Sleep Mode - Einstellung fehlerhaft bei X99 Mainboard?

Diskutiere und helfe bei Sleep Mode - Einstellung fehlerhaft bei X99 Mainboard? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe ein chinesisches x99 mainboard, und immer wenn ich in den sleep mode wechseln will geht er nicht in den c3 Mode sondern es drehen sich alle... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von fabibi0100, 13. Dezember 2021.

1. fabibi0100
    fabibi0100 Gast

Ich habe ein chinesisches x99 mainboard, und immer wenn ich in den sleep mode wechseln will geht er nicht in den c3 Mode sondern es drehen sich alle Lüfter weiter.

Im bios gibt es eine einstellung "ACPI Sleep state" allerdings kann ich dort nichts auswählen

0_big.jpg

:)

Thema:

Sleep Mode - Einstellung fehlerhaft bei X99 Mainboard?

Die Seite wird geladen...

Sleep Mode - Einstellung fehlerhaft bei X99 Mainboard? - Similar Threads - Sleep Mode Einstellung

Forum Datum

Anker Soundcore Sleep A30: Smarte Ohrstöpsel gegen Schnarchgeräusche

Anker Soundcore Sleep A30: Smarte Ohrstöpsel gegen Schnarchgeräusche: Anker Soundcore Sleep A30: Smarte Ohrstöpsel gegen Schnarchgeräusche Nach dem erfolgreichen Kickstarter-Start, bei dem über 18.500 Unterstützer rund 3 Millionen US-Dollar beisteuerten, können die...
User-Neuigkeiten 19. August 2025

Gemini Agent Mode: Routineaufgaben in Android Studio an die KI abgeben

Gemini Agent Mode: Routineaufgaben in Android Studio an die KI abgeben: Gemini Agent Mode: Routineaufgaben in Android Studio an die KI abgeben Google will diesen Arbeitsfluss nun mit einer neuen Funktion in Android Studio verbessern und hatte vor einiger Zeit den...
User-Neuigkeiten 24. Juni 2025
Sleep Mode - Einstellung fehlerhaft bei X99 Mainboard? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden