Sind diese Geräusche am PC Netzteil normal?
Diskutiere und helfe bei Sind diese Geräusche am PC Netzteil normal? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Bei meinem neuen PC der erst vor paar Tagen angekommen ist der macht ein komisches klicken (Strom) am Netzteil ich habe mal gehört das es bei dem... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von juve2004, 28. Januar 2021.
Thema:
Sind diese Geräusche am PC Netzteil normal?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Sind diese Geräusche am PC Netzteil normal? - Similar Threads - Geräusche Netzteil normal |
Forum | Datum |
---|---|---|
PC Geräusch Lüfter oder Netzteil?PC Geräusch Lüfter oder Netzteil?: Ist das Geräusch durch den Lüfter verursacht oder das Netzteil?
https://www.gutefrage.net/frage/pc-geraeusch-luefter-oder-netzteil
|
Stromversorgung | 22. Januar 2025 |
Netzteil macht komische geräusche?Netzteil macht komische geräusche?: Ich hab schon ein neues bestellt, möchte nur wissen ob es ehrlich kapput ist hier ist das Video
https://youtu.be/E2f-Kh4in8k?si=lC3e4GHslpMOIHfO
Man kann hier keine Videos hinzufügen deswegen...
|
Stromversorgung | 14. Januar 2025 |
Netzteil macht komische Geräusche?Netzteil macht komische Geräusche?: Bei Strom zufuhr macht es so komisches elektrisches zischen und der lüfter dreht sich nd
Kann es sein weil ich noch keine cpu und Grafik Karte eingebaut hab das sich die gehäuse lüfter auch nd...
|
Stromversorgung | 13. Januar 2025 |
Netzteil am PC macht Ratter Geräusche?Netzteil am PC macht Ratter Geräusche?: Mein Netzteil macht manchmal seltsame Geräusche, das auftauchen ist zufällig aber es ist relativ oft, es hört sich so an als würde der Ventilator gegen ein stück Plastik schlagen oder so man kann...
|
Stromversorgung | 8. Oktober 2024 |
Netzteil am PC macht manchmal komische Geräusche?Netzteil am PC macht manchmal komische Geräusche?: Mein Netzteil macht manchmal seltsame Geräusche, das auftauchen ist zufällig aber es ist relativ oft, es hört sich so an als würde der Ventilator gegen ein stück Plastik schlagen oder so man kann...
|
Stromversorgung | 5. Oktober 2024 |
Netzteil Geräusche?Netzteil Geräusche?: Hallo und zwar mein Netzteil mach hin und wieder so ein komisches Geräusch für paar Sekunden so Klacks paar hintereinander und dann hört es wieder auf kann mir wer sagen was das ist?...
|
Stromversorgung | 4. September 2024 |
Lüfter eines FSP Netzteil von gekauftem PC macht überdurchschnittlich laute Geräusche?Lüfter eines FSP Netzteil von gekauftem PC macht überdurchschnittlich laute Geräusche?: Sobald der PC an ist, hört man das Netzteil schon „knistern“, obwohl die Lüfter nichtmal drehen. Sobald der Lüfter dann dreht wird dieses Geräusch lauter.
Ist das ein Mangel und an wen muss man...
|
Stromversorgung | 28. August 2024 |
Netzteil macht komisches Klack Geräusch?Netzteil macht komisches Klack Geräusch?: Hallo, mein Netzteil das nagelneu ist macht beim Betrieb manchmal ein kurzes Klick Geräusch, in unregelmäßigen Abständen. Bei meinem alten war das auch schon so und ich dachte es sei ein Defekt,...
|
Mainboards | 28. Mai 2024 |
Netzteil macht tack geräusch oder?Netzteil macht tack geräusch oder?: Mein netzteil wenn ich etwas grafik anvollere spiele spiel klackert oder es ist die grafik karte ich kann es aber nur schwer heraus hören gehe aber davon aus dass es dass netzteil ist
wieso ist...
|
Stromversorgung | 16. Mai 2024 |
Pc(netzteil) macht komische geräusche?Pc(netzteil) macht komische geräusche?: Hallo
Ich habe seit heute da problem das mein PC komische Geräusche beim starten direkt oder kurze zeit später rattert/laut ist.
Ich wollte daher fragen was das Problem da sein könnte. Liegt es...
|
Stromversorgung | 23. April 2024 |
Netzteil macht elektronische Geräusche wenn es ausgeschaltet ist?Netzteil macht elektronische Geräusche wenn es ausgeschaltet ist?: Hallo guten Abend, hab folgendes Problem mit mein Netzteil, wenn mein pc ausgeschaltet ist, macht das Netzteil noch elektronische Geräusche, wenn ich mein Ohr da dran halte. Jetzt ist die Frage...
|
Stromversorgung | 7. April 2024 |
Mein pc geht nicht mehr an und man hört nur ein kurzes Klick Geräusch am Netzteil woran...Mein pc geht nicht mehr an und man hört nur ein kurzes Klick Geräusch am Netzteil woran...: Guten Abend,
meine Frage wäre woran es liegen könnte das der pc nicht mehr angeht? Er ist einfach so ausgegangen und beim anmachen höre ich nur win Klickgeräusch sonst nichts. Ich habe das...
|
Stromversorgung | 10. März 2024 |
Mein Netzteil macht ein komisches Geräusch, ist das Normal?Mein Netzteil macht ein komisches Geräusch, ist das Normal?: Ich habe eine GEZ Netzteil be quiet! Pure Power 11 FM 850W. Er macht durchgehend ein tieferes Geräusch und ich spüre mit der Hand wie das Gehäuse vibriert.
Ist das normal? Ich dachte die bequiet...
|
Stromversorgung | 5. Dezember 2022 |