Sind die Medion Pcs upgradebar?
Diskutiere und helfe bei Sind die Medion Pcs upgradebar? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also kann ich da alle Teile ändern die ich will auch die PSU oder funktioniert es dann nicht mehr mit dem motherboard? https://amzn.eu/d/a22gV0E... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von viify, 3. Oktober 2024.
Thema:
Sind die Medion Pcs upgradebar?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Sind die Medion Pcs upgradebar? - Similar Threads - Medion Pcs upgradebar |
Forum | Datum |
---|---|---|
Hallo Zusammen, Ich habe ein B460H6-EM Mainboard von Medion was 2666mhz zulässt jedoch...Hallo Zusammen, Ich habe ein B460H6-EM Mainboard von Medion was 2666mhz zulässt jedoch...: Mein eingebauter Arbeitsspeicher ist DDR4 3600Mhz 2x8GB von Corsair und die liefen schonmal auf 2666Mhz, habe aber vor langem einmal meinen PC resetet und seither ist es auf 2133MT/s. Ich kann...
|
Mainboards | 8. Januar 2025 |
Medion meldet erst Angriff, dann IT-StörungMedion meldet erst Angriff, dann IT-Störung: Medion meldet erst Angriff, dann IT-Störung
Bei einigen Produkten von Medion war beispielsweise kein Login möglich, auch kam und kommt es immer noch zu Fehlern bei Bestellungen und beim Service....
|
User-Neuigkeiten | 2. Dezember 2024 |
Kann ich einen Medion PC upgraden?Kann ich einen Medion PC upgraden?: Der PC ist 10jahre alt aus 2014 wie das Modell heißt weiß ich nicht, er hat eine Intel Pentium, 4gb DDR 3 ram er war mit Windows 8.1 vorinstalliert ich habe aber auf Windows 10 geupgraded und die...
|
Mainboards | 25. November 2024 |
Medion Erazer Mechanic X20 und Hunter X30: Zwei neue Gaming-PCs mit Intel Core UltraMedion Erazer Mechanic X20 und Hunter X30: Zwei neue Gaming-PCs mit Intel Core Ultra: Medion Erazer Mechanic X20 und Hunter X30: Zwei neue Gaming-PCs mit Intel Core Ultra
Beide Modelle sind bald im Handel zu haben. Sie sollen dank ihrer Intel Core Ultra 9 in Bezug auf die...
|
User-Neuigkeiten | 9. November 2024 |
Medion bringt fünf neue Saugroboter in den deutschen HandelMedion bringt fünf neue Saugroboter in den deutschen Handel: Medion bringt fünf neue Saugroboter in den deutschen Handel
Konkret sind das die Medion X41 SW, X41 SW+, S35, E35 SW und E35. Dazu gesellt sich die Reinigungsstation X41, welche separat gekauft...
|
User-Neuigkeiten | 12. Oktober 2024 |
Medion Erazer: Neue Gaming-PCs Hunter X30 und Major X20 sind bald zu habenMedion Erazer: Neue Gaming-PCs Hunter X30 und Major X20 sind bald zu haben: Medion Erazer: Neue Gaming-PCs Hunter X30 und Major X20 sind bald zu haben
. .
Medion Erazer: Neue Gaming-PCs Hunter X30 und Major X20 sind bald zu haben
|
User-Neuigkeiten | 25. Februar 2024 |
Sind Medion Erazer PCs gut?Sind Medion Erazer PCs gut?: Hallo zusammen,
Sind Medion Erazer PCs bis 1300 Euro gut? Auch für 4K@60fps gaming? Games, die ich zocke: Forza Horizon 4, Fortnite und GTA V
Vielen Dank für eure Antworten...
|
Grafikkarten | 10. Juli 2022 |
Medion: Zwei neue Desktop-PCs erreichen hiesige ALDI-FilialenMedion: Zwei neue Desktop-PCs erreichen hiesige ALDI-Filialen: Medion: Zwei neue Desktop-PCs erreichen hiesige ALDI-Filialen
Darunter befinden sich auch die beiden Desktop-PCs Medion Akoya E32014 und der Medion Erazer Hunter X20. Kommen wir zuerst zum...
|
User-Neuigkeiten | 17. Mai 2021 |
Medion: Zwei PCs und ein Gaming-Notebook kommen bei Aldi ins AngebotMedion: Zwei PCs und ein Gaming-Notebook kommen bei Aldi ins Angebot: Medion: Zwei PCs und ein Gaming-Notebook kommen bei Aldi ins Angebot
Dieses Mal sind die Verhältnisse zwischen Aldi Nord und Aldi Süd allerdings etwas konfus. So hatte ich erst darüber gebloggt,...
|
User-Neuigkeiten | 19. Oktober 2020 |
Medion: ERAZER-Gaming PCs vorgestelltMedion: ERAZER-Gaming PCs vorgestellt: Medion: ERAZER-Gaming PCs vorgestellt
Schon in den nächsten Wochen will das Unternehmen noch mehr Geräte der ERAZER-Serie auf den Markt bringen, allesamt mit aktueller Technik für höchste...
|
User-Neuigkeiten | 28. Juni 2020 |
Medion schickt drei Notebooks und zwei Desktop-PCs bei Aldi ins AngebotMedion schickt drei Notebooks und zwei Desktop-PCs bei Aldi ins Angebot: Medion schickt drei Notebooks und zwei Desktop-PCs bei Aldi ins Angebot
Oktober 2019 sind bei Aldi gleich drei Notebooks und zwei Desktop-PCs von Medion im Angebot. Darunter ist unter anderem...
|
User-Neuigkeiten | 21. Oktober 2019 |
Medion veröffentlicht als einer der ersten Hersteller Komplett-PCs mit AMD RyzenMedion veröffentlicht als einer der ersten Hersteller Komplett-PCs mit AMD Ryzen: Medion veröffentlicht als einer der ersten Hersteller Komplett-PCs mit AMD Ryzen
Die neuen Chips bieten erstklassige Preis- / Leistungsverhältnisse und punkten besonders bei...
|
User-Neuigkeiten | 30. März 2017 |
Medion Erazer: Neue Gaming-Notebooks und -Komplett-PCsMedion Erazer: Neue Gaming-Notebooks und -Komplett-PCs: Medion Erazer: Neue Gaming-Notebooks und -Komplett-PCs
Die neuen Rechenknechte reihen sich in die Serie Erazer ein. Zunächst wären da die neuen Erazer-Notebooks, bei denen das X7849 als neues...
|
User-Neuigkeiten | 16. August 2016 |