Soll ich mir eine Grafikkarte kaufen oder warten?

Diskutiere und helfe bei Soll ich mir eine Grafikkarte kaufen oder warten? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Leute, Ich warte nun seit 5 Monaten um eine Grafikkarte zu einem "angemessenem" Preis zu bekommen. Die Preise sind ja auch ein bisschen besser... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Ischkarb, 23. Februar 2022.

1. Ischkarb
    Ischkarb Gast

Hey Leute,

Ich warte nun seit 5 Monaten um eine Grafikkarte zu einem "angemessenem" Preis zu bekommen. Die Preise sind ja auch ein bisschen besser geworden, doch ich habe zugegebenermaßen einfach keinen Bock mehr weiter zu warten.

Ich hätte nun die Wahl zwischen einer Rx 6600 Xt für 520 Euro, einer 3060 ti für 700 Euro und noch längerem warten, womöglich bis die Intel Karten kommen.

Ich will spätestens morgen meine Entscheidung treffen, könnt ihr mal erzählen was ihr machen würdet?

:)

Thema:

Soll ich mir eine Grafikkarte kaufen oder warten?

Die Seite wird geladen...

Soll ich mir eine Grafikkarte kaufen oder warten? - Similar Threads - Grafikkarte kaufen warten

Forum Datum

Kunden kaufen keine PCs wegen KI-Funktionen

Kunden kaufen keine PCs wegen KI-Funktionen: Kunden kaufen keine PCs wegen KI-Funktionen . . Kunden kaufen keine PCs wegen KI-Funktionen
User-Neuigkeiten 9. Januar 2026
Soll ich mir eine Grafikkarte kaufen oder warten? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden