Sind meine nzxt Einstellungen weg?

Diskutiere und helfe bei Sind meine nzxt Einstellungen weg? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe da nur meine Temperaturen anzeigen lassen. Da ich aber ein Problem mit der amd Software habe, musste ich das nzxt Programm löschen. Man konnte... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Meister850, 3. Januar 2021.

1. Meister850
    Meister850 Gast

Habe da nur meine Temperaturen anzeigen lassen. Da ich aber ein Problem mit der amd Software habe, musste ich das nzxt Programm löschen. Man konnte sich ja entweder anmelden oder als Gast rein gegen. Bin in das Programm gegangen ohne mich anzumelden. Deshalb ist meine Frage ob da jetzt alles zurückgesetzt ist falls ich vllt doch etwas an der Lüfter Kurve oder so eingestellt habe. Denn wenn ich mir das Programm wieder runterlade würde dann bringt mir das ja nichts da ich da als Gast reingegangen bin und somit auch kein Profil habe

:)

#1 Meister850, 3. Januar 2021
Thema:

Sind meine nzxt Einstellungen weg?

Die Seite wird geladen...

Sind meine nzxt Einstellungen weg? - Similar Threads - nzxt Einstellungen

Forum Datum

Änderung bei 1Password für Android: Autofill-Einstellungen in Chrome und Brave anpassen

Änderung bei 1Password für Android: Autofill-Einstellungen in Chrome und Brave anpassen: Änderung bei 1Password für Android: Autofill-Einstellungen in Chrome und Brave anpassen Google Chrome ab Version 135 und der Brave Browser ab Version 1.79.119 haben eine neue Einstellung...
User-Neuigkeiten 23. Juli 2025

Meta macht Threads unabhängiger von Instagram – Neue Filter-Einstellungen verfügbar

Meta macht Threads unabhängiger von Instagram – Neue Filter-Einstellungen verfügbar: Meta macht Threads unabhängiger von Instagram – Neue Filter-Einstellungen verfügbar Ab sofort verfügt Threads über eine eigenständige Hidden-Words-Funktion, die es Nutzern ermöglicht,...
User-Neuigkeiten 26. Juni 2025
Sind meine nzxt Einstellungen weg? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden