Spannung des Motherboard auf 1.2v lassen während der RAM auf 1.35v läuft?

Diskutiere und helfe bei Spannung des Motherboard auf 1.2v lassen während der RAM auf 1.35v läuft? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Mein RAM ist standardmäßig auf 2400 mhz eingestellt, obwohl er bis zu 3200 kann. Wenn ich ihn im Bios per xmp Profil auf 3200 stellen will wird... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von GermanPlayzHD, 10. September 2023.

1. GermanPlayzHD
    GermanPlayzHD Gast

Hallo,

Mein RAM ist standardmäßig auf 2400 mhz eingestellt, obwohl er bis zu 3200 kann. Wenn ich ihn im Bios per xmp Profil auf 3200 stellen will wird auch die Spannung des rams auf 1.35v eingestellt. dann leuchtet die Spannung des motherboards im Bios rot auf, da sie nur auf 1.2v eingestellt ist.

Ich besitze das ASRock B450M Pro4 R2.0 und 2x8 GB vom Kingston Fury beast DDR4 RAM

:)

#1 GermanPlayzHD, 10. September 2023
Thema:

Spannung des Motherboard auf 1.2v lassen während der RAM auf 1.35v läuft?

Die Seite wird geladen...

Spannung des Motherboard auf 1.2v lassen während der RAM auf 1.35v läuft? - Similar Threads - Spannung Motherboard RAM

Forum Datum

LPDDR6: JEDEC veröffentlicht den neuen RAM-Standard

LPDDR6: JEDEC veröffentlicht den neuen RAM-Standard: LPDDR6: JEDEC veröffentlicht den neuen RAM-Standard Inzwischen hat man den finalen Standard für LPDDR6 veröffentlicht (JESD209-6). Dabei handelt es sich um die offiziellen Vorgaben für den...
User-Neuigkeiten 10. Juli 2025
Spannung des Motherboard auf 1.2v lassen während der RAM auf 1.35v läuft? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden