Soll ich Upgraden oder Neu kaufen?

Diskutiere und helfe bei Soll ich Upgraden oder Neu kaufen? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe einen PC mit einer 1060 6gb, Ryzen 5 3400g, 400 Watt Netzteil und ein Asus Prime a320M-K. Soll ich einen PC neu kaufen oder Upgraden. Wenn ja... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Maximilian3103, 9. Januar 2025.

1. Maximilian3103
    Maximilian3103 Gast

Ich habe einen PC mit einer 1060 6gb, Ryzen 5 3400g, 400 Watt Netzteil und ein Asus Prime a320M-K. Soll ich einen PC neu kaufen oder Upgraden. Wenn ja dann habe ich ein Budget 550€ fürs Upgrade.

:)

#1 Maximilian3103, 9. Januar 2025
Thema:

Soll ich Upgraden oder Neu kaufen?

Die Seite wird geladen...

Soll ich Upgraden oder Neu kaufen? - Similar Threads - Upgraden kaufen

Forum Datum

wie kann mann von windows7 zum windows11home upgraden mit lizens schlüsel

wie kann mann von windows7 zum windows11home upgraden mit lizens schlüsel: Hallo, wie kann ich meine pc von windows7 auf 11upgraden mit eine lizens digitaleschlüssel?
Windows 7 29. April 2025

Laptop upgraden?

Laptop upgraden?: Kann ich meinen HP Laptop upgraden https://www.gutefrage.net/frage/laptop-upgraden-4
Prozessoren 27. Februar 2025

PC upgraden?

PC upgraden?: Hallo! Ich würde gerne meinen PC upgraden und weiß nicht genau was. CPU: i5 10400F GPU: 1070ti Ansonsten 16 GB RAM 3200 und mehrere SSDs https://www.gutefrage.net/frage/pc-upgraden-2080
Prozessoren 27. Februar 2025

Ram 16GB und Grafik karte NVIDIA GTX 1660 super upgraden?

Ram 16GB und Grafik karte NVIDIA GTX 1660 super upgraden?: Hey, ich möchte aktuell meinen PC upgraden da ich mit YouTube gaming Videos anfange und die möglichst beste Qualität bieten möchte. Die Hauptkomponente die ich upgraden möchte bei denen ich mich...
Grafikkarten 25. Februar 2025

Pc upgraden oder neuen holen?

Pc upgraden oder neuen holen?: Ja ich weiß die Frage wurde schonmal gestellt, möchte aber gerne mehr antworten haben Auch ich habe den Release der neuen Grafikkarten von NVIDIA nicht verpasst und die von AMD stehen noch aus....
Mainboards 23. Februar 2025

DDR4 Ram erweitern oder auf DDR5 Ram upgraden?

DDR4 Ram erweitern oder auf DDR5 Ram upgraden?: Ich habe derzeit 32GB DDR4 RAM (3200MHz), benötige aber mehr Speicher, ich mache hauptsächlich Grafikdesign und Spieleentwicklung. Nun stehe ich vor der Entscheidung: Erweiterung auf 64GB DDR4:...
Mainboards 16. Februar 2025

Sollte ich meinen PC upgraden?

Sollte ich meinen PC upgraden?: Hallo, Also ich habe eine 2060, 16gb Ram und einen i7-10700k. Ich spiele hauptäschlich Rust, wobei ich ab und an Probleme habe. Sollte ich Upgraden wenn ja was ? Danke im Voraus...
Mainboards 15. Februar 2025

PC upgraden oder direkt neu kaufen?

PC upgraden oder direkt neu kaufen?: Hallo liebe Gutefrage-Community, ich habe bezüglich meines 6 Jahre alten PCs eine Frage. Da dieser schon etwas älter ist und manchmal Spiele wie Overwatch oder andere etwas hochwertigere Spiele...
Prozessoren 15. Februar 2024

Pc Upgraden was sollte ich kaufen 400€?

Pc Upgraden was sollte ich kaufen 400€?: Ich habe einen PC: Prozessor: AMD Ryzen 5 1600 (12nm) 6x 3.20GHz So.AM4 BOX Mainboard: ASRock B450M Pro4 AMD B450 So.AM4 Dual Channel DDR4 mATX Retail Speicher/Festplatte/Ram: 240GB Patriot...
Mainboards 9. Januar 2024

(FPS Drops usw.) welche Teile upgraden/kaufen?

(FPS Drops usw.) welche Teile upgraden/kaufen?: Meine specs: amd radeon rx 6700 xt intel core i5 10400f 8GB RAM 240GB SSD Mein Spiel freezed und ich habe fps drops in Spielen wie bspw. Fortnite, deswegen will ich meinen PC verbessern. Ich...
Prozessoren 30. Dezember 2023

PC upgraden was kaufen?

PC upgraden was kaufen?: Hallo, ich habe in Apex Legends mit 3840x2160 und mittleren Grafikeinstellungen etwa 50 FPS, das würde ich gerne ändern, kann mir jemand empfehlen was ich kaufen sollte, ich würde gerne...
Prozessoren 23. Dezember 2022

Mehr Sinn PC upgraden oder neu kaufen?

Mehr Sinn PC upgraden oder neu kaufen?: Momentan besitze ich einen PC ohne Grafikkarte (nur eine Intel integrierte) und einen Intel i5 7500 Prozessor. Denkt ihr es lohnt sich eine Grafikkarte zu kaufen und einzubauen vorausgesetzt das...
Grafikkarten 26. August 2022

Neuen PC kaufen oder auf 16GB RAM upgraden?

Neuen PC kaufen oder auf 16GB RAM upgraden?: Hey, bei mir fängt der PC an zu laggen wenn ich League of Legends und Chrome offen hab. Soll ich mir den Neuen kaufen? Oder lieber meinen alten (von 2016) von 8GB auf 16GB upgraden? Wäre der neue...
Prozessoren 21. Januar 2021
Soll ich Upgraden oder Neu kaufen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden