Jabra Speak2 75: Das große Modell des neuen Konferenzlautsprecher-Line-ups ausprobiert
Diskutiere und helfe bei Jabra Speak2 75: Das große Modell des neuen Konferenzlautsprecher-Line-ups ausprobiert im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Jabra Speak2 75: Das große Modell des neuen Konferenzlautsprecher-Line-ups ausprobiert Es handelt sich jedoch nicht um Headsets, sondern um... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 25. März 2023.
Thema:
Jabra Speak2 75: Das große Modell des neuen Konferenzlautsprecher-Line-ups ausprobiert
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Jabra Speak2 75: Das große Modell des neuen Konferenzlautsprecher-Line-ups ausprobiert - Similar Threads - Jabra Speak2 große |
Forum | Datum |
---|---|---|
Jabra Evolve2 55 Business-Headset ausprobiertJabra Evolve2 55 Business-Headset ausprobiert: Jabra Evolve2 55 Business-Headset ausprobiert
Ich habe hier über die Jahre schon diverse Berichte zu Produkten des Herstellers teilen können und heute möchte ich ein paar Worte zu dem Evolve2 55...
|
User-Neuigkeiten | 6. Mai 2023 |
Jabra Elite 4 im Test: Gutes EinstiegsmodellJabra Elite 4 im Test: Gutes Einstiegsmodell: Jabra Elite 4 im Test: Gutes Einstiegsmodell
Dabei handelt es sich um die Nachfolger der bereits von mir getesteten Elite 3. Ich habe mir dann auch das neue Modell einmal für euch angehört.....
|
User-Neuigkeiten | 10. April 2023 |
Jabra Elite 4: Neue In-Ears mit ANC und Bluetooth Multipoint für 99,99 EuroJabra Elite 4: Neue In-Ears mit ANC und Bluetooth Multipoint für 99,99 Euro: Jabra Elite 4: Neue In-Ears mit ANC und Bluetooth Multipoint für 99,99 Euro
Hier handelt es sich um In-Ears mit ANC, Bluetooth Multipoint und auch Support für Google Fast Pair und Microsoft Swift...
|
User-Neuigkeiten | 21. März 2023 |
Jabra Speak2 55: Der kleine neue Konferenzlautsprecher im TestJabra Speak2 55: Der kleine neue Konferenzlautsprecher im Test: Jabra Speak2 55: Der kleine neue Konferenzlautsprecher im Test
Zu Hause wird oft auf das Headset zurückgegriffen. Ich habe mittlerweile aber das freie Sprechen für mich entdeckt und nutze eine...
|
User-Neuigkeiten | 19. März 2023 |
Jabra Speak2: Neue Konferenzlautsprecher vorgestelltJabra Speak2: Neue Konferenzlautsprecher vorgestellt: Jabra Speak2: Neue Konferenzlautsprecher vorgestellt
Die Freisprecheinrichtungen sollen für Meetings jeglicher Art herhalten.. .
Jabra Speak2: Neue Konferenzlautsprecher vorgestellt
|
User-Neuigkeiten | 4. März 2023 |
Jabra PanaCast 50 Video Bar System für 3.649 Euro vorgestelltJabra PanaCast 50 Video Bar System für 3.649 Euro vorgestellt: Jabra PanaCast 50 Video Bar System für 3.649 Euro vorgestellt
Man visiert damit natürlich weniger den Nutzer im Home-Office und mehr Geschäftskunden an. Das spiegelt sich auch im Preis von 3.649...
|
User-Neuigkeiten | 4. Februar 2023 |
Jabra Evolve2 Earbuds angehört: Gute Allrounder mit Ecken und KantenJabra Evolve2 Earbuds angehört: Gute Allrounder mit Ecken und Kanten: Jabra Evolve2 Earbuds angehört: Gute Allrounder mit Ecken und Kanten
Das Unternehmen bietet seit langem Audiotechnik für das Privatleben, aber auch für das Business-Leben an. Neu im Portfolio...
|
User-Neuigkeiten | 11. Dezember 2022 |
Prime Exklusiv Angebote: Jabra steigt mit in die Deals einPrime Exklusiv Angebote: Jabra steigt mit in die Deals ein: Prime Exklusiv Angebote: Jabra steigt mit in die Deals ein
Man tauft diese Aktion „Prime Exklusiv Angebote“ – eine Art inoffizieller, zweiter Prime Day. Da sind diverse Hersteller mit von der...
|
User-Neuigkeiten | 11. Oktober 2022 |
Jabra Connect 5t: TWS-Kopfhörer für mobiles ArbeitenJabra Connect 5t: TWS-Kopfhörer für mobiles Arbeiten: Jabra Connect 5t: TWS-Kopfhörer für mobiles Arbeiten
Man verbaut sechs Mikrofone und unterstützt unter anderem Hybrid Active Noise Cancellation (ANC), Google Fast Pair, Microsoft Swift Pair und...
|
User-Neuigkeiten | 27. September 2022 |
Jabra Elite 5 im Test: Ein guter MittelwegJabra Elite 5 im Test: Ein guter Mittelweg: Jabra Elite 5 im Test: Ein guter Mittelweg
Diese ordnen sich als neue Mittelklasse-Earbuds über den bereits von mir im Blog getesteten Elite 3, aber unter den Elite 7 Pro ein. So fehlen bei den...
|
User-Neuigkeiten | 18. September 2022 |
Jabra Elite 5: Neue TWS-Kopfhörer mit ANC und aptXJabra Elite 5: Neue TWS-Kopfhörer mit ANC und aptX: Jabra Elite 5: Neue TWS-Kopfhörer mit ANC und aptX
Wie die Jabra Elite 3, so bieten auch die Elite 5 dabei Qualcomm aptX. Als Chip dient hier nämlich der Qualcomm QCC3050.
Jabra Elite 5: Neue...
|
User-Neuigkeiten | 1. September 2022 |
Jabra Enhance: Earbuds für Menschen mit Hörschwächen kommen nach EuropaJabra Enhance: Earbuds für Menschen mit Hörschwächen kommen nach Europa: Jabra Enhance: Earbuds für Menschen mit Hörschwächen kommen nach Europa
Das sind TWS-Kopfhörer, die gleichzeitig Features für Menschen mit Hörschwächen bieten. Sie sind aber nicht direkt für...
|
User-Neuigkeiten | 22. August 2022 |
Jabra reduziert zahlreiche Kopfhörer-Preise zum Amazon Prime DayJabra reduziert zahlreiche Kopfhörer-Preise zum Amazon Prime Day: Jabra reduziert zahlreiche Kopfhörer-Preise zum Amazon Prime Day
Ich habe selbst schon zahlreiche Modelle des Unternehmens getestet. Zum Amazon Prime Day reduzieren die Dänen nun die Preise...
|
User-Neuigkeiten | 12. Juli 2022 |