so jetzt kommt der beschissenste Teil bei eine PC bau........die front panel anschlüsse am...

Diskutiere und helfe bei so jetzt kommt der beschissenste Teil bei eine PC bau........die front panel anschlüsse am... im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie schaff ich es die anzuschließen, hatte bisher immer einen adapter, aber dieses mal hab ich kein, wie will man das bitte lesen können, gibts da... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von WusstIchDasNein, 20. April 2023.

1. WusstIchDasNein
    WusstIchDasNein Gast

Wie schaff ich es die anzuschließen, hatte bisher immer einen adapter, aber dieses mal hab ich kein, wie will man das bitte lesen können, gibts da nicht ein Handbuch wo die Anschlüsse drin stehen, im Internet

Das Handbuch von den-Board weiß ich nicht wo das ist

Hab das Board hier

https://geizhals.at/gigabyte-x570s-aorus-master-a2548414.html

Hab das auch schon gefunde aber das hilft mir nicht weiter

https://download.gigabyte.com/FileList/Manual/mb_manual_x570s-aorus-master_1001_210618_e.pdf

da steht nichts genauses mit den Anschlüssen, steht nur F_U32_2.........ja danke, das ist nicht hilfrreich

:)

#1 WusstIchDasNein, 20. April 2023
  2. Brexzidian7794
    Brexzidian7794 Gast

Kurzschluss auf Mainboard? Logitech Tastaturen gehen nach Anschluss kaputt

Ist schon seltsam was bei dir das läuft?Was für einen Netzteil haste bei dir verbaut und wielange schon im Einsatz?
    Haste es an dem Front USB Anschlüsse am PC Gehäuse angeschlossen? Oder hinten an dem USB Ports am I/O Panel direkt am Board?

#3 Brexzidian7794
  3. claster17
    claster17 Gast

ASUS Z370-F USB3.1 Typ C Front Panel Anschluß

AW: ASUS Z370-F USB3.1 Typ C Front Panel Anschluß

Merlin75 schrieb: Wieso Adapter auf 3.0 wenn ich doch lt. Anleitung 3.1 Gen 1 Anschluß für Front sowie Rear Panel auf dem MB habe? Zum Vergrößern anklicken....
    3.0 und 3.1 G1 ist ein und dasselbe. Neuerdings heißt es sogar 3.2 G1.
    Echtes 3.1, also 10 Gbit/s (auch genannt 3.1 G2 und 3.2 G2), hat einen anderen internen Anschluss als 3.0, deshalb der Adapter.

#3 claster17
  4. DOcean
    DOcean Gast

Merlin75 schrieb: Wieso Adapter auf 3.0 wenn ich doch lt. Anleitung 3.1 Gen 1 Anschluß für Front sowie Rear Panel auf dem MB habe? Zum Vergrößern anklicken....
    richtig du hast 3.1 Gen1 Anschlüsse auf dem Board, als Anschluss werden aber der 20polige Anschluss der erstmals bei usb3.0 eingeführt wurde verwendet...

Daher benötigst du den von mir verlinkten Adapter (der nichts an der Geschwindigkeit des Anschlusses ändert)

Zitat von Amazon Rez:
    Klare Kaufempfehlung für Leute die 2x usb 3.0 Header auf dem Mainboard haben und an der Frontblende allerdings USB-C (USB3.1) haben. Zum Vergrößern anklicken....
    Beides trifft auf dich zu!

#3 DOcean
  5. DOcean
    DOcean Gast

das Kabel hängt im Case, nix weiter nötig nur der Adapter

#3 DOcean
  6. Lordac
    Lordac Gast

Frage zum BeQuiet! Dark Base 700

Servus,

in der Regel reicht je ein Front- und Hecklüfter.

Es kommt natürlich auch ein wenig drauf an welche Hardware du in das Gehäuse baust.

Ein Office-PC mit Onboardgrafik entwickelt eine andere Abwärme als z.B. ein freigegebener i9-9900k mit einer nicht angepassten Vega 64.

Bei einem Spiele-PC bau ich in der Front gerne zwei Lüfter ein, und optional hinten oben noch einen.

Du kannst dir ja mal das Silent Base 801 anschauen, dass hat schon drei Lüfter im Auslieferungszustand.

Gruß Lordac

#3 Lordac
Thema:

so jetzt kommt der beschissenste Teil bei eine PC bau........die front panel anschlüsse am...

Die Seite wird geladen...

so jetzt kommt der beschissenste Teil bei eine PC bau........die front panel anschlüsse am... - Similar Threads - beschissenste Teil bau

Forum Datum

Resident Evil: Etliche Teile im App Store stark reduziert

Resident Evil: Etliche Teile im App Store stark reduziert: Resident Evil: Etliche Teile im App Store stark reduziert Zum ersten Mal reduziert Apple etliche Teile des Franchise im App Store wirklich stark.. . Resident Evil: Etliche Teile im App Store...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 13:28 Uhr

Gemini: Textantworten bald einfacher zu teilen

Gemini: Textantworten bald einfacher zu teilen: Gemini: Textantworten bald einfacher zu teilen Den Informationen aus der Beta-Version der Google-App (16.20.48.sa.arm64) zufolge, wird das Teilen von Inhalten künftig wohl deutlich intuitiver...
User-Neuigkeiten 27. Mai 2025

Microsoft erneuert das Teilen von Dateien in Microsoft 365

Microsoft erneuert das Teilen von Dateien in Microsoft 365: Microsoft erneuert das Teilen von Dateien in Microsoft 365 Während aktuell noch verschiedene Sharing-Links für unterschiedliche Freigaben erstellt werden müssen, soll Ende 2025 ein völlig neues...
User-Neuigkeiten 16. Mai 2025

Google Fotos: Schnelles Bearbeiten vor dem Teilen

Google Fotos: Schnelles Bearbeiten vor dem Teilen: Google Fotos: Schnelles Bearbeiten vor dem Teilen Die neue Funktion „Quick Edits“ ermöglicht Android-Nutzern das Optimieren ihrer Bilder direkt vor dem Teilen. Im Bearbeitungsfenster stehen...
User-Neuigkeiten 13. Mai 2025

YouTube Music für Android: Neue Funktion zum Teilen von Songtexten

YouTube Music für Android: Neue Funktion zum Teilen von Songtexten: YouTube Music für Android: Neue Funktion zum Teilen von Songtexten Der Streamingdienst erweitert die Echtzeit-Lyrics-Funktion um eine Sharing-Option. Nutzer können künftig ausgewählte...
User-Neuigkeiten 22. April 2025

Google Gemini: Live Video und Bildschirm-Teilen-Funktion werden verteilt

Google Gemini: Live Video und Bildschirm-Teilen-Funktion werden verteilt: Google Gemini: Live Video und Bildschirm-Teilen-Funktion werden verteilt Die KI kann jetzt sowohl den Bildschirm als auch die Smartphone-Kamera in Echtzeit „sehen“ und Fragen dazu beantworten....
User-Neuigkeiten 24. März 2025

Schnelleres Teilen von Medien: Google Messages erhält praktische Weiterleiten-Funktion

Schnelleres Teilen von Medien: Google Messages erhält praktische Weiterleiten-Funktion: Schnelleres Teilen von Medien: Google Messages erhält praktische Weiterleiten-Funktion Eine neue Funktion zum schnelleren Weiterleiten von Fotos und Videos befindet sich derzeit in der...
User-Neuigkeiten 21. März 2025

WhatsApp bereitet das Teilen von Spotify-Musik über euren Status vor

WhatsApp bereitet das Teilen von Spotify-Musik über euren Status vor: WhatsApp bereitet das Teilen von Spotify-Musik über euren Status vor Die bereitet hinter den Kulissen im Code bereits eine interessante Änderung vor. Demnach soll es möglich werden, Musik von...
User-Neuigkeiten 19. März 2025

Google Fotos: Neue Option für automatisches Teilen von Drittanbieter-Inhalten mit Partnern

Google Fotos: Neue Option für automatisches Teilen von Drittanbieter-Inhalten mit Partnern: Google Fotos: Neue Option für automatisches Teilen von Drittanbieter-Inhalten mit Partnern Ab sofort können Android-Nutzer doch wieder entscheiden, ob sie auch Inhalte aus Drittanbieter-Apps...
User-Neuigkeiten 6. März 2025

Wie nennt man dieses teil?

Wie nennt man dieses teil?: https://www.gutefrage.net/frage/wie-nennt-man-dieses-teil-16
Prozessoren 24. Februar 2025

Welchen Modern Warfare Teil soll ich spielen?

Welchen Modern Warfare Teil soll ich spielen?: Hallo leute, ich wollte Fragen welchen Teil ihr mir von den ganzen Modern Warfare Teilen empfehlen würdet. Im Auge habe ich gerade MW2 aus 2022 da er sehr gut sein soll. Meine Anforderungen...
Grafikkarten 24. Februar 2025

Humane Ai Pin scheitert: HP übernimmt Teile des Unternehmens

Humane Ai Pin scheitert: HP übernimmt Teile des Unternehmens: Humane Ai Pin scheitert: HP übernimmt Teile des Unternehmens . . Humane Ai Pin scheitert: HP übernimmt Teile des Unternehmens
User-Neuigkeiten 19. Februar 2025

EU-Kommission stärkt Kampf gegen Desinformation: Verhaltenskodex wird Teil des Digital...

EU-Kommission stärkt Kampf gegen Desinformation: Verhaltenskodex wird Teil des Digital...: EU-Kommission stärkt Kampf gegen Desinformation: Verhaltenskodex wird Teil des Digital Services Act Die EU-Kommission und das European Board for Digital Services haben die Integration des...
User-Neuigkeiten 16. Februar 2025
so jetzt kommt der beschissenste Teil bei eine PC bau........die front panel anschlüsse am... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden