Kann ich mir eine Stromversorgung für den PC zulegen - Problem bei Mainboard?
Diskutiere und helfe bei Kann ich mir eine Stromversorgung für den PC zulegen - Problem bei Mainboard? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe ein Mini-ITX Mainboard, das schon eine Stromversorgung besitzt, weshalb keine zusätzliche gebraucht wird. Wenn die aber kaputt ist, ist das... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von ForumLibhaber, 9. September 2023.
Thema:
Kann ich mir eine Stromversorgung für den PC zulegen - Problem bei Mainboard?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Kann ich mir eine Stromversorgung für den PC zulegen - Problem bei Mainboard? - Similar Threads - Stromversorgung zulegen Problem |
Forum | Datum |
---|---|---|
PC Grafikkarte Stromversorgung?PC Grafikkarte Stromversorgung?: Hallo, ich wollte fragen ob in einem PC (ich habe den Basic gaming PC von Systemtreff) eigentlich standartmäßig ein Kabel für die Stromversorgung einer Grafikkarte enthalten ist. In dem PC ist...
|
Stromversorgung | 25. Dezember 2024 |
Hilfe bei der Stromversorgung: Fragen zum Anschluss einer Sapphire Radeon RX 7900 XT Nitro+...Hilfe bei der Stromversorgung: Fragen zum Anschluss einer Sapphire Radeon RX 7900 XT Nitro+...: Ich bin komplett neu auf diesem Gebiet, daher bitte ich um Korrekturen, falls einige Dinge nicht richtig sind.
Um zum Punkt zu kommen: Die neue Grafikkarte (Sapphire Radeon RX 7900 XT Nitro+...
|
Stromversorgung | 12. Dezember 2024 |
RTX 4090 Stromversorgung?RTX 4090 Stromversorgung?: Hallo zusammen, ich habe mir 1000 W Netzteil (Asus Rog Strix 1000w Aura Edition) gekauft und wollte jetzt mal fragen, wie ich meine Grafikkarte anzuschließen habe, um sie mit Strom zu versorgen?...
|
Grafikkarten | 15. November 2024 |
PC - Stromversorgung?PC - Stromversorgung?: Beim Starten kommt oft der Fehler:
Power supply surges detected during the previous power on. ASUS Anti-surge was triggered to protect system from unstable power supply unit.
Jetzt ist er mir...
|
Stromversorgung | 18. Oktober 2024 |
Kann man LED_C1 zur Lüfter Stromversorgung benutzen?Kann man LED_C1 zur Lüfter Stromversorgung benutzen?: Kann man die markierten Stromversorgungen auch für einen Lüfter benutzen oder wird das nicht funktionieren, diese dann zu steuern geht natürlich dann nichtmehr....
|
Stromversorgung | 13. Juli 2024 |
USB hub mit Stromversorgung an PC anschließen gefährlich?USB hub mit Stromversorgung an PC anschließen gefährlich?: Guten Tag,
Ich habe ein USB Hub von CSL mit externen Stromversorgung. Ich habe daran viele Sachen angeschlossen. Bsp Mikrofon Audio Interface Tastatur Maus und Midi keyboard...
Wenn ich den...
|
Mainboards | 6. März 2024 |
i5 12400f PL1 & PL2 Stromversorgung?i5 12400f PL1 & PL2 Stromversorgung?: Hallo. Ich habe eine Frage. Ich besitze den Intel Core i5 12400f. Nun habe ich beim Pc-Bau nur PL1 angeschlossen, da ich gelesen habe das PL2 nur für Übertaktungen nötig ist.
Ich habe aber auch...
|
Prozessoren | 18. Februar 2024 |
Welches kabel ist für die cpu Stromversorgung?Welches kabel ist für die cpu Stromversorgung?: Welchers Kabel ist für die CPU dort steht nicht CPU drauf nur für die gpu da stand auch gpu drauf aber welches Kabel ist für die CPU die mit 2 Pins oder 1 pin.? Beide Stecker sind 8polig aber...
|
Prozessoren | 4. Januar 2024 |
Mein pc geht ständig aus liegt es an der Stromversorgung?Mein pc geht ständig aus liegt es an der Stromversorgung?: Ich habe mir einige neue Bauteile geholt und die wurden teils auch nicht von meinem Mainboard erkannt, außerdem habe ich mein altes Netzteil verwendet weil ich davon ausgegangen bin dass es...
|
Stromversorgung | 26. Dezember 2023 |
Welche Stromversorgung brauche ich bei einer rtx 2060?Welche Stromversorgung brauche ich bei einer rtx 2060?: Hallo
Ich will meinen PC aufmotzen und wollte fragen was für eine Stromversorgung ich brauche wenn ich ein Asus prime 320m-k motherboard habe und mir die rtx 2060 und ein ryzen 5 3600x processor...
|
Prozessoren | 30. Oktober 2023 |
USB Ports Stromversorgung?USB Ports Stromversorgung?: Moin, hab vor einer Woche das MB, die CPU und den RAM gewechselt. Seitdem wenn ich den PC ausmache, laden meine Maus und mein Headset nicht mehr auf. In den Energieoptionen in Windows ist alles...
|
Prozessoren | 27. Juli 2023 |
ATX Mainboard Stromversorgung ohne negative Spannungen?ATX Mainboard Stromversorgung ohne negative Spannungen?: Kann man bei einem Asrock J5040-ITX das blaue (-12V) und das weiße (-5V) Kabel des 20pin Molex Steckers einfach frei lassen? Oder geht dann iwas nicht richtig?
Also bei dem Weißen bin ich mir...
|
Stromversorgung | 28. Februar 2023 |
Grafikkarte richtige Stromversorgung?Grafikkarte richtige Stromversorgung?: Hallo Forum
ich habe mir vor kurzem eine rtx 3070 gekauft
im Vergleich zu meiner Vorgänger Grafikkarte habe ich jetzt allerdings 2 Stromanschlüsse:1x6 pin und 1x8 pin statt nur 1x8 pin
habe...
|
Stromversorgung | 18. Januar 2023 |