Sollte ich das machen?

Diskutiere und helfe bei Sollte ich das machen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe mehrere Fragen. Also ich habe mir einen halben PC sozusagen bestellt. Mit einer GT710 drinnen, weil die 3080, die ich haben möchte, natürlich... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Monocone, 25. März 2021.

1. Monocone
    Monocone Gast

Ich habe mehrere Fragen. Also ich habe mir einen halben PC sozusagen bestellt. Mit einer GT710 drinnen, weil die 3080, die ich haben möchte, natürlich nicht verfügbar ist. Und weil das die nächsten Monate ja wahrscheinlich nicht besser wird, möchte ich natürlich nicht einen PC da ein halbes Jahr stehen haben, der dann Staub sammelt und die Garantie abläuft und alles. Auf Caseking ist die aber verfügbar. Aber statt für 950 Euro für 1500. Sollte ich das machen? Ich möchte natürlich auch meinen Traum erfüllen, weil ich schon mehrere Jahre spare und jetzt seit nem Jahr schon auf die Komponenten warte. Aber ich möchte mir auch eine neue Snare fürs Schlagzeug kaufen, dass dann nicht gehen würde. Soll ich Komponenten unverbaut stehen lassen und auf eine Grafikkarte hoffen? Ist Caseking überhaupt vertrauenswürdig? Wenn ich die Sachen zurückschicke, würde ich ja vielleicht auch keinen Prozessor mehr bekommen. Wenn mir jemand Rat geben könnte, wäre ich sehr dankbar. Bin nämlich komplett verzweifelt. Danke

:)

Thema:

Sollte ich das machen?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden