Sound funzt net, bitte um HILFE...!!!

Diskutiere und helfe bei Sound funzt net, bitte um HILFE...!!! im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi leute, normalerweise hab ich mit sowas keine Probs und habs ja auch schon dutzende male gemacht, aber diesmal stehe ich echt vornem Problem! Bin PC... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Scorpion, 17. April 2008.

1. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05

Hi leute,
    normalerweise hab ich mit sowas keine Probs und habs ja auch schon dutzende male gemacht, aber diesmal stehe ich echt vornem Problem!

Bin PC von Nachbar am aufrüsten und neu machen und hat auch alles wunderbar funktioniert bis auf das ich den Sound nicht zum laufen bekomme...!
    Bin am verzweifeln da der PC Samstag fertig sein muss -,,,-!

Es handelt sich um ein HP Pavilon T3000 PC!
    Hab HIER alle Treiber heruntergeladen, auch die Riesen SoundTreiber Datei da und trotzdem funzt der Sound nicht!
    Im Geräte Manager habe ich auch noch ein PCI Device gefunden das sich net installieren lässt obwohl wirklich alle Treiber auf dem PC drauf sind dies gibt!

So siehts im Geräte Manager aus:

So siehts im audio Treiber Ordner aus den hp beim ausführen der exe Treiber Dateien angelegt hat unter C:

Ich weiss nicht welchen Treiber ich nehmen soll und hab auch alles durchprobiert zu installen,aber nichts geht, ausserdem sollte der Geräte Manager den Sound ja auch schon selber finden und mir was zum installen anbieten, aber das nichtmal der Fall o_O!

Wenn ich mal einen Installieren will kommt die Meldung:

Ich hab alles installiert, auch die Chipsatztreiber usw..., was da nur los?

Es handelt sich um ne neuere Win XP Version mit SP2 und Netframework drauf etc...!

Lautsprecher funzen auch und bei dem PC hat der Sound vorher mit dem alten Betriebssystem auch funktioniert ( War auch Win XP )!

Wenn ich Media Player öffne oder in die Soundsteuerung gehe kann ich nix abspielen oder einstellen!

Bitte um schnelle hilfe, weiss nicht mehr was ich noch tun kann!
    Er hat auch keine Recovery CD oder sonstiges von dem CD mehr!

Danke

Gruss Scorpion :)

2. Endzeitprophet
    Endzeitprophet Computer-Experte
    1. SysProfile:
    31942

schau mal hier, vllt hilft Dir das... diverse Links zu MS Updates, die helfen sollen usw... (der hat das gleiche Problem)

#2 Endzeitprophet, 17. April 2008
  3. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    1. SysProfile:
    47050
    Öhm...wo soll er schauen??
    Ich sehe da nix,was auch nur annäherend nach link aussieht...:)

4. Endzeitprophet
    Endzeitprophet Computer-Experte
    1. SysProfile:
    31942
  5. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05

Ok Prob gelöst, anscheinend haben die auf der HP Site die falschen Sound Treiber reingestellt...(****** da...)!
    Kollege hatte noch haufen CDs und bei der 5 von 12 bin ich dann doch noch fündig geworden ( Treiber war da drauf )!

Jetzt geht alles, nur noch abzuwarten ob das NT die Belastungen aushält ( 3 GHZ P4 rescott 1 MB L2, 2 GB DDR2 533 er RAM, 300GB SATA HDD und ne PCI X 7800GTX ), hat nämlich nur 300 Watt und ich könnt wetten das der PC schon mal über 200 Watt bis hin zu 250 Watt geht und ich weiss nicht welchen Wirkungsgrad das NT hat ( Hoffe über 80% -,-)!

Danke trotzdem für eure hilfe, hatte mir zwar nicht mit dem Treiber Prob geholfen, aber hab auf der verlinkten Seite doch was gefunden was mir beim beseitigen einer Fehlermeldung des Realtek Control Panels geholfen hat, war also doch net umsonst :)!

Gruss Scorpion :)

Thema:

Sound funzt net, bitte um HILFE...!!!

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden