Smartphone kein Bild aber CPU warm?

Diskutiere und helfe bei Smartphone kein Bild aber CPU warm? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Leute, Ich wollte mal aus Spaß mein altes Smartphone repetieren mein Bildschirm ist kaputt so Bildschirm erneuern ist nicht schwer alles schön und... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Adams345elmi, 28. Dezember 2023.

1. Adams345elmi
    Adams345elmi Gast

Hey Leute,

Ich wollte mal aus Spaß mein altes Smartphone repetieren mein Bildschirm ist kaputt so Bildschirm erneuern ist nicht schwer alles schön und gut nur das Problem ist dass ich mein Smartphone nicht auf kriege deswegen weiß ich nicht was kaputt ist na klar der Bildschirm aber nicht das irrgendwelche andere Komponenten auch beschädigt sind was mir aber aufgefallen ist wen ich daran Strom anschließe wird die CPU warm also eigendlich kann ja nichts mit der Batterie oder Mainboard zutuh haben oder liege ich falls bevor ich mir ein passendes Display Bestelle CPU warm (dort wo Strom kommt also unten (warm) also eigendlich nur Display erneuern oder?

Wehre coll wen irrgendwelche Profis mir helfen würden ;)

:)

#1 Adams345elmi, 28. Dezember 2023
  2. Replikator84
    Replikator84 Gast

Komischer IHS auf i9-7920X

Warum schickt dir ein Bekannter, nicht das Original Bild, wenn der ihn doch zuhause liegen hat ?? Das ist schon mal verdächtig.
    Heutzutage hat doch jeder ein smartphone....

oder ein cpu-z ausschnitt, oder sonstwas....

#3 Replikator84
  3. PCGH_Manu
    PCGH_Manu Gast

Suche Monitor mit Pivotfunktion, welcher ein Handybildschirminhalt ( Android/IOS ) Hochkant darstellen kann.

Moin. Im Prinzip kann das jeder Monitor per HDMI. Es kommt auch auf das Seitenverhältnis des Smartphones an. Mein LG hat bspw. 18:9, also 2:1. Das gibt es so unter Monitoren nicht - die haben 16:9, 16:10 oder 21:9. Es kommt aufs Smartphone oder die App an, ob das Bild dann verzerrt oder mit schwarzen Balken beschneidet.

Bin auf der Smartphone-Seite nicht so fit und müsste erstmal googeln, aber ich meine, das Smartphone muss MHL unterstützen für einen HDMI-Ausgang, was dann mit einem Adapter ginge.

#3 PCGH_Manu
  4. shadie
    shadie Gast

Probleme mit externem Monitor an Laptop

colormix schrieb: So ein Quatsch habe ich schon lange nicht mehr gelesen im Internet Wieder zu hohe Zimmertemperaturen oder wie kommt so was zustande ? Zum Vergrößern anklicken....
    Alter Finne ist der Lüfter von deinem Discounter gestern Schrott gegangen?

Wenn du 1920x1080 Pixel auf nem Smartphone hast und die gleiche Pixelanzahl auf nem 100" TV,
    wirkt das Bild dann für dich auf dem Smartphone nicht schärfer?

#3 shadie
  5. Donner123
    Donner123 Gast

Welcher 144Hz Gsync Monitor? => Asus-ROG-Swift-PG278QR wurde es

AW: Welcher 144Hz Gsync Monitor?

Hab mir das Bild mal auf meinem Smartphone abgeschaut (Samsung Galaxy S6), da ist der Balken komplett schwarz ohne weiße Flecken. *Huh :huh:*Huh :huh:

#3 Donner123
  6. PCGH_Manu
    PCGH_Manu Gast

Acer Predator CG437KP VA-Ghosting &-Backlight Bleeding

Deine Fotos zeigen doch nicht das, was du siehst. Das musst du doch schon merken, wenn du das Bild auf dem Smartphone mit dem am Monitor vergleichst. Blurbusters hat eine Beschreibung parat, wie die Fotos zu schießen sind, damit sie aussagekräftig sind. Du musst in Bewegung fotografieren, sodass die Mittellinie zwischen den Ufos durchgehend ist.

#3 PCGH_Manu
Thema:

Smartphone kein Bild aber CPU warm?

Die Seite wird geladen...

Smartphone kein Bild aber CPU warm? - Similar Threads - Smartphone Bild CPU

Forum Datum

Nothing Phone (3): Neues Bild zeigt das kommende Smartphone

Nothing Phone (3): Neues Bild zeigt das kommende Smartphone: Nothing Phone (3): Neues Bild zeigt das kommende Smartphone Juli 2025 offiziell mit allen Spezifikationen vorgestellt. Dann werden wir auch mehr zur Verfügbarkeit und dem Preis erfahren. Nothing...
User-Neuigkeiten Dienstag um 12:32 Uhr

Neue Bilder: Budget-Smartphone Google Pixel 9a soll im März erscheinen

Neue Bilder: Budget-Smartphone Google Pixel 9a soll im März erscheinen: Neue Bilder: Budget-Smartphone Google Pixel 9a soll im März erscheinen März 2024. Das Budget-Smartphone der Pixel-Serie wird einige Neuerungen mit sich bringen. Neue Bilder: Budget-Smartphone...
User-Neuigkeiten 11. Februar 2025

Xiaomi 15 Ultra: Bild des Smartphones und weitere Specs durchgesickert

Xiaomi 15 Ultra: Bild des Smartphones und weitere Specs durchgesickert: Xiaomi 15 Ultra: Bild des Smartphones und weitere Specs durchgesickert Da bekommen wir nun auch die angebliche Rückseite des Premium-Smartphones zu Gesicht. Dabei ist immer noch offen, wann der...
User-Neuigkeiten 6. Februar 2025

Asus Zenfone 12 Ultra: Specs und Bilder des Smartphones sickern durch

Asus Zenfone 12 Ultra: Specs und Bilder des Smartphones sickern durch: Asus Zenfone 12 Ultra: Specs und Bilder des Smartphones sickern durch bereits am 6. Februar 2025 sein neues Smartphone-Flaggschiff abseits der ROG-Sparte vorstellen: das Zenfone 12 Ultra. Asus...
User-Neuigkeiten 3. Februar 2025

Nothing Phone (2): Weitere Bilder zeigen das Smartphone im Detail

Nothing Phone (2): Weitere Bilder zeigen das Smartphone im Detail: Nothing Phone (2): Weitere Bilder zeigen das Smartphone im Detail Wie früher bei OnePlus treiben auch hier Carl Pei und seine Mitarbeiter das Marketing entscheidend voran.. . Nothing Phone (2):...
User-Neuigkeiten 5. Juli 2023

Samsung Galaxy S23 FE: Neue Bilder zeigen das Smartphone

Samsung Galaxy S23 FE: Neue Bilder zeigen das Smartphone: Samsung Galaxy S23 FE: Neue Bilder zeigen das Smartphone Jetzt heißt es, dass in diesem Jahr wieder eine Fan Edition (FE) geplant sein soll. Letztere zeigt sich dann aktuell auf neuen Fotos....
User-Neuigkeiten 28. Juni 2023

realme 11 Pro: Offizielles Bild und neue Infos zum Smartphone

realme 11 Pro: Offizielles Bild und neue Infos zum Smartphone: realme 11 Pro: Offizielles Bild und neue Infos zum Smartphone Mai 2023 offiziell bestätigt worden. Mittlerweile hat der Hersteller auch ein offizielles Bild des Pro-Modells geteilt und weitere...
User-Neuigkeiten 27. April 2023

Google Pixel 7a: Smartphone zeigt sich auf neuen Bildern

Google Pixel 7a: Smartphone zeigt sich auf neuen Bildern: Google Pixel 7a: Smartphone zeigt sich auf neuen Bildern Dabei wird es sich um den Mittelklasse-Ableger der Reihe handeln. Die Kollegen von WinFuture haben einen Schub neuer Bilder veröffentlicht...
User-Neuigkeiten 25. April 2023

vivo X Flip: Klapp-Smartphone zeigt sich auf neuem Bild

vivo X Flip: Klapp-Smartphone zeigt sich auf neuem Bild: vivo X Flip: Klapp-Smartphone zeigt sich auf neuem Bild Es handelt sich hier um ein Klapp-Smartphone, ähnlich wie etwa das Samsung Galaxy Z Flip4. Derzeit vermutet man, dass vivo sein X Flip noch...
User-Neuigkeiten 3. April 2023

Sony Xperia 10 V: Erste Render-Bilder sollen das Smartphone zeigen

Sony Xperia 10 V: Erste Render-Bilder sollen das Smartphone zeigen: Sony Xperia 10 V: Erste Render-Bilder sollen das Smartphone zeigen Der Leaker Steve Hemmerstoffer (via TheTechOutlook) ist an neue Render-Bilder gekommen, die angeblich das Xperia 10 V zeigen...
User-Neuigkeiten 27. Februar 2023

Samsung Galaxy S23: Neue Bilder des Smartphones aufgetaucht

Samsung Galaxy S23: Neue Bilder des Smartphones aufgetaucht: Samsung Galaxy S23: Neue Bilder des Smartphones aufgetaucht Februar 2023 vorgestellt. Das ist ja bereits offiziell bestätigt. Samsung Galaxy S23: Neue Bilder des Smartphones aufgetaucht
User-Neuigkeiten 12. Januar 2023

Motorola ThinkPhone: Weitere Bilder des kommenden Smartphones

Motorola ThinkPhone: Weitere Bilder des kommenden Smartphones: Motorola ThinkPhone: Weitere Bilder des kommenden Smartphones Mittlerweile bestätigt ein neuer Leak die bisherigen Daten und Bilder bzw. ergänzt sie durch angeblich offizielle Presse-Renderbilder...
User-Neuigkeiten 28. Dezember 2022

Microsoft Office Insider: Bilder vom Android-Smartphone direkt in Web-Versionen von Word...

Microsoft Office Insider: Bilder vom Android-Smartphone direkt in Web-Versionen von Word...: Microsoft Office Insider: Bilder vom Android-Smartphone direkt in Web-Versionen von Word oder PowerPoint einfügen Für Office-Insider gibt es jetzt weiter Neuigkeiten aus diesem Bereich, die beim...
User-Neuigkeiten 2. November 2022
Smartphone kein Bild aber CPU warm? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden