Sonos-Lautsprecher: Account-Zwang verärgert die Nutzer

Diskutiere und helfe bei Sonos-Lautsprecher: Account-Zwang verärgert die Nutzer im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Sonos-Lautsprecher: Account-Zwang verärgert die Nutzer Schon seit mindestens Samstag ist es nicht mehr möglich, Sonos-Lautsprecher über die Android-... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 17. Juli 2018.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    181.853
    Zustimmungen:
    13

    Sonos-Lautsprecher: Account-Zwang verärgert die Nutzer

    Schon seit mindestens Samstag ist es nicht mehr möglich, Sonos-Lautsprecher über die Android- oder iOS-App zu steuern, ohne dafür einen Sonos-Account anzulegen und abzuschließen. Mit der über Nacht eingeführten Maßnahme hat Sonos seine Kunden gegen sich…


    Sonos-Lautsprecher: Account-Zwang verärgert die Nutzer
     
Thema:

Sonos-Lautsprecher: Account-Zwang verärgert die Nutzer

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. Klage gegen Sonos wegen Update Zwang

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden