Sind meine nzxt Einstellungen weg?

Diskutiere und helfe bei Sind meine nzxt Einstellungen weg? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe da nur meine Temperaturen anzeigen lassen. Da ich aber ein Problem mit der amd Software habe, musste ich das nzxt Programm löschen. Man konnte... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Meister850, 3. Januar 2021.

  1. Meister850
    Meister850 Gast

    Habe da nur meine Temperaturen anzeigen lassen. Da ich aber ein Problem mit der amd Software habe, musste ich das nzxt Programm löschen. Man konnte sich ja entweder anmelden oder als Gast rein gegen. Bin in das Programm gegangen ohne mich anzumelden. Deshalb ist meine Frage ob da jetzt alles zurückgesetzt ist falls ich vllt doch etwas an der Lüfter Kurve oder so eingestellt habe. Denn wenn ich mir das Programm wieder runterlade würde dann bringt mir das ja nichts da ich da als Gast reingegangen bin und somit auch kein Profil habe

    :)
     
    #1 Meister850, 3. Januar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Sind meine nzxt Einstellungen weg?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden