Sind diese Geräusche am PC Netzteil normal?

Diskutiere und helfe bei Sind diese Geräusche am PC Netzteil normal? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Bei meinem neuen PC der erst vor paar Tagen angekommen ist der macht ein komisches klicken (Strom) am Netzteil ich habe mal gehört das es bei dem... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von juve2004, 28. Januar 2021.

  1. juve2004
    juve2004 Gast

    Bei meinem neuen PC der erst vor paar Tagen angekommen ist der macht ein komisches klicken (Strom) am Netzteil ich habe mal gehört das es bei dem Modell auch bei jemanden so ist. Auch wenn ich den PC herunterfahre höre ich dauerhaft das Geräusch.

    (Acer Predator Orion 3000)

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Sind diese Geräusche am PC Netzteil normal?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden