Sound von zwei Quellen wiedergeben - wie (PC)?

Diskutiere und helfe bei Sound von zwei Quellen wiedergeben - wie (PC)? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Abend, und zwar habe ich heute einen zweiten Monitor aufgebaut. Einer ist über DisplayPort und der andere über HDMI direkt an die Grafikkarte... Discussion in 'Monitore, TV-Geräte & Beamer' started by Okal0, Jan 4, 2021.

1. Okal0
    Okal0 Gast

Guten Abend,
    und zwar habe ich heute einen zweiten Monitor aufgebaut. Einer ist über DisplayPort und der andere über HDMI direkt an die Grafikkarte verbunden.
    Leider bekomme ich jetzt nur den Sound des Monitors wiedergespielt, welcher über HDMI an die Grafikkarte angeschlossen ist.
    Gibt es eine Möglichkeit, dass ich den Sound beider Quellen, also Monitore, über meine Lautsprecher gespielt bekomme?
    Mfg

:)

Thema:

Sound von zwei Quellen wiedergeben - wie (PC)?

Loading...

Sound von zwei Quellen wiedergeben - wie (PC)? - Similar Threads - Sound Quellen wiedergeben

Forum Date

WiiM Sound im Test: Streaming-Lautsprecher mit Display, tollem Sound und Tücken

WiiM Sound im Test: Streaming-Lautsprecher mit Display, tollem Sound und Tücken: WiiM Sound im Test: Streaming-Lautsprecher mit Display, tollem Sound und Tücken Als Fan von (Audio-)Streaming und Multiroom habe ich da natürlich auch immer ein Auge drauf. Mit dem WiiM Sound...
User-Neuigkeiten Sunday at 3:23 PM

Xiaomi Sound 2 Pro: Schicker Lautsprecher mit Harman-Tuning zeigt sich

Xiaomi Sound 2 Pro: Schicker Lautsprecher mit Harman-Tuning zeigt sich: Xiaomi Sound 2 Pro: Schicker Lautsprecher mit Harman-Tuning zeigt sich Das Gerät orientiert sich optisch am Vorgänger, wurde jedoch technisch in Details angepasst, um die Einbindung in das...
User-Neuigkeiten Saturday at 6:43 AM

JBL Tune: Neue Kopfhörer mit ANC und Spatial Sound

JBL Tune: Neue Kopfhörer mit ANC und Spatial Sound: JBL Tune: Neue Kopfhörer mit ANC und Spatial Sound Konkret geht es um die Modelle JBL Tune 780NC und JBL Tune 680NC sowie die Varianten 730BT und 530BT.. . JBL Tune: Neue Kopfhörer mit ANC und...
User-Neuigkeiten Jan 9, 2026
Sound von zwei Quellen wiedergeben - wie (PC)? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice