Soll ich wieder einen Stand PC kaufen oder diesmal auf Laptop umsteigen?

Diskutiere und helfe bei Soll ich wieder einen Stand PC kaufen oder diesmal auf Laptop umsteigen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mein PC ist 12 Jahre alt und sehr langsam so dass ich manchmal durchdrehen muss -.- Viele haben geschrieben: Ich soll HDD Festplatte gegen SSD... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von louisoder, 15. März 2022.

1. louisoder
    louisoder Gast

Mein PC ist 12 Jahre alt und sehr langsam so dass ich manchmal durchdrehen muss -.-

Viele haben geschrieben: Ich soll HDD Festplatte gegen SSD tauschen und dann das Betriebsystem auf SSD neu installieren. Jedoch wie? Ich habe kein IT studiert. Bin nur Elektriker. Woher kriege ich dann das Betriebsystem wieder her!?

Wie kann ich Betriebsystem wieder neu installieren und starten? Wenn ich nicht weiter komme habe ich keinen PC wo ich über Internet Hilfe holen kann.

Außerdem wird, das auch viel Geld kosten oder?

Deswegen üebrlege ich mir einen neuen PC zu kaufen. Ist ein Laptop besser oder eher ein PC?

Ich habe den Eindruck, dass Laptops egal wie gut sie sind immer schneller kaputt werden. Stimmt das?

Kann ich den Laptop auch wie PC nutzen, also auf den Platz wo normal der STand PC steht hinstellen runterklappen den Bildschrim, dann Laptop mit HDMI Kabel zum Monitor verbinden und über Monitor die alltägliche Arbeit machen!? Geht das auch mit eingeklapptem Laptop bildschirm so dass ich immer ton und video habe auf dem Monitor?

:)

#1 louisoder, 15. März 2022
Thema:

Soll ich wieder einen Stand PC kaufen oder diesmal auf Laptop umsteigen?

Die Seite wird geladen...

Soll ich wieder einen Stand PC kaufen oder diesmal auf Laptop umsteigen? - Similar Threads - Stand kaufen diesmal

Forum Datum

Perplexity will Chrome kaufen

Perplexity will Chrome kaufen: Perplexity will Chrome kaufen Die Summe von 34,5 Milliarden Dollar (31,7 Milliarden Euro) liegt deutlich über der eigenen Unternehmensbewertung von etwa 18 Milliarden Dollar (16,5 Milliarden...
User-Neuigkeiten 12. August 2025

Verlängerte Aktion: Google Pixel 9 kaufen, Chromebook für 4,99 Euro dazu erhalten

Verlängerte Aktion: Google Pixel 9 kaufen, Chromebook für 4,99 Euro dazu erhalten: Verlängerte Aktion: Google Pixel 9 kaufen, Chromebook für 4,99 Euro dazu erhalten Konkret erhaltet ihr also damit das Modell Acer Chromebook 314 für nur 4,99 Euro dazu. Regulär kostet das...
User-Neuigkeiten 11. August 2025

LG Signature OLED T: Transparenter TV mit Zero Connect Box jetzt für „nur“ 49.999 Euro kaufen

LG Signature OLED T: Transparenter TV mit Zero Connect Box jetzt für „nur“ 49.999 Euro kaufen: LG Signature OLED T: Transparenter TV mit Zero Connect Box jetzt für „nur“ 49.999 Euro kaufen Ende 2024 kam der Smart-TV dann in den USA auf den Markt – zum Preis von 60.000 US-Dollar. Die...
User-Neuigkeiten 9. August 2025

Google Pixel 9 kaufen und Acer Chromebook für 4,99 Euro dazu erhalten

Google Pixel 9 kaufen und Acer Chromebook für 4,99 Euro dazu erhalten: Google Pixel 9 kaufen und Acer Chromebook für 4,99 Euro dazu erhalten . . Google Pixel 9 kaufen und Acer Chromebook für 4,99 Euro dazu erhalten
User-Neuigkeiten 3. Juli 2025
Soll ich wieder einen Stand PC kaufen oder diesmal auf Laptop umsteigen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden