Speedlink Medusa will nicht erkannt werden.

Diskutiere und helfe bei Speedlink Medusa will nicht erkannt werden. im Bereich Sound & Audio im SysProfile Forum bei einer Lösung; Tag, Ich weiß nich mehr was ich machen soll. Mein PC erkennt mein Headset nicht er spielt einfach keinen Sound ab :( . Hab mal ein Bild gemacht hoffe... Dieses Thema im Forum "Sound & Audio" wurde erstellt von Coldweapon, 1. September 2009.

1. Coldweapon
    Coldweapon Computer-Genie
    Name:
    Florian

Tag,

Ich weiß nich mehr was ich machen soll. Mein PC erkennt mein Headset nicht er spielt einfach keinen Sound ab :( . Hab mal ein Bild gemacht hoffe das hilft.

Habe Windows Vista Ultimate 64bit und ein Asus P5Q PRO.

Könnt ihr mir weiterhelfen ? :(

Was ich vergessen hab zu erwähnen das das Mirko geht.

#1 Coldweapon, 1. September 2009
    Zuletzt bearbeitet: 2. September 2009
  2. Coldweapon
    Themenstarter
    Name:
    Florian

Kann mir den keiner Helfen ? Bitte leute :(

3. Willforce
    Willforce Profi-Schrauber
    1. SysProfile:
    4915
    Kann ich mir nicht erklären. Das Headset muss doch nicht erkannt werden.
    hast Du es den auch richtig angeschlossen? Meins lief anstandslos unter Vista. jetzt läuft es ebenso gut unter Win7.
    Das einzige was man konfigurieren muss ist das Micro.

4. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    1. SysProfile:
    47050
    Du hast die 5.1-Anlage UND das Headset angeschlossen,oder??
    Dann wird der Sound-Treiber das 5.1_System als vorrangige Ausgabequelle
    erkannt haben und über das headset keinen Sound ausgeben. Beide Ausgabe-
    quellen paralell zu nutzen, dürfte nicht gehen,denke ich...kann mich aber irren.

5. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    Grey - eigtl eben nicht :)

Hab das genau gleich und das geht vorrangig aufs Headset.

Sag bitte mal, welches Medusa du besitzt - dann kann ich dir eventuell mit einem alternativen Treiber helfen :p

6. Coldweapon
    Themenstarter
    Name:
    Florian

Nein man kann Headset und Anlage gleichzeitig nutzen, habs probiert mit nem anderen Headset.

Habe halt das stinknormale Speedlink Medusa 5.1 Mobile mehr kann ich nich sagen.

Thema:

Speedlink Medusa will nicht erkannt werden.

Die Seite wird geladen...

Speedlink Medusa will nicht erkannt werden. - Similar Threads - Speedlink Medusa erkannt

Forum Datum

Speedlink Strike2 SL-6535 Treiber

Speedlink Strike2 SL-6535 Treiber: Speedlink Strike2 SL-6535 Treiber
Computerfragen 28. Februar 2014

PC erkennt Speedlink Strike Gamepad nicht mehr

PC erkennt Speedlink Strike Gamepad nicht mehr: PC erkennt Speedlink Strike Gamepad nicht mehr
Computerfragen 24. Dezember 2013

Speedlink Strike - Irgendwie will der Treiber nicht so recht

Speedlink Strike - Irgendwie will der Treiber nicht so recht: Speedlink Strike - Irgendwie will der Treiber nicht so recht
Computerfragen 2. Oktober 2013

Speedlink USB Headset - Sound geht Mic nicht

Speedlink USB Headset - Sound geht Mic nicht: Speedlink USB Headset - Sound geht Mic nicht Wie alt ist das Headset denn? Speedlink geht schnell kaput.
Computerfragen 28. Februar 2013

Speedlink Darkfire Racing Wheel wird in Win7 nicht erkannt.

Speedlink Darkfire Racing Wheel wird in Win7 nicht erkannt.: Speedlink Darkfire Racing Wheel wird in Win7 nicht erkannt. Ich habe heute das Lenkrad bekommen und trotz Treiber CD nicht installiert gekriegt. Habe auch alle anderen Treiber von der...
Computerfragen 18. November 2012

Maus Treiber Speedlink gesucht???

Maus Treiber Speedlink gesucht???: Maus Treiber Speedlink gesucht??? Ich suche den Treiber dieser Maus: SL-6313-BK von Speedlink, da er sich nicht von selber installiert. Auf der HP von Speedlink war ich bereits dort finde...
Computerfragen 28. Oktober 2012

Speedlink Reflect LED Webcam Treiber

Speedlink Reflect LED Webcam Treiber: Speedlink Reflect LED Webcam Treiber Leute, ich verzweifle. Ich suche einen treiber für eine Speedlink Webcam weil ich die Cd nicht mehr finde. Ich habe mehr als 20Treiber aus dem Internet...
Computerfragen 29. Juni 2012

Finde Treiber für Webcam nicht. (speedlink sl-6810)

Finde Treiber für Webcam nicht. (speedlink sl-6810): Finde Treiber für Webcam nicht. (speedlink sl-6810) Hat einer einen Treiber für die "speedlink sl-6810" Webcam?
Computerfragen 6. Juni 2012

Speedlink USB-Maus (Relic) funktioniert nicht

Speedlink USB-Maus (Relic) funktioniert nicht: Speedlink USB-Maus (Relic) funktioniert nicht Hallo leute, ich habe nun schon eine Weile gesucht und leider keine passende Antwort gefunden, daher wende ich mich an euch. Ich habe mir...
Computerfragen 17. Mai 2012

Speedlink Controller wird von Pc nur zum Teil erkannt?

Speedlink Controller wird von Pc nur zum Teil erkannt?: Speedlink Controller wird von Pc nur zum Teil erkannt? Hallo ich hab seit langem mal wieder meinen Controller raus geholt "Speedlink S-6538". Leider habe ich festgestellt das, das links...
Computerfragen 19. März 2012

Treiber für Webcam Speedlink SL 6815

Treiber für Webcam Speedlink SL 6815: Treiber für Webcam Speedlink SL 6815 Hallo zusammen, Ich brauche einen Windows Xp Treiber . Auf der Speedlink.com Homepage gibts nur für win7 ... so wie ichd as gelesen habe. Bite...
Computerfragen 27. Dezember 2011

Problem mit Need For Speed The Run und Lenkrad von Speedlink

Problem mit Need For Speed The Run und Lenkrad von Speedlink: Problem mit Need For Speed The Run und Lenkrad von Speedlink *Frage wurde bereits gestellt, allerdings kamen keine antworten ein: * Hallo, ich habe ein Problem mit dem Speedlink Carbon GT...
Computerfragen 28. Dezember 2011

SPEEDLINK MEDUSA NX Stereo Gaming Headset

SPEEDLINK MEDUSA NX Stereo Gaming Headset: SPEEDLINK MEDUSA NX Stereo Gaming Headset hab mir heute das SPEEDLINK MEDUSA NX Stereo Gaming Headset gekauft ( mit klinkerstecker). Aber wenn ich einsteck passiert null...kein sound und mic...
Computerfragen 25. Oktober 2011
Speedlink Medusa will nicht erkannt werden. solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. speedlink medusa nx 5.1 wird nicht erkannt

,
  2. medusa nx wird nich terkannt

,
  3. win 10 medusa nx wird nicht erkannt

,
  4. speedlink medusa nx wird nicht erkannt,
  5. Medusa NX headset wird nicht erkannt
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden