Software um Eizo mit Mac zu steuern?

Diskutiere und helfe bei Software um Eizo mit Mac zu steuern? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe mir einen Eizo CS2740 gekauft in Kombination mit einem Mac Book Pro M1 Pro. Bekanntlich gibt es Einschränkungen von Seite... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von DrNalaNalinski, 10. Dezember 2024.

1. DrNalaNalinski
    DrNalaNalinski Gast

Hallo zusammen,

ich habe mir einen Eizo CS2740 gekauft in Kombination mit einem Mac Book Pro M1 Pro. Bekanntlich gibt es Einschränkungen von Seite Apples in der Steuerung des Monitors. Ich hatte bisher einen LG Monitor und da ließ sich die Helligkeit mit einer Software namens „Lunar“ steuern. Ich weiß gar nicht mehr wie ich auf diese gestoßen bin. Bin mir aber nicht sicher ob ich überhaupt die maximale Qualität hatte denn ich nutze die free Version (war bisher nicht so wichtig). Bevor ich mir die Pro Version kaufe. Mit was arbeitet ihr in dem Bereich? Gibt es da vielleicht was viel besseres? Ich habe gegoogelt aber nichts gescheites herausgefunden. Ich hoffe jemand von euch versteht was ich meine und kennt die eine App die man haben muss. Möchte nur nicht in dem Setup arbeiten und gar nicht die Qualität sehen für die ich bezahlt habe.

Vielen Dank schonmal!

:)

#1 DrNalaNalinski, 10. Dezember 2024
  2. Olstyle
    Olstyle Gast

Intel Core i5-1135G7 besser als Ryzen7-4700U?

Der einzige Haken ist dass darauf kein Windows und auch noch kein Linux läuft.
    In der Mac Welt mit angepasster Software ist der tatsächlich momentan das non plus Ultra im sub 15W Bereich.

#3 Olstyle
  3. Rotkaeppchen
    Rotkaeppchen Gast

1 toter Pixel umtauschen?

AW: 1 toter pixel umtauschen?

Schau Dir mal alle Funktionen an und entscheide dann. Wenn er außer dem einen Pixelfehler gut ist, ist das in Ordnung. Wenn noch andere Fehler da sind, wie ungleiche Farbverteilung, oder im Schwarzen ungleichmäßige Beleuchtung, muss man sich überlegen, ob er doch zurück geht
    EIZO Monitortest

#3 Rotkaeppchen
  4. Herbststurm
    Herbststurm Gast

Monitor geöffnet geliefert, aber augenscheinlich alles OK - hab ich was übersehen?

AW: Monitor geöffnet geliefert, aber augenscheinlich alles OK - hab ich was übersehen?

Kannst noch mal so was in der Art drüber jagen:
    EIZO Monitortest <-- als Allgemeiner Test.

Dann Anschlüsse testen, ob alle Knöpfe und Schalter funktionieren, ob Netzteil ( wenn im Monitor verbaut sein sollte ) nervige Geräusche macht je nach eingestellter Helligkeit.

#3 Herbststurm
  5. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

Billig 2nd-Hand Monitor im Hochformat

Dell und Eizo sind immer noch Spitzengeräte.

#3 wuselsurfer
  6. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

USB-Stick vorbereiten

Schwupdi schrieb: Also mein Stick hat nen zettabyte und mein mac hat auch noch über 2tb Zum Vergrößern anklicken....
    Du willst Windows auf einem Mac installieren?

#3 wuselsurfer
Thema:

Software um Eizo mit Mac zu steuern?

Die Seite wird geladen...

Software um Eizo mit Mac zu steuern? - Similar Threads - Software Eizo Mac

Forum Datum

AirPods: Beta-Software lässt sich bald über den Mac installieren

AirPods: Beta-Software lässt sich bald über den Mac installieren: AirPods: Beta-Software lässt sich bald über den Mac installieren Man musste die Dinger an die Stromversorgung hängen und ein iPhone oder Mac in Bluetooth-Reichweite haben. Dann wird irgendwann...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 11:18 Uhr

Hyundai stellt seine Software Pleos für E-Autos der nächsten Generation vor

Hyundai stellt seine Software Pleos für E-Autos der nächsten Generation vor: Hyundai stellt seine Software Pleos für E-Autos der nächsten Generation vor Mit der Marke hat man einiges vor, denn sie soll für kommende, Software-basierte E-Autos eine erhebliche Rolle spielen....
User-Neuigkeiten Dienstag um 21:12 Uhr

Immer wieder sonntags KW 22: Apple plant Software-Neuerungen, Paramount+ wird teurer

Immer wieder sonntags KW 22: Apple plant Software-Neuerungen, Paramount+ wird teurer: Immer wieder sonntags KW 22: Apple plant Software-Neuerungen, Paramount+ wird teurer Im frischen Monat stehen wieder einige Neuigkeiten an – beispielsweise von Apples Entwicklermesse WWDC 2025....
User-Neuigkeiten 1. Juni 2025

Lexar-App für iOS und Android: Neue Backup-Software für Fotos und Videos

Lexar-App für iOS und Android: Neue Backup-Software für Fotos und Videos: Lexar-App für iOS und Android: Neue Backup-Software für Fotos und Videos Die Lexar-App für iOS und Android präsentiert sich eigentlich als professionelle Backup-Lösung, die besonders auf die...
User-Neuigkeiten 27. Mai 2025

Windsurf SWE-1: Neue KI-Modelle für Software-Engineering

Windsurf SWE-1: Neue KI-Modelle für Software-Engineering: Windsurf SWE-1: Neue KI-Modelle für Software-Engineering Angeblich soll man sich mitten in der Übernahme durch OpenAI befinden (3 Milliarden sind wohl im Gespräch), doch man macht natürlich...
User-Neuigkeiten 24. Mai 2025

Calibre 8.0: Beliebte E-Book-Management-Software mit Neuerungen

Calibre 8.0: Beliebte E-Book-Management-Software mit Neuerungen: Calibre 8.0: Beliebte E-Book-Management-Software mit Neuerungen Das kostenlose Programm zur Verwaltung digitaler Bücher bietet Nutzern von E-Readern zahlreiche nützliche Funktionen für den Umgang...
User-Neuigkeiten 21. März 2025

Apple: Der größte Software-Umbau der Unternehmensgeschichte steht bevor

Apple: Der größte Software-Umbau der Unternehmensgeschichte steht bevor: Apple: Der größte Software-Umbau der Unternehmensgeschichte steht bevor Das Unternehmen aus Cupertino wird noch in diesem Jahr die Benutzeroberflächen von iPhone, iPad und Mac grundlegend...
User-Neuigkeiten 10. März 2025

Kia erweitert Fahrzeugfunktionen durch umfangreiches Software-Update

Kia erweitert Fahrzeugfunktionen durch umfangreiches Software-Update: Kia erweitert Fahrzeugfunktionen durch umfangreiches Software-Update Die Aktualisierung bringt nicht nur Verbesserungen für das Entertainment-System, sondern auch praktische Neuerungen für die...
User-Neuigkeiten 10. März 2025

Corsair RAM nach Update aus der Software verschwunden?

Corsair RAM nach Update aus der Software verschwunden?: Ich habe gestern ein Icue Update gemacht, seitdem wird mir der Ram weder bei Asus noch in der Icue Software selbst angezeigt… Ist nicht das erste mal, das letzte mal musste ich alles neu...
Mainboards 26. Februar 2025

OpenAI SWE-Lancer: Neuer Benchmark für KI-Modelle im Software-Engineering

OpenAI SWE-Lancer: Neuer Benchmark für KI-Modelle im Software-Engineering: OpenAI SWE-Lancer: Neuer Benchmark für KI-Modelle im Software-Engineering Doch wie gut sind die KI-Modelle wirklich? Diese Frage soll der neue „SWE-Lancer“-Benchmark beantworten, der nun von...
User-Neuigkeiten 20. Februar 2025

Infuse 8.1: Update bringt neue Funktionen für die Mediaplayer-Software

Infuse 8.1: Update bringt neue Funktionen für die Mediaplayer-Software: Infuse 8.1: Update bringt neue Funktionen für die Mediaplayer-Software Die neue Version bringt mehrere technische Verbesserungen und Funktionserweiterungen.. . Infuse 8.1: Update bringt neue...
User-Neuigkeiten 18. Februar 2025

PC warnt vor Ausführung bzw. Download der Lexar DiskMaster Software - Bedenklich?

PC warnt vor Ausführung bzw. Download der Lexar DiskMaster Software - Bedenklich?: Hey, mein PC warnt mich davor diese Software herunterzuladen, da diese potenziellen Schafen an meinem PC ausrichten könnten. Sollte ich die Software also lieber nicht installieren? Webseite:...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 26. Januar 2025

Wo bekomme ich die Treiber und Software her für meine amd Grafikkarte her?

Wo bekomme ich die Treiber und Software her für meine amd Grafikkarte her?: Habe die sapphire nitro+ radeon rx 7900 xtx vapor x und bin pc leihe wo bekomme ich die Treiber und Software her...
Stromversorgung 20. Januar 2025
Software um Eizo mit Mac zu steuern? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden