Motherboard passend zur cpu und gpu?
Diskutiere und helfe bei Motherboard passend zur cpu und gpu? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey ich will ein Gaming pc Monster bauen mit rtx 4070 ti und i5 14600k kann mir jemand sagen was der beste motherboard zu dem wäre und CableMods dazu... Discussion in 'Prozessoren' started by rAmi1625, Jan 15, 2024.
Thema:
Motherboard passend zur cpu und gpu?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Loading...
Motherboard passend zur cpu und gpu? - Similar Threads - Motherboard passend cpu |
Forum | Date |
|---|---|---|
Motherboard und Festplatte sofort killen?Motherboard und Festplatte sofort killen?: Kann man mit einem Usb stick die Festplatte unlesbar machen und das mb bricken? Womit würde man das machen?
https://www.gutefrage.net/frage/motherboard-und-festplatte-sofort-killen
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | Feb 27, 2025 |
Kennt sich jemand mit ASUS Motherboards aus?Kennt sich jemand mit ASUS Motherboards aus?: Ich versuche mein Mainboard zu aktualisieren und will ungerne selber ins BIOS gehen, darum will ich von ASUS die AI Suite 3 installieren, die für mich das Mainboard aktuell hält.
Allerdings...
|
Mainboards | Feb 17, 2025 |
Strom für die SSD über das motherboard?Strom für die SSD über das motherboard?: Mein Netzteil hat kein sata Stromkabel aber dafür ein, ich glaube satastromkabel am motherboard 1. Frage ist das ein Stromkabel für eine SSD und 2. Frage falls ja könnte man es so benutzen?...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | Feb 2, 2025 |
Sind diese HDDs Kompatibel mit meinem motherboard?Sind diese HDDs Kompatibel mit meinem motherboard?: Hallo erstmal,
habe vor kurzem meinen uralten pc aufgeschraubt, und geguckt ob man noch etwas brauchbares entnehmen könnte, da habe ich die beiden HDDs gefunden, habe beide formatiert, und dann...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | Jan 30, 2025 |
Passt diese CPU ins Motherboard?Passt diese CPU ins Motherboard?: Ich habe eine AMD RYZEN 5 7600X und wollte mir das ASUS TUF GAMING B650E-PLUS bestellen passt die CPU ins Motherboard.
https://www.gutefrage.net/frage/passt-diese-cpu-ins-motherboard
|
Prozessoren | Jan 23, 2025 |
Motherboard?Motherboard?: Ich baue ein PC motherboard b550 tomahawk max wifi Prozessor ryzen 5 5600x.
Problem ist ich schalte den PC ein mother board led rot "cpu" leuchtet kur auf. Dann geht gar nichts mehr. Liegt es am...
|
Prozessoren | Jan 21, 2025 |
passt die cpu auf das motherboard?passt die cpu auf das motherboard?: Ich stelle mir grade das erste mal selber meinen neuen pc zusammen und kenne mich nicht so wirklich damit aus deswegen wollte ich fragen ob die cpu auf das motherboard passt...
|
Prozessoren | Jan 16, 2025 |
Passendes Motherboard für meine CPU?Passendes Motherboard für meine CPU?: Welches Motherboard könnt ihr mir für eine i9 13900k empfehlen? Am besten mit DDR4 Ram Anschluss
https://www.gutefrage.net/frage/passendes-motherboard-fuer-meine-cpu
|
Prozessoren | Jul 29, 2024 |
Hllo, welches Motherboard wäre am passendsten?Hllo, welches Motherboard wäre am passendsten?: Ich besitze einen i512600k, eine rtx 3060 to, 16gb DDR 3200MHz ram, einen 750Watt Netzteil und eine 500gb SSD von Samsung keine die direkt ins Motherboard kommt Ein Freund von mir hat mir diese...
|
Grafikkarten | Feb 16, 2022 |
Wo finde ich auf der Herstellerseite das passende BIOS Update für mein Motherboard?Wo finde ich auf der Herstellerseite das passende BIOS Update für mein Motherboard?: Hi Leute
ich brauche bitte ein BIOS Update für mein MB.
Ich habe gesucht nach ein BIOS update für mein System, ich finde nicht mal ein Update. Könnt ihr mir bitte helfen? Über ein Download link...
|
Software & Treiber | Feb 18, 2021 |
Dazu passendes Motherboard?Dazu passendes Motherboard?: Prozessor:
https://www.mindfactory.de/product_info.php/AMD-Ryzen-7-2700X-8x-3-70GHz-So-AM4-BOX_1233729.html
Graka:...
|
Software & Treiber | Feb 17, 2021 |
Passende Motherboards für das Gehäuse oder lieber neues?Passende Motherboards für das Gehäuse oder lieber neues?: Hey, ich habe jetzt Jahrelang das Asus Z97k benutzt, doch das hat scheinbar mittlerweile den Geist aufgegeben, da ich hingegen noch einige Teile darin besitze wie ein 800W Netzteil von bequiet und...
|
Mainboards | Feb 17, 2021 |
Welches Motherboard+ ggf. RAM wäre hier passend.Welches Motherboard+ ggf. RAM wäre hier passend.: Hallo liebe Gemeinde =),
ich würde demnächst von Intel auf AMD umsteigen, einfach aus Kostengründen.
Momentan habe ich ein
- MSI H270 Motherboard mit dem
- i5 7600 bestückt und
- 16GB(2x8GB)...
|
System-Zusammenstellungen | Oct 30, 2018 |