger Monitor... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von EureHilfe6661, 22. Dezember 2020.

  1. EureHilfe6661
    EureHilfe6661 Gast

    Moin,

    Ich brauche einen Zweitmonitor fürs Homeoffice und um beim Zocken Discord, Spotify oder den Browser geöffnet zu haben.

    Mein derzeitiger Monitor ist ein 27", 144Hz, curved VQHD Panel.

    Da ich nicht viel Platz auf meinem Tisch habe (und es meiner Meinung nach die einzige Möglichkeit ist, bei der zwei verschiedene Monitore gut aussehen) möchte ich den Zweitmonitor vertikal montieren.

    Also schätze ich mal:

    22-24 Zoll

    Non-curved

    Vesa-Halterung-Möglichkeit

    Dünne Ränder

    Panel und Refreshrate ist egal :)

    Ach ja: am besten unter 150€

    Habt ihr da Empfehlungen?

    Dankeschön

    :)
     
    #1 EureHilfe6661, 22. Dezember 2020
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welcher Zweitmonitor?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden