"Spare" - Was genau bedeutet das eigentlich, wenn eine Festplatte damit beschriftet ist!?...
Diskutiere und helfe bei "Spare" - Was genau bedeutet das eigentlich, wenn eine Festplatte damit beschriftet ist!?... im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; https://www.gutefrage.net/frage/spare---was-genau-bedeutet-das-eigentlich-wenn-eine-festplatte-damit-beschriftet-ist-also-ist-die-dann-quasi-noch-gar-ni... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von JessicaWolff, 10. Oktober 2024.
Thema:
"Spare" - Was genau bedeutet das eigentlich, wenn eine Festplatte damit beschriftet ist!?...
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
"Spare" - Was genau bedeutet das eigentlich, wenn eine Festplatte damit beschriftet ist!?... - Similar Threads - Spare genau bedeutet |
Forum | Datum |
---|---|---|
Jetziges System Upgraden oder auf Neues Sparen?Jetziges System Upgraden oder auf Neues Sparen?: Hallo zusammen,
ich stehe vor der Entscheidung, ob ich mein aktuelles System aufrüsten oder auf ein neues System sparen soll. Mein derzeitiges Setup besteht aus einem Aorus B450 Pro WiFi...
|
Prozessoren | 13. Januar 2025 |
Penny führt nach Payback-Aus das „Next Level Sparen“ einPenny führt nach Payback-Aus das „Next Level Sparen“ ein: Penny führt nach Payback-Aus das „Next Level Sparen“ ein
Im Zuge von Rewe Bonus sammelt ihr jetzt Euros. Das neue Programm ist aber verschachtelter und berücksichtigt nicht immer unbedingt euren...
|
User-Neuigkeiten | 30. Dezember 2024 |
Wie sparen?Wie sparen?: Hallo
Wie sparen? Möchte mir auf nen neuen OLED Monitor sparen!
https://www.gutefrage.net/frage/wie-sparen-3
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 29. Oktober 2024 |
[Werbung] SwitchBot – Sparen Sie bis zu 40% im Autumn Sale[Werbung] SwitchBot – Sparen Sie bis zu 40% im Autumn Sale: [Werbung] SwitchBot – Sparen Sie bis zu 40% im Autumn Sale
Vom 8. bis zum 9.
[Werbung] SwitchBot – Sparen Sie bis zu 40% im Autumn Sale
|
User-Neuigkeiten | 8. Oktober 2024 |
Bosch Smart Home Wandschalter soll Platz sparenBosch Smart Home Wandschalter soll Platz sparen: Bosch Smart Home Wandschalter soll Platz sparen
Der neue Bosch Smart Home Wandschalter für smarte Aktoren ist das ein Zubehör, um beispielsweise die Licht-/Rollladensteuerung II, das Relais und...
|
User-Neuigkeiten | 28. August 2024 |
Ist das ein guter Gaming Pc und wo könnte ich Geld sparen?Ist das ein guter Gaming Pc und wo könnte ich Geld sparen?: Hallo ist das ein guter Pc fürs Zocken? Ich spiele vor allem Fortnite, Forza, Gta und Valorant. Könnte ich hier irgendwo noch Geld sparen?...
|
Mainboards | 23. August 2024 |
Ist das ein guter Gaming Pc und wo könnte ich Geld sparen?Ist das ein guter Gaming Pc und wo könnte ich Geld sparen?: Hallo ist das ein guter Pc fürs Zocken? Ich spiele vor allem Fortnite, Forza, Gta und Valorant. Könnte ich hier irgendwo noch Geld sparen?...
|
Prozessoren | 23. August 2024 |
Kann man bei den PC-Teilen noch Sparen?Kann man bei den PC-Teilen noch Sparen?: Ich baue einen neuen PC den ich hauptsächlich nur für Office anwendungen brauche.
CPU: AMD Ryzen 5 3600 3.6 GHz 6-Core Processor ($84.78)
CPU Cooler: default AMD cooler ($10)
Motherboard: ASRock...
|
Mainboards | 7. August 2024 |
Ist dies ein guter pc für 1500 und wo könnte man evtl sparen?Ist dies ein guter pc für 1500 und wo könnte man evtl sparen?: https://www.digitec.ch/de/shoplist/show/CfDJ8KX_nR7gIIJDjkhTKAvqswZr3xcIgmT9yPqGhoZ9vbTit4kE0F4xRGF4PUCmXFCnoUXULbaHHDEfPpNe4OsaBQxEpbw6Mb0lJK5y6yIYTftQ8yWWgO3CQqZg4xeKnEQjKg...
|
Mainboards | 2. August 2024 |
Werbung: Reolink startet den Prime Day: Schon jetzt bis zu 43 % sparenWerbung: Reolink startet den Prime Day: Schon jetzt bis zu 43 % sparen: Werbung: Reolink startet den Prime Day: Schon jetzt bis zu 43 % sparen
Dieses Jahr startet Reolink, Anbieter von intelligenten Sicherheitslösungen, den Prime Day frühzeitig und bietet ab sofort...
|
User-Neuigkeiten | 11. Juli 2024 |
Nachdem pc in den Energie sparen Modus gesetzt wurde unabsichtlich an Tastatur wieder...Nachdem pc in den Energie sparen Modus gesetzt wurde unabsichtlich an Tastatur wieder...: Wollte mein Gaming pc in den Energie sparen Modus geben habe dabei unabsichtlich die Tastatur berührt er ist direkt hochgefahren aber nicht wie gewöhnlich sondern ist quasi beim starten stecken...
|
Prozessoren | 12. Mai 2024 |
Werbung: Bis zu 200 € auf die PURE ONE STATION Pet beim Tineco Vacuum Trade-Up Event sparenWerbung: Bis zu 200 € auf die PURE ONE STATION Pet beim Tineco Vacuum Trade-Up Event sparen: Werbung: Bis zu 200 € auf die PURE ONE STATION Pet beim Tineco Vacuum Trade-Up Event sparen
Vom 12. März bis 12.
Werbung: Bis zu 200 € auf die PURE ONE STATION Pet beim Tineco Vacuum Trade-Up...
|
User-Neuigkeiten | 12. März 2024 |
PC Bauen: Wo Sparen?PC Bauen: Wo Sparen?: Ich möchte mir einen PC bauen und habe vor mir an dem 1000€ PC von "HARDWEARDEALZ" ein Beispiel zu nehmen.
Ist es ein großes Problem wenn man an der SSD und evtl auch etwas am RAM spart?
Wenn ja...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 25. Dezember 2023 |