Speedlink USB-Maus (Relic) funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Speedlink USB-Maus (Relic) funktioniert nicht im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Speedlink USB-Maus (Relic) funktioniert nicht Hallo leute, ich habe nun schon eine Weile gesucht und leider keine passende Antwort gefunden,... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 17. Mai 2012.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Speedlink USB-Maus (Relic) funktioniert nicht

    Hallo leute,



    ich habe nun schon eine Weile gesucht und leider keine passende Antwort gefunden, daher wende ich mich an euch.
    Ich habe mir heute eine USB-Maus von Speedlink geholt (Modell: RELIC), aber mein Laptop (Win7 64 Bit) erkennt die Maus zwar, aber sie funktioniert nicht. Angeblich solle das Gerät nach automatischer Treiberinstallation einwandfrei funktionieren. So zumindest das Auto-Treiber-Update von Windows, aber trotz Erscheinen im Geräte-Manager als HID-Maus tut sich nichts. Strom über USB bezieht die Maus und einen Treiber für dieses Modell gibt es selbst direkt bei Speedlink nicht.
    Daher nun die Frage, ob jemand von euch noch eine Idee hat, was ich versuchen könnte.



    MfG
    Michi
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    USB Maus wird plötzlich nicht mehr erkannt. (Laptop, Hardware ...
    http://www.gutefrage.net/frage/usb-maus-wird-ploetzlich-nicht-mehr-erkannt

    Ratgeber Maus + Treiber - neue Fragen, Hilfe, Forum
    http://www.gutefrage.net/alles-zu/maus/treiber/1

    Speedlink Axon Desktop Maus schnurlos USB dunkelgrau: Amazon ...
    http://www.amazon.de/Speedlink-Axon-Desktop-schnurlos-dunkelgrau/dp/B004UATQ56

    SPEEDLINK: Game Controllers and Peripherals for Computers and ...
    http://www.speedlink.de/

    SpeedLink Treiber Download Driver Update
    http://www.treiberupdate.de/treiber/SpeedLink.html

    Speedlink Mouse - Preise, Angebote & Tests zu Speedlink Mouse
    http://www.ciao.de/sr/q-speedlink+mouse

    Speedlink Notebook-Maus Test & Preisvergleich zu Speedlink ...
    http://www.yopi.de/mfr/cat_27053/Speed_Link

    Speedlink Faktor USB NumPad
    http://www.alternate.de/html/product/Speedlink/Faktor_USB_NumPad/141827/
     
Thema:

Speedlink USB-Maus (Relic) funktioniert nicht

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. treiber speedlink sl-6105

    ,
  2. speedlink relic ps/2 mouse treiber

    ,
  3. verschieben geht nicht speedlink three button usb mouse

    ,
  4. maus speedlink funktioniert 2 tasten nicht,
  5. speedlink usb maus geht nicht von alleine an,
  6. speedlink treiber maus 6310 bk,
  7. speedlink relic mouse treiber,
  8. speedlink maus 6310 treiber,
  9. speedlink maus funktioniert nicht,
  10. Maustreiber Speed Link
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden