Single oder Multicore Performance?

Diskutiere und helfe bei Single oder Multicore Performance? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich überlege gerade ob ich beinem neuen PC auf Single Core Performance mit dem Ryzen 5 5600 X setze oder doch lieber eine CPU mit 8 Kernen kaufe.... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von therealmagi, 19. Januar 2021.

1. therealmagi
    therealmagi Gast

Ich überlege gerade ob ich beinem neuen PC auf Single Core Performance mit dem Ryzen 5 5600 X setze oder doch lieber eine CPU mit 8 Kernen kaufe.

(Verwendung für CAD und Gaming)

:)

#1 therealmagi, 19. Januar 2021
Thema:

Single oder Multicore Performance?

Die Seite wird geladen...

Single oder Multicore Performance? - Similar Threads - Single Multicore Performance

Forum Datum

ASUS zeigt ROG NeoCore: Ein Ausblick auf WiFi 8 und erste Performance-Tests

ASUS zeigt ROG NeoCore: Ein Ausblick auf WiFi 8 und erste Performance-Tests: ASUS zeigt ROG NeoCore: Ein Ausblick auf WiFi 8 und erste Performance-Tests Parallel dazu veröffentlichte das Unternehmen Ergebnisse eines ersten Real-World-Tests, der zeigen soll, was die neue...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 23:12 Uhr

Cosori Iconic Single – Heißluftfritteuse ausprobiert

Cosori Iconic Single – Heißluftfritteuse ausprobiert: Cosori Iconic Single – Heißluftfritteuse ausprobiert Mittlerweile gibt es etliche Hersteller am Markt, Cosori ist einer davon. Die haben nun mit der Cosori Iconic Single eine Kandidatin ins...
User-Neuigkeiten 3. Januar 2026
Single oder Multicore Performance? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden