Soundcore Q30 andere Qaulität am PC als am Handy?
Diskutiere und helfe bei Soundcore Q30 andere Qaulität am PC als am Handy? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe seit gestern ein Soundcore Q30 Wireless und die Soundqualität per Handy ist perfekt. Ich habe mir dazu einen Bluetooth Adapter von ASUS... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von xQuixl, 22. März 2023.
Thema:
Soundcore Q30 andere Qaulität am PC als am Handy?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Soundcore Q30 andere Qaulität am PC als am Handy? - Similar Threads - Soundcore Q30 Qaulität |
Forum | Datum |
---|---|---|
Soundcore X1 Pro: Heimkino-Beamer mit Triple-Laser und abnehmbarem SoundsystemSoundcore X1 Pro: Heimkino-Beamer mit Triple-Laser und abnehmbarem Soundsystem: Soundcore X1 Pro: Heimkino-Beamer mit Triple-Laser und abnehmbarem Soundsystem
Die Triple-Laser-Technologie erzeugt 3.500 ANSI Lumen und projiziert Bilder in UHD-Auflösung auf Flächen bis zu 300...
|
User-Neuigkeiten | 4. September 2025 |
soundcore Work: Smarter Audiorekorder mit KI-Unterstützungsoundcore Work: Smarter Audiorekorder mit KI-Unterstützung: soundcore Work: Smarter Audiorekorder mit KI-Unterstützung
Der nur 2,3 Zentimeter große und zehn Gramm leichte Rekorder-Knopf lässt sich flexibel einsetzen und dockt zur Aufladung an einer Basis...
|
User-Neuigkeiten | 4. September 2025 |
Anker Soundcore Sleep A30: Smarte Ohrstöpsel gegen SchnarchgeräuscheAnker Soundcore Sleep A30: Smarte Ohrstöpsel gegen Schnarchgeräusche: Anker Soundcore Sleep A30: Smarte Ohrstöpsel gegen Schnarchgeräusche
Nach dem erfolgreichen Kickstarter-Start, bei dem über 18.500 Unterstützer rund 3 Millionen US-Dollar beisteuerten, können die...
|
User-Neuigkeiten | 19. August 2025 |