Sky Ticket 2 TVs?

Diskutiere und helfe bei Sky Ticket 2 TVs? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe Sky Ticket Supersport und nutze das ganz normal am Fernseher über meinen Sky Ticket Stick. Da ich erfahren habe dass man mittlerweile... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Hunter857, 11. November 2020.

  1. Hunter857
    Hunter857 Gast

    Hallo, ich habe Sky Ticket Supersport und nutze das ganz normal am Fernseher über meinen Sky Ticket Stick. Da ich erfahren habe dass man mittlerweile an 2 Geräten gleichzeitig streamen kann würde ich das meinem Opa auch gerne einrichten. Er hat einen modernen Internet Fernseher. Wie kann ich das machen? Brauche ich dann einen zweiten Stick oder wie geht das?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Sky Ticket 2 TVs?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden