Sind die PC Teile passend?
Diskutiere und helfe bei Sind die PC Teile passend? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich möchte damit Streamen und etwas zocken(nicht gleichzeitig). Aber hauptsächlich sollte es mehrere Programme Gleichzeit flüssig ausführen können.... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von MSKarnas, 7. April 2024.
Thema:
Sind die PC Teile passend?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Sind die PC Teile passend? - Similar Threads - passend |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Ist die cpu vom händler passend mit der GPU und dem Preis?..?Ist die cpu vom händler passend mit der GPU und dem Preis?..?: Also mein händler sagte 8700f und 4070 super ti für 2100 built.
https://www.gutefrage.net/frage/ist-die-cpu-vom-haendler-passend-mit-der-gpu-und-dem-preis
|
Stromversorgung | 2. November 2024 |
PC Hardware gut und passend?PC Hardware gut und passend?: Es wäre nett, wenn sich jemand die Zeit nimmt, um sich mal ausgewählte PC Hardware teile zu überprüfen, um zu gucken, ob sie passen. Ich bin mir nicht 100% sicher, also wäre es nett, wenn es...
|
Prozessoren | 27. September 2024 |
Gaming Monitor passend für meinen PC?Gaming Monitor passend für meinen PC?: Hey, habt ihr einen Gaming Monitor Vorschlag für meinen zukünftigen PC:
https://geizhals.de/wishlists/3950453
(die 32gb Ram oder 16gb ram wird noch entfernt - muss noch entschieden werden...
|
Grafikkarten | 3. August 2024 |
Pc Komponenten passend, wichtig?Pc Komponenten passend, wichtig?: Hallo, ich wollte fragen ob jemand meine Gaming PC Konfiguration mal auf Geizhals angucken könnte und sagen ob alle Komponenten zusammen passen. Bei der Grafikkarte mit dem Netzteil bin ich mir...
|
Grafikkarten | 1. August 2024 |
ASUS-TUF-GAMING-B760M-PLUS-II-Mainboard für Intel i7 14700K passend?ASUS-TUF-GAMING-B760M-PLUS-II-Mainboard für Intel i7 14700K passend?: Guten Tag, ich bin kein Experte was Computer angeht und habe beim Kauf der Teile einen Freund gefragt. Nach einiger Recherche war ich mit der CPU Intel i7 14700K zufrieden, aber ein passendes...
|
Prozessoren | 20. Juli 2024 |
Ist diese PC Konfiguration Passend?Ist diese PC Konfiguration Passend?: Hallo ich möchte mir gerne einen neuen pc zulegen daher meine frage wie findet ihre diese konfiguration und kann man damit alle spiele flüssig spielen ?
ENDORFY Arx 500 ARGB, mit Glasfenster...
|
Mainboards | 3. Juli 2024 |
PC Zusammenstellung passend?PC Zusammenstellung passend?: Hallo, ich möchte mir einen PC zusammenstellen und wollte fragen ob die Konfiguration so gehen würde bzw. was man noch verbessern sollte.
CPU: AMD Ryzen 5 7500f
Mainboard: b650 gaming plus wifi...
|
Prozessoren | 12. Juni 2024 |
waipu.tv führt neue Low-Latency-Technik passend zur Fußball-EM einwaipu.tv führt neue Low-Latency-Technik passend zur Fußball-EM ein: waipu.tv führt neue Low-Latency-Technik passend zur Fußball-EM ein
Aktivieren könnt ihr diese an dem Gerät über den neuen, sogenannten „Sport-Modus“. Dann werde laut dem Anbieter die...
|
User-Neuigkeiten | 11. Juni 2024 |
Ist mein gaming PC build passend?Ist mein gaming PC build passend?: Hallo ,
Ich möchte mein erstes gaming PC zusammenbauen, ich habe die Sachen ausgewählt aber bin mir nicht sicher ob ich mit meinem Motherboard noch 3 anderen Fans verbinden kann. Ich habe auch...
|
Mainboards | 12. März 2024 |
Ist dieser Arbeitsspeicher passend für mich?Ist dieser Arbeitsspeicher passend für mich?: Hallo, dieser Arbeitsspeicher ist aus meinem iMac:
Folgenden möchte ich ergänzen:
https://amzn.eu/d/8ftD1dX
Ist dies korrekt so? Vielen Dank!...
|
Prozessoren | 23. Februar 2024 |
Prozessor passend zum Mainboard?Prozessor passend zum Mainboard?: Hey,
Kann mir jemand sagen ob ich den Ryzen 7 5800x3D auf ein x470 f gaming(Asus), problemlos verbauen kann
https://www.gutefrage.net/frage/prozessor-passend-zum-mainboard
|
Prozessoren | 8. Februar 2024 |
Motherboard passend zur cpu und gpu?Motherboard passend zur cpu und gpu?: Hey ich will ein Gaming pc Monster bauen mit rtx 4070 ti und i5 14600k kann mir jemand sagen was der beste motherboard zu dem wäre und CableMods dazu empfehlen die reinpassen weil ich nichts seit...
|
Prozessoren | 15. Januar 2024 |
Welche CPU passend zu dem System?Welche CPU passend zu dem System?: Moin, ich möchte gerne meine CPU updaten. Welche CPU würde den am besten zu dem unten beschriebenen System passen? Der wechsel erfolgt aufgrund eines CPU-Defekts. Ich habe da an einen AMD Ryzen 7...
|
Prozessoren | 26. Dezember 2023 |