Single oder Multicore Performance?

Diskutiere und helfe bei Single oder Multicore Performance? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich überlege gerade ob ich beinem neuen PC auf Single Core Performance mit dem Ryzen 5 5600 X setze oder doch lieber eine CPU mit 8 Kernen kaufe.... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von therealmagi, 19. Januar 2021.

  1. therealmagi
    therealmagi Gast

    Ich überlege gerade ob ich beinem neuen PC auf Single Core Performance mit dem Ryzen 5 5600 X setze oder doch lieber eine CPU mit 8 Kernen kaufe.

    (Verwendung für CAD und Gaming)

    :)
     
    #1 therealmagi, 19. Januar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Single oder Multicore Performance?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden