Sollte ich diesen PC kaufen?

Diskutiere und helfe bei Sollte ich diesen PC kaufen? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe nach langem Überlegen entschlossen mir einen PC zuzulegen. Ich weiß, dass es sich um kein High-End Gaming PC handelt und dass... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Ouakatze, 6. August 2023.

1. Ouakatze
    Ouakatze Gast

Hallo zusammen,

ich habe nach langem Überlegen entschlossen mir einen PC zuzulegen. Ich weiß, dass es sich um kein High-End Gaming PC handelt und dass es auch kein FPS Biest sein wird. Allerdings spielt die Leistung kein große Rolle, solange es für eine flüssige Performance auf mittleren Einstellungen reicht. Mich interessiert ob das Preis/Leistungeverhältnis stimmt und/oder ob es bessere Alternativen für ca den gleichen Preis gibt.

MfG

Fabian

:)

Thema:

Sollte ich diesen PC kaufen?

Die Seite wird geladen...

Sollte ich diesen PC kaufen? - Similar Threads - kaufen

Forum Datum

Kunden kaufen keine PCs wegen KI-Funktionen

Kunden kaufen keine PCs wegen KI-Funktionen: Kunden kaufen keine PCs wegen KI-Funktionen . . Kunden kaufen keine PCs wegen KI-Funktionen
User-Neuigkeiten 9. Januar 2026
Sollte ich diesen PC kaufen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden