Spannung des Motherboard auf 1.2v lassen während der RAM auf 1.35v läuft?
Diskutiere und helfe bei Spannung des Motherboard auf 1.2v lassen während der RAM auf 1.35v läuft? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Mein RAM ist standardmäßig auf 2400 mhz eingestellt, obwohl er bis zu 3200 kann. Wenn ich ihn im Bios per xmp Profil auf 3200 stellen will wird... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von GermanPlayzHD, 10. September 2023.
Thema:
Spannung des Motherboard auf 1.2v lassen während der RAM auf 1.35v läuft?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Spannung des Motherboard auf 1.2v lassen während der RAM auf 1.35v läuft? - Similar Threads - Spannung Motherboard RAM |
Forum | Datum |
---|---|---|
Intel CPU zu hohe Spannung?Intel CPU zu hohe Spannung?: Ich habe das neuste Mikrocodeupdate (0x12B) installiert. Dennoch erreicht mein 13700KF hin und wieder Spannungen über 1,5 Volt. Und das, obwohl ich die CPU sogar undervoltet habe, sonst wäre die...
|
Prozessoren | 3. November 2024 |
Intel 13600k spannung oxidation?Intel 13600k spannung oxidation?: Guten tag ich habe denn i5 13600k
Ich habe auf meinem Mainboard das Microcode Update durchgeführt.
( Erfolgreich )
ASRock Z 790 PG Lightning ( DDR5 ) Version.
Denn USB Stick hatte ich auf Fat...
|
Prozessoren | 7. Oktober 2024 |
PC Netzteil -12 Volt Spannung zu hoch?PC Netzteil -12 Volt Spannung zu hoch?: Hallo, ich habe mir ein neues Corsair SFX-L Netzteil mit 850 Watt gekauft und es gleich mal durchgemessen mit einem Netzteiltester. Diese Messung ergab das auf der Minus 12 Volt Spannung Minus...
|
Stromversorgung | 2. August 2024 |
Ryzen 7 1700 übertakten auf 3,8ghz welche volt spannung am besten benutzen bei dem ryzen...Ryzen 7 1700 übertakten auf 3,8ghz welche volt spannung am besten benutzen bei dem ryzen...: kenne mich nicht so aus deswegen
danke für alle antworten
https://www.gutefrage.net/frage/ryzen-7-1700-uebertakten-auf-38ghz-welche-volt-spannung-am-besten-benutzen-bei-dem-ryzen-master-programm
|
Prozessoren | 20. Juni 2024 |
Wie misst man auf einer Platine die Spannungen korrekt?Wie misst man auf einer Platine die Spannungen korrekt?: Mein Ziel ist es vorallem bei Handyplatinen die Spannungen korrekt Messen zu können, jedoch wär eine allgemeine Anleitung auch für Computerplatinen etc. für den Anfang denk ich mal genügend. Ich...
|
Mainboards | 24. April 2024 |
PC gibt spürbare elektronische Spannung aus?PC gibt spürbare elektronische Spannung aus?: Hallo ich Frage für einen Freund von mir.
Sein PC gibt eine körperlich spürbare Strahlung aus wirklich wie bei sehr schlecht isolierten Mikrowelle. Man merkt sofort den Strom auf der zur PC...
|
Prozessoren | 12. April 2024 |
Verkürzt man durch das Erhöhen der Spannung auf 1.35V und das Erhöhen der Frequenz auf...Verkürzt man durch das Erhöhen der Spannung auf 1.35V und das Erhöhen der Frequenz auf...: Wobei die Frequenz von 3200mhz, vom Ryzen 5 5600 und vom B550M DS3H unterstützt wird?
Verkürzt die Erhöhte der Spannung aber trotzdem die Lebensdauer des Prozessors, oder auch die Erhöhung der...
|
Prozessoren | 16. Januar 2024 |
Spannungen Mackie 1642-vlz3 (Gleichspannungen)?Spannungen Mackie 1642-vlz3 (Gleichspannungen)?: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Mischpult. Das Netzteil des Mischpults ist kaputt gegangen. Nun möchte ich versuchen, es mit einem Labornetzteil wieder zum Laufen zu bringen....
|
Stromversorgung | 3. Januar 2024 |
1400 Volt Spannung CPU,normal?1400 Volt Spannung CPU,normal?: Hallo,ich habe einen ryzen 7 5800x auf einem b450m mainboard,die Spannung liegt bei 1400 Volt ist das normal? Die CPU ist Wassergekühlt
https://www.gutefrage.net/frage/1400-volt-spannung-cpunormal
|
Prozessoren | 24. Dezember 2023 |
PC Netzteil Spannung okay?PC Netzteil Spannung okay?: Hallo sind die Spannung bei 5v und 1.8v okay , habe noch nie gesehen das es drunter ist , bei mein alten PC war es immer etwas mehr .
https://www.gutefrage.net/frage/pc-netzteil-spannung-okay
|
Stromversorgung | 25. Oktober 2023 |
Übernahme von Activision Blizzard: Immer noch Spannungen in GroßbritannienÜbernahme von Activision Blizzard: Immer noch Spannungen in Großbritannien: Übernahme von Activision Blizzard: Immer noch Spannungen in Großbritannien
In Großbritannien war man da zuvor weniger erfolgreich, denn die dortige Competition and Markets Authority (CMA)...
|
User-Neuigkeiten | 12. Juli 2023 |
Neuer Ram - RAM-Spannung hoch setzen?Neuer Ram - RAM-Spannung hoch setzen?: Hallo zusammen, ich habe mir zwei neue RAM Riegel DDR4 2400 Mhz (2 x 16 GB) für meinen Rechner neu gekauft und eingebaut. Vorher war einer mit 3200 Mhz (1x 8 GB) eingebaut. Nach dem Einbau und...
|
Prozessoren | 13. Mai 2023 |
Spannung in CPU-Z viel höher als in HWinfo?Spannung in CPU-Z viel höher als in HWinfo?: Im Bios habe ich die Spannung auf 1,35v mit einem offset von -0,100v gestellt.
Wenn ich das nicht mache, zeigt CPU-Z eine noch höhere Spannung an.
[ATTACH]
[ATTACH]
Wäre cool wenn mir da...
|
Prozessoren | 26. April 2023 |