Sollte ich mir bei UPS Sorgen machen?

Diskutiere und helfe bei Sollte ich mir bei UPS Sorgen machen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Zusammen, ich würde mir gerne ein Monitor bestellen aber das Paket wird von UPS geliefert und auf Trustpilot hat UPS eine Bewertung von 1,2... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Anime165, 26. Februar 2024.

1. Anime165
    Anime165 Gast

Hallo Zusammen,

ich würde mir gerne ein Monitor bestellen aber das Paket wird von UPS geliefert und auf Trustpilot hat UPS eine Bewertung von 1,2 Sterne und ich weiß nicht so ganz ob ich mir dabei Sorgen machen muss

Vielen Dank im Vorraus!!

:)

Thema:

Sollte ich mir bei UPS Sorgen machen?

Die Seite wird geladen...

Sollte ich mir bei UPS Sorgen machen? - Similar Threads - UPS Sorgen

Forum Datum

WhatsApp Kanäle: Neue Filterfunktion soll für mehr Übersicht bei Abo-Inhalten sorgen

WhatsApp Kanäle: Neue Filterfunktion soll für mehr Übersicht bei Abo-Inhalten sorgen: WhatsApp Kanäle: Neue Filterfunktion soll für mehr Übersicht bei Abo-Inhalten sorgen Ein neues Feature soll es Nutzern wohl ermöglichen, Beiträge für Abonnenten von allgemeinen Updates zu...
User-Neuigkeiten 2. Juli 2025

OneDrive für iOS: Synchronisierungsprobleme sorgen für fehlende Dateien

OneDrive für iOS: Synchronisierungsprobleme sorgen für fehlende Dateien: OneDrive für iOS: Synchronisierungsprobleme sorgen für fehlende Dateien Der Konzern hat bestätigt, dass einige Anwender nicht mehr auf alle ihre gespeicherten Dateien und Fotos zugreifen können....
User-Neuigkeiten 25. Juni 2025
Sollte ich mir bei UPS Sorgen machen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden