Sound von zwei Quellen wiedergeben - wie (PC)?

Diskutiere und helfe bei Sound von zwei Quellen wiedergeben - wie (PC)? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Abend, und zwar habe ich heute einen zweiten Monitor aufgebaut. Einer ist über DisplayPort und der andere über HDMI direkt an die Grafikkarte... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Okal0, 4. Januar 2021.

  1. Okal0
    Okal0 Gast

    Guten Abend,
    und zwar habe ich heute einen zweiten Monitor aufgebaut. Einer ist über DisplayPort und der andere über HDMI direkt an die Grafikkarte verbunden.
    Leider bekomme ich jetzt nur den Sound des Monitors wiedergespielt, welcher über HDMI an die Grafikkarte angeschlossen ist.
    Gibt es eine Möglichkeit, dass ich den Sound beider Quellen, also Monitore, über meine Lautsprecher gespielt bekomme?
    Mfg

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Sound von zwei Quellen wiedergeben - wie (PC)?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden