Soundcore Q30 andere Qaulität am PC als am Handy?

Diskutiere und helfe bei Soundcore Q30 andere Qaulität am PC als am Handy? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe seit gestern ein Soundcore Q30 Wireless und die Soundqualität per Handy ist perfekt. Ich habe mir dazu einen Bluetooth Adapter von ASUS... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von xQuixl, 22. März 2023.

  1. xQuixl
    xQuixl Gast

    Ich habe seit gestern ein Soundcore Q30 Wireless und die Soundqualität per Handy ist perfekt. Ich habe mir dazu einen Bluetooth Adapter von ASUS geholt:https://www.amazon.de/Asus-USB-BT500-Bluetooth-Stick-BLE-Technologie/dp/B08B9WQFTL/

    Doch wenn ich diesen Adapter in meinen PC stecke wird die Audio schrecklich und kratzt leicht, auch bei minimaler Lautstärke.
    Liegt es dann also an dem Adapter, oder meinem Mainboard, am Headset oder dem USB Slot den ich benutze?
    Und wenn es der Adapter ist, gibt es da bessere alternativen für einen PC ohne Bluetooth?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Soundcore Q30 andere Qaulität am PC als am Handy?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden