Soll ich wieder einen Stand PC kaufen oder diesmal auf Laptop umsteigen?

Diskutiere und helfe bei Soll ich wieder einen Stand PC kaufen oder diesmal auf Laptop umsteigen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mein PC ist 12 Jahre alt und sehr langsam so dass ich manchmal durchdrehen muss -.- Viele haben geschrieben: Ich soll HDD Festplatte gegen SSD... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von louisoder, 15. März 2022.

1. louisoder
    louisoder Gast

Mein PC ist 12 Jahre alt und sehr langsam so dass ich manchmal durchdrehen muss -.-

Viele haben geschrieben: Ich soll HDD Festplatte gegen SSD tauschen und dann das Betriebsystem auf SSD neu installieren. Jedoch wie? Ich habe kein IT studiert. Bin nur Elektriker. Woher kriege ich dann das Betriebsystem wieder her!?

Wie kann ich Betriebsystem wieder neu installieren und starten? Wenn ich nicht weiter komme habe ich keinen PC wo ich über Internet Hilfe holen kann.

Außerdem wird, das auch viel Geld kosten oder?

Deswegen üebrlege ich mir einen neuen PC zu kaufen. Ist ein Laptop besser oder eher ein PC?

Ich habe den Eindruck, dass Laptops egal wie gut sie sind immer schneller kaputt werden. Stimmt das?

Kann ich den Laptop auch wie PC nutzen, also auf den Platz wo normal der STand PC steht hinstellen runterklappen den Bildschrim, dann Laptop mit HDMI Kabel zum Monitor verbinden und über Monitor die alltägliche Arbeit machen!? Geht das auch mit eingeklapptem Laptop bildschirm so dass ich immer ton und video habe auf dem Monitor?

:)

#1 louisoder, 15. März 2022
Thema:

Soll ich wieder einen Stand PC kaufen oder diesmal auf Laptop umsteigen?

Die Seite wird geladen...

Soll ich wieder einen Stand PC kaufen oder diesmal auf Laptop umsteigen? - Similar Threads - Stand kaufen diesmal

Forum Datum

Perplexity will Chrome kaufen