Smartphone kein Bild aber CPU warm?

Diskutiere und helfe bei Smartphone kein Bild aber CPU warm? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Leute, Ich wollte mal aus Spaß mein altes Smartphone repetieren mein Bildschirm ist kaputt so Bildschirm erneuern ist nicht schwer alles schön und... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Adams345elmi, 28. Dezember 2023.

1. Adams345elmi
    Adams345elmi Gast

Hey Leute,

Ich wollte mal aus Spaß mein altes Smartphone repetieren mein Bildschirm ist kaputt so Bildschirm erneuern ist nicht schwer alles schön und gut nur das Problem ist dass ich mein Smartphone nicht auf kriege deswegen weiß ich nicht was kaputt ist na klar der Bildschirm aber nicht das irrgendwelche andere Komponenten auch beschädigt sind was mir aber aufgefallen ist wen ich daran Strom anschließe wird die CPU warm also eigendlich kann ja nichts mit der Batterie oder Mainboard zutuh haben oder liege ich falls bevor ich mir ein passendes Display Bestelle CPU warm (dort wo Strom kommt also unten (warm) also eigendlich nur Display erneuern oder?

Wehre coll wen irrgendwelche Profis mir helfen würden ;)

:)

#1 Adams345elmi, 28. Dezember 2023
Thema:

Smartphone kein Bild aber CPU warm?

Die Seite wird geladen...

Smartphone kein Bild aber CPU warm? - Similar Threads - Smartphone Bild CPU

Forum Datum

Nothing Phone (3): Neues Bild zeigt das kommende Smartphone

Nothing Phone (3): Neues Bild zeigt das kommende Smartphone: Nothing Phone (3): Neues Bild zeigt das kommende Smartphone Juli 2025 offiziell mit allen Spezifikationen vorgestellt. Dann werden wir auch mehr zur Verfügbarkeit und dem Preis erfahren. Nothing...
User-Neuigkeiten 10. Juni 2025

realme 11 Pro: Offizielles Bild und neue Infos zum Smartphone

realme 11 Pro: Offizielles Bild und neue Infos zum Smartphone: realme 11 Pro: Offizielles Bild und neue Infos zum Smartphone Mai 2023 offiziell bestätigt worden. Mittlerweile hat der Hersteller auch ein offizielles Bild des Pro-Modells geteilt und weitere...
User-Neuigkeiten 27. April 2023

vivo X Flip: Klapp-Smartphone zeigt sich auf neuem Bild

vivo X Flip: Klapp-Smartphone zeigt sich auf neuem Bild: vivo X Flip: Klapp-Smartphone zeigt sich auf neuem Bild Es handelt sich hier um ein Klapp-Smartphone, ähnlich wie etwa das Samsung Galaxy Z Flip4. Derzeit vermutet man, dass vivo sein X Flip noch...
User-Neuigkeiten 3. April 2023

Honor 50: Smartphone zeigt sich auf offiziellem Bild

Honor 50: Smartphone zeigt sich auf offiziellem Bild: Honor 50: Smartphone zeigt sich auf offiziellem Bild Über das chinesische Netzwerk Weibo hat man nun auch ein offizielles Bild des Honor 50 veröffentlicht.. . Honor 50: Smartphone zeigt sich auf...
User-Neuigkeiten 7. Juni 2021

realme GT: Premium-Smartphone mit Qualcomm Snapdragon 888 auf offiziellem Bild

realme GT: Premium-Smartphone mit Qualcomm Snapdragon 888 auf offiziellem Bild: realme GT: Premium-Smartphone mit Qualcomm Snapdragon 888 auf offiziellem Bild Offiziell vorgestellt wird das mobile Endgerät aber erst nächste Woche – am 4. März 2021. realme GT:...
User-Neuigkeiten 22. Februar 2021

Xiaomi Mi 11 Lite: Neues Bild zeigt das Smartphone

Xiaomi Mi 11 Lite: Neues Bild zeigt das Smartphone: Xiaomi Mi 11 Lite: Neues Bild zeigt das Smartphone Was diejenigen freuen wird, welche am Rand gebogene Smartphone-Bildschirme hassen: Beim Mi 11 Lite handelt es sich um einen planen Screen. In...
User-Neuigkeiten 15. Februar 2021

Motorola Nio: Evan Blass zeigt erstes Bild vom kommenden Snapdragon-865-Smartphone

Motorola Nio: Evan Blass zeigt erstes Bild vom kommenden Snapdragon-865-Smartphone: Motorola Nio: Evan Blass zeigt erstes Bild vom kommenden Snapdragon-865-Smartphone Bereits beim Tech Summit hatte Motorolas Präsident Sergio Buniac geäußert, dass das Unternehmen bald ein neues...
User-Neuigkeiten 4. Dezember 2020

Poco M3: Durchgesickertes Bild zeigt das Smartphone

Poco M3: Durchgesickertes Bild zeigt das Smartphone: Poco M3: Durchgesickertes Bild zeigt das Smartphone November 2020 wird das neue Poco M3 offiziell vorgestellt. Nun sind auch weitere technische Daten und ein Bild des Mittelklasse-Smartphones...
User-Neuigkeiten 20. November 2020

OnePlus 8: Neues Bild zeigt das kommende Smartphone

OnePlus 8: Neues Bild zeigt das kommende Smartphone: OnePlus 8: Neues Bild zeigt das kommende Smartphone Passende Spezifikationen zu den beiden Smartphones soll es ja schon geben. Diese werden nun noch einmal untermauert, denn @Onleaks hat offenbar...
User-Neuigkeiten 27. März 2020

Honor 30S: Kommendes Smartphone zeigt sich auf neuem Bild

Honor 30S: Kommendes Smartphone zeigt sich auf neuem Bild: Honor 30S: Kommendes Smartphone zeigt sich auf neuem Bild Nun erblickt man das kommende Geröt bereits auf einem neuen Bild, das eine Renderaufnahme der Rückseite in der Farbe Orange zeigen soll....
User-Neuigkeiten 17. März 2020

Redmi K20: Neues Bild zeigt Xiaomis neuestes Smartphone in Flame Red mit Triple-Kamera-Setup

Redmi K20: Neues Bild zeigt Xiaomis neuestes Smartphone in Flame Red mit Triple-Kamera-Setup: Redmi K20: Neues Bild zeigt Xiaomis neuestes Smartphone in Flame Red mit Triple-Kamera-Setup Nun ist ein neues Bild aufgetaucht, welches das Gerät mit seiner Rückseite zeigt. Die Farbgebung...
User-Neuigkeiten 24. Mai 2019

Huawei Mate 20 Pro: Weiteres Bild soll das Smartphone zeigen

Huawei Mate 20 Pro: Weiteres Bild soll das Smartphone zeigen: Huawei Mate 20 Pro: Weiteres Bild soll das Smartphone zeigen Apple, Google, Microsoft – und auch Huawei haben noch etwas in der Schublade, was man zeigen will. Bei Apple sind es mindestens neue...
User-Neuigkeiten 9. September 2018

Huawei Mate 20 Pro: Neues Bild soll das Smartphone zeigen

Huawei Mate 20 Pro: Neues Bild soll das Smartphone zeigen: Huawei Mate 20 Pro: Neues Bild soll das Smartphone zeigen Während das Mate 20 Lite bereits im Rahmen der IFA vorgestellt wurde (hier unser Test), warten einige noch auf die Vorstellung von Mate...
User-Neuigkeiten 7. September 2018
Smartphone kein Bild aber CPU warm? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden