Sky Ticket 2 TVs?

Diskutiere und helfe bei Sky Ticket 2 TVs? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe Sky Ticket Supersport und nutze das ganz normal am Fernseher über meinen Sky Ticket Stick. Da ich erfahren habe dass man mittlerweile... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Hunter857, 11. November 2020.

1. Hunter857
    Hunter857 Gast

Hallo, ich habe Sky Ticket Supersport und nutze das ganz normal am Fernseher über meinen Sky Ticket Stick. Da ich erfahren habe dass man mittlerweile an 2 Geräten gleichzeitig streamen kann würde ich das meinem Opa auch gerne einrichten. Er hat einen modernen Internet Fernseher. Wie kann ich das machen? Brauche ich dann einen zweiten Stick oder wie geht das?

:)

Thema:

Sky Ticket 2 TVs?

Die Seite wird geladen...

Sky Ticket 2 TVs? - Similar Threads - Sky Ticket TVs

Forum Datum

TCL rüstet ausgewählte Smart-TVs mit Android TV 14 und HDMI QMS VRR auf

TCL rüstet ausgewählte Smart-TVs mit Android TV 14 und HDMI QMS VRR auf: TCL rüstet ausgewählte Smart-TVs mit Android TV 14 und HDMI QMS VRR auf B. die aktuellen Modelle von LG und Samsung. TCL rüstet ausgewählte Smart-TVs mit Android TV 14 und HDMI QMS VRR auf
User-Neuigkeiten Gestern um 17:22 Uhr

Immer wieder sonntags KW 4: Preiserhöhungen, Home Assistant, Blitzer, Sony TVs und mehr

Immer wieder sonntags KW 4: Preiserhöhungen, Home Assistant, Blitzer, Sony TVs und mehr: Immer wieder sonntags KW 4: Preiserhöhungen, Home Assistant, Blitzer, Sony TVs und mehr Wie immer liefern wir euch einen bunten Strauß an Themen, die in der abgelaufenen Woche besonders gern...
User-Neuigkeiten Sonntag um 07:43 Uhr

Elon Musk Uncovered: Angeblich kritische Doku startet bei Sky und WOW

Elon Musk Uncovered: Angeblich kritische Doku startet bei Sky und WOW: Elon Musk Uncovered: Angeblich kritische Doku startet bei Sky und WOW Januar neues Futter für die Watchlist. Unter dem Titel „Elon Musk Uncovered: Das Tesla-Experiment“ startet eine neue...
User-Neuigkeiten 18. Januar 2026

Samsung holt Fender Play auf Smart TVs

Samsung holt Fender Play auf Smart TVs: Samsung holt Fender Play auf Smart TVs Das Ziel der Partnerschaft ist es, die Lernplattform Fender Play auf die Fernseher der Südkoreaner zu bringen. Im ersten Halbjahr 2026 soll eine optimierte...
User-Neuigkeiten 17. Januar 2026

TiVo versorgt Smart-TVs in Europa mit einem umfangreichen Feature-Update

TiVo versorgt Smart-TVs in Europa mit einem umfangreichen Feature-Update: TiVo versorgt Smart-TVs in Europa mit einem umfangreichen Feature-Update Diese Sparte hat man aber mittlerweile hinter sich gelassen. Auch in Europa fokussiert man sich stattdessen auf sein...
User-Neuigkeiten 16. Januar 2026

waipu: App ab sofort auf Smart-TVs mit Titan OS verfügbar

waipu: App ab sofort auf Smart-TVs mit Titan OS verfügbar: waipu: App ab sofort auf Smart-TVs mit Titan OS verfügbar Der Anbieter weitet die Verfügbarkeit aus und ist ab sofort auch auf Smart-TVs mit Titan OS zu finden. Das Betriebssystem kommt auf...
User-Neuigkeiten 15. Januar 2026

Xbox Cloud Gaming kommt auf Smart TVs von Hisense

Xbox Cloud Gaming kommt auf Smart TVs von Hisense: Xbox Cloud Gaming kommt auf Smart TVs von Hisense In einer frischen Partnerschaft mit V, ehemals bekannt unter dem Namen VIDAA, bringt der Konzern die Xbox-App auf ausgewählte Smart TVs von...
User-Neuigkeiten 5. Januar 2026
Sky Ticket 2 TVs? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden