"Spare" - Was genau bedeutet das eigentlich, wenn eine Festplatte damit beschriftet ist!?...

Diskutiere und helfe bei "Spare" - Was genau bedeutet das eigentlich, wenn eine Festplatte damit beschriftet ist!?... im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; https://www.gutefrage.net/frage/spare---was-genau-bedeutet-das-eigentlich-wenn-eine-festplatte-damit-beschriftet-ist-also-ist-die-dann-quasi-noch-gar-ni... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von JessicaWolff, 10. Oktober 2024.

1. JessicaWolff
    JessicaWolff Gast

:)

#1 JessicaWolff, 10. Oktober 2024
  2. hutschmek
    hutschmek Gast

Asus X570 Tug Gaming+ RAM-Probleme

Dann ist das wohl echt nur unglücklich beschriftet und das Netzteil hat nur 1x CPU Anschluss. Aber wie gesagt laut Mainboard Handbuch sollte der auch Ausreichen daran sollte es eigentlich nicht liegen. Es wäre halt ein Versuch gewesen.

#3 hutschmek
  3. HisN
    HisN Gast

Bildschirm auf tv spiegeln 4K

Im englischen Orginal ist das viel besser als im deutschen Windows beschriftet.
    Das nennt sich nicht Erweitern oder Dublizieren.
    Das nennt sich Klonen dort. Und genau das wird gemacht. 1:1 inkl. der Refreshrate.
    Was Du brauchst ist also eine 120hz-4k-Glotze inkl. einer Graka die HDMI2.1 ausgibt.

#3 HisN
  4. amdahl
    amdahl Gast

Schnelle Externe Festplatte 3/4TB, Schneller als eine WD Elements

"wirkt etwas langsam" bedeutet was genau? Zu geringe sequentielle Transferraten? Wenn ja wie hoch sind sie? Bei Übertragung welcher Art von Daten? An welchem Anschluss steckt die Festplatte?

Sorry für die vielen Fragen, aber wenn du dir jetzt für teuer Geld eine theoretich schnellere Festplatte kaufst und die an einen USB 2.0 hängst hast du ja nichts davon.
    Ebensowenig wenn es z.B. um die Übertragung sehr vieler kleiner Dateien geht.

#3 amdahl
  5. JoM79
    JoM79 Gast

Ryzen-Master-Tool, korrekte Einstellungen?

Lern lesen, das ist nicht schlecht beschriftet.

#3 JoM79
  6. Rolk
    Rolk Gast

AMD RX VEGA Laberthread

Ich hatte nur den Screen gesehen und gar nicht bemerkt das er falsch beschriftet war.^^

#3 Rolk
Thema:

"Spare" - Was genau bedeutet das eigentlich, wenn eine Festplatte damit beschriftet ist!?...

Die Seite wird geladen...

"Spare" - Was genau bedeutet das eigentlich, wenn eine Festplatte damit beschriftet ist!?... - Similar Threads - Spare genau bedeutet

Forum Datum

Jetziges System Upgraden oder auf Neues Sparen?

Jetziges System Upgraden oder auf Neues Sparen?: Hallo zusammen, ich stehe vor der Entscheidung, ob ich mein aktuelles System aufrüsten oder auf ein neues System sparen soll. Mein derzeitiges Setup besteht aus einem Aorus B450 Pro WiFi...
Prozessoren 13. Januar 2025

Penny führt nach Payback-Aus das „Next Level Sparen“ ein

Penny führt nach Payback-Aus das „Next Level Sparen“ ein: Penny führt nach Payback-Aus das „Next Level Sparen“ ein Im Zuge von Rewe Bonus sammelt ihr jetzt Euros. Das neue Programm ist aber verschachtelter und berücksichtigt nicht immer unbedingt euren...
User-Neuigkeiten 30. Dezember 2024

Wie sparen?

Wie sparen?: Hallo Wie sparen? Möchte mir auf nen neuen OLED Monitor sparen! https://www.gutefrage.net/frage/wie-sparen-3
Monitore, TV-Geräte & Beamer 29. Oktober 2024

[Werbung] SwitchBot – Sparen Sie bis zu 40% im Autumn Sale

[Werbung] SwitchBot – Sparen Sie bis zu 40% im Autumn Sale: [Werbung] SwitchBot – Sparen Sie bis zu 40% im Autumn Sale Vom 8. bis zum 9. [Werbung] SwitchBot – Sparen Sie bis zu 40% im Autumn Sale
User-Neuigkeiten 8. Oktober 2024

Bosch Smart Home Wandschalter soll Platz sparen

Bosch Smart Home Wandschalter soll Platz sparen: Bosch Smart Home Wandschalter soll Platz sparen Der neue Bosch Smart Home Wandschalter für smarte Aktoren ist das ein Zubehör, um beispielsweise die Licht-/Rollladensteuerung II, das Relais und...
User-Neuigkeiten 28. August 2024

Ist das ein guter Gaming Pc und wo könnte ich Geld sparen?

Ist das ein guter Gaming Pc und wo könnte ich Geld sparen?: Hallo ist das ein guter Pc fürs Zocken? Ich spiele vor allem Fortnite, Forza, Gta und Valorant. Könnte ich hier irgendwo noch Geld sparen?...
Mainboards 23. August 2024

Ist das ein guter Gaming Pc und wo könnte ich Geld sparen?

Ist das ein guter Gaming Pc und wo könnte ich Geld sparen?: Hallo ist das ein guter Pc fürs Zocken? Ich spiele vor allem Fortnite, Forza, Gta und Valorant. Könnte ich hier irgendwo noch Geld sparen?...
Prozessoren 23. August 2024

Kann man bei den PC-Teilen noch Sparen?

Kann man bei den PC-Teilen noch Sparen?: Ich baue einen neuen PC den ich hauptsächlich nur für Office anwendungen brauche. CPU: AMD Ryzen 5 3600 3.6 GHz 6-Core Processor ($84.78) CPU Cooler: default AMD cooler ($10) Motherboard: ASRock...
Mainboards 7. August 2024

Ist dies ein guter pc für 1500 und wo könnte man evtl sparen?

Ist dies ein guter pc für 1500 und wo könnte man evtl sparen?: https://www.digitec.ch/de/shoplist/show/CfDJ8KX_nR7gIIJDjkhTKAvqswZr3xcIgmT9yPqGhoZ9vbTit4kE0F4xRGF4PUCmXFCnoUXULbaHHDEfPpNe4OsaBQxEpbw6Mb0lJK5y6yIYTftQ8yWWgO3CQqZg4xeKnEQjKg...
Mainboards 2. August 2024

Werbung: Reolink startet den Prime Day: Schon jetzt bis zu 43 % sparen

Werbung: Reolink startet den Prime Day: Schon jetzt bis zu 43 % sparen: Werbung: Reolink startet den Prime Day: Schon jetzt bis zu 43 % sparen Dieses Jahr startet Reolink, Anbieter von intelligenten Sicherheitslösungen, den Prime Day frühzeitig und bietet ab sofort...
User-Neuigkeiten 11. Juli 2024

Nachdem pc in den Energie sparen Modus gesetzt wurde unabsichtlich an Tastatur wieder...

Nachdem pc in den Energie sparen Modus gesetzt wurde unabsichtlich an Tastatur wieder...: Wollte mein Gaming pc in den Energie sparen Modus geben habe dabei unabsichtlich die Tastatur berührt er ist direkt hochgefahren aber nicht wie gewöhnlich sondern ist quasi beim starten stecken...
Prozessoren 12. Mai 2024

Werbung: Bis zu 200 € auf die PURE ONE STATION Pet beim Tineco Vacuum Trade-Up Event sparen

Werbung: Bis zu 200 € auf die PURE ONE STATION Pet beim Tineco Vacuum Trade-Up Event sparen: Werbung: Bis zu 200 € auf die PURE ONE STATION Pet beim Tineco Vacuum Trade-Up Event sparen Vom 12. März bis 12. Werbung: Bis zu 200 € auf die PURE ONE STATION Pet beim Tineco Vacuum Trade-Up...
User-Neuigkeiten 12. März 2024

PC Bauen: Wo Sparen?

PC Bauen: Wo Sparen?: Ich möchte mir einen PC bauen und habe vor mir an dem 1000€ PC von "HARDWEARDEALZ" ein Beispiel zu nehmen. Ist es ein großes Problem wenn man an der SSD und evtl auch etwas am RAM spart? Wenn ja...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 25. Dezember 2023
"Spare" - Was genau bedeutet das eigentlich, wenn eine Festplatte damit beschriftet ist!?... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden