Software und Betriebssystem für ausrangierten Big Tower?

Diskutiere und helfe bei Software und Betriebssystem für ausrangierten Big Tower? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Zusammen, ich bin seid ein paar Tagen Besitzer eines ausrangierten Big Tower mit Xeon Prozessor. Dieser wurde ohne Speicher geliefert. Ich... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Navycisactor, 16. November 2023.

1. Navycisactor
    Navycisactor Gast

Hallo Zusammen,

ich bin seid ein paar Tagen Besitzer eines ausrangierten Big Tower mit Xeon Prozessor.

Dieser wurde ohne Speicher geliefert.

Ich will ihn als Media Server aber auch Datengrab sowie Gaming-Monster einsetzen.

Ideal wäre es, wenn ich über mein Notebook auf ihn via Remote Zugreife und auch ruckelfrei spielen kann.

Woher bekomme ich Treiber und Software ?

Welches Betriebssystem wäre geeignet ?

Welche Remotesoftware ist gut ?

Ich will unter anderem Software wie Plex aber auch KODI verwenden.

Vor 4 Jahren hat einer hier die Frage gestellt ob Fortnite und GTA auf Linux läuft, hat sich in dieser Hinsicht etwas getan ?

:)

#1 Navycisactor, 16. November 2023
Thema:

Software und Betriebssystem für ausrangierten Big Tower?

Die Seite wird geladen...

Software und Betriebssystem für ausrangierten Big Tower? - Similar Threads - Software Betriebssystem ausrangierten

Forum Datum

id Software: Neuigkeiten für Heretic, Hexen und DOOM

id Software: Neuigkeiten für Heretic, Hexen und DOOM: id Software: Neuigkeiten für Heretic, Hexen und DOOM Heretic + Hexen wurden für aktuelle Plattformen überarbeitet, inklusive neuem Soundtrack von Andrew Hulshult, Online-Crossplay...
User-Neuigkeiten 8. August 2025

Cheat-Software: Bundesgerichtshof fällt ein wichtiges Urteil

Cheat-Software: Bundesgerichtshof fällt ein wichtiges Urteil: Cheat-Software: Bundesgerichtshof fällt ein wichtiges Urteil Bei Singleplayer-Titeln sollte es einem aber eigentlich egal sein, was andere so treiben, solange sie offen damit umgehen....
User-Neuigkeiten 31. Juli 2025

Open-Source-Software: Anwalt nimmt sich E-Auto-Hersteller vor

Open-Source-Software: Anwalt nimmt sich E-Auto-Hersteller vor: Open-Source-Software: Anwalt nimmt sich E-Auto-Hersteller vor . . Open-Source-Software: Anwalt nimmt sich E-Auto-Hersteller vor
User-Neuigkeiten 20. Juli 2025

Tesla Software-Update 2025.26: Sprachassistent Grok zieht ein (US only)

Tesla Software-Update 2025.26: Sprachassistent Grok zieht ein (US only): Tesla Software-Update 2025.26: Sprachassistent Grok zieht ein (US only) Für US-Nutzer mit einer AMD-Plattform zieht der KI-Chatbot Grok als Sprachassistent ein. Das ist wenig verwunderlich und...
User-Neuigkeiten 14. Juli 2025

Tizen 9.0: Samsung bringt das neue TV-Betriebssystem auf Smart-TVs von 2024

Tizen 9.0: Samsung bringt das neue TV-Betriebssystem auf Smart-TVs von 2024: Tizen 9.0: Samsung bringt das neue TV-Betriebssystem auf Smart-TVs von 2024 Tizen 9.0 werkelt ab Werk auf diesjährigen Fernsehgeräten wie den QD-OLEDs Samsung S95F. Die Vorjahresmodelle von 2024...
User-Neuigkeiten 4. Juli 2025
Software und Betriebssystem für ausrangierten Big Tower? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden