Sind die Medion Pcs upgradebar?

Diskutiere und helfe bei Sind die Medion Pcs upgradebar? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also kann ich da alle Teile ändern die ich will auch die PSU oder funktioniert es dann nicht mehr mit dem motherboard? https://amzn.eu/d/a22gV0E... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von viify, 3. Oktober 2024.

1. viify
    viify Gast

Also kann ich da alle Teile ändern die ich will auch die PSU oder funktioniert es dann nicht mehr mit dem motherboard?

https://amzn.eu/d/a22gV0E

:)

2. Joshi1408
    Joshi1408 Gast

Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

Medion hat früher oft FSP und HEC Netzteile verwendet. Bei OEM Herstellern (HP, Acer, Medion...) kann man sich sicher sein dass sie gute Netzteile verbauen. (Bei Aufrüstung des PCs sollte es aber getauscht werden)

Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk

#3 Joshi1408
  3. HunterChief
    HunterChief Gast

Neuer Gaming PC

Hi,
    Ich bin kein Fan von fertig PCs aber evtl wäre der Medion Erazer P66020 ab dem 6.12. was für dich.
    Gruß

#3 HunterChief
  4. Dreiradsimulator
    Dreiradsimulator Gast

Olstyle schrieb: Aldi? Ihr meint wohl Lenovo Deutschland Zum Vergrößern anklicken....
    ? Bieten die Medion PCs an?

#3 Dreiradsimulator
  5. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

Voodoo3 3000 in AGP 4x Mainboard

JanCormock schrieb: ein alter Aldi PC in die Hände gefallen, Zum Vergrößern anklicken....
    Wie heißt die Medion-ID des PCs?

#3 wuselsurfer
  6. -sori-
    -sori- Gast

Joshi1408 schrieb: Medion hat früher oft FSP und HEC Netzteile verwendet. Bei OEM Herstellern (HP, Acer, Medion...) kann man sich sicher sein dass sie gute Netzteile verbauen. (Bei Aufrüstung des PCs sollte es aber getauscht werden) Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk Zum Vergrößern anklicken....
    Okay, Danke. Ich hatte auch noch FSP im Kopf, war mir aber nicht mehr ganz sicher...

#3 -sori-
Thema:

Sind die Medion Pcs upgradebar?

Die Seite wird geladen...

Sind die Medion Pcs upgradebar? - Similar Threads - Medion Pcs upgradebar

Forum Datum

Hallo Zusammen, Ich habe ein B460H6-EM Mainboard von Medion was 2666mhz zulässt jedoch...

Hallo Zusammen, Ich habe ein B460H6-EM Mainboard von Medion was 2666mhz zulässt jedoch...: Mein eingebauter Arbeitsspeicher ist DDR4 3600Mhz 2x8GB von Corsair und die liefen schonmal auf 2666Mhz, habe aber vor langem einmal meinen PC resetet und seither ist es auf 2133MT/s. Ich kann...
Mainboards 8. Januar 2025

Medion meldet erst Angriff, dann IT-Störung

Medion meldet erst Angriff, dann IT-Störung: Medion meldet erst Angriff, dann IT-Störung Bei einigen Produkten von Medion war beispielsweise kein Login möglich, auch kam und kommt es immer noch zu Fehlern bei Bestellungen und beim Service....
User-Neuigkeiten 2. Dezember 2024

Kann ich einen Medion PC upgraden?

Kann ich einen Medion PC upgraden?: Der PC ist 10jahre alt aus 2014 wie das Modell heißt weiß ich nicht, er hat eine Intel Pentium, 4gb DDR 3 ram er war mit Windows 8.1 vorinstalliert ich habe aber auf Windows 10 geupgraded und die...
Mainboards 25. November 2024

Medion Erazer Mechanic X20 und Hunter X30: Zwei neue Gaming-PCs mit Intel Core Ultra

Medion Erazer Mechanic X20 und Hunter X30: Zwei neue Gaming-PCs mit Intel Core Ultra: Medion Erazer Mechanic X20 und Hunter X30: Zwei neue Gaming-PCs mit Intel Core Ultra Beide Modelle sind bald im Handel zu haben. Sie sollen dank ihrer Intel Core Ultra 9 in Bezug auf die...
User-Neuigkeiten 9. November 2024

Medion bringt fünf neue Saugroboter in den deutschen Handel

Medion bringt fünf neue Saugroboter in den deutschen Handel: Medion bringt fünf neue Saugroboter in den deutschen Handel Konkret sind das die Medion X41 SW, X41 SW+, S35, E35 SW und E35. Dazu gesellt sich die Reinigungsstation X41, welche separat gekauft...
User-Neuigkeiten 12. Oktober 2024

Medion Erazer: Neue Gaming-PCs Hunter X30 und Major X20 sind bald zu haben

Medion Erazer: Neue Gaming-PCs Hunter X30 und Major X20 sind bald zu haben: Medion Erazer: Neue Gaming-PCs Hunter X30 und Major X20 sind bald zu haben . . Medion Erazer: Neue Gaming-PCs Hunter X30 und Major X20 sind bald zu haben
User-Neuigkeiten 25. Februar 2024

Sind Medion Erazer PCs gut?

Sind Medion Erazer PCs gut?: Hallo zusammen, Sind Medion Erazer PCs bis 1300 Euro gut? Auch für 4K@60fps gaming? Games, die ich zocke: Forza Horizon 4, Fortnite und GTA V Vielen Dank für eure Antworten...
Grafikkarten 10. Juli 2022

Medion: Zwei neue Desktop-PCs erreichen hiesige ALDI-Filialen

Medion: Zwei neue Desktop-PCs erreichen hiesige ALDI-Filialen: Medion: Zwei neue Desktop-PCs erreichen hiesige ALDI-Filialen Darunter befinden sich auch die beiden Desktop-PCs Medion Akoya E32014 und der Medion Erazer Hunter X20. Kommen wir zuerst zum...
User-Neuigkeiten 17. Mai 2021

Medion: Zwei PCs und ein Gaming-Notebook kommen bei Aldi ins Angebot

Medion: Zwei PCs und ein Gaming-Notebook kommen bei Aldi ins Angebot: Medion: Zwei PCs und ein Gaming-Notebook kommen bei Aldi ins Angebot Dieses Mal sind die Verhältnisse zwischen Aldi Nord und Aldi Süd allerdings etwas konfus. So hatte ich erst darüber gebloggt,...
User-Neuigkeiten 19. Oktober 2020

Medion: ERAZER-Gaming PCs vorgestellt

Medion: ERAZER-Gaming PCs vorgestellt: Medion: ERAZER-Gaming PCs vorgestellt Schon in den nächsten Wochen will das Unternehmen noch mehr Geräte der ERAZER-Serie auf den Markt bringen, allesamt mit aktueller Technik für höchste...
User-Neuigkeiten 28. Juni 2020

Medion schickt drei Notebooks und zwei Desktop-PCs bei Aldi ins Angebot

Medion schickt drei Notebooks und zwei Desktop-PCs bei Aldi ins Angebot: Medion schickt drei Notebooks und zwei Desktop-PCs bei Aldi ins Angebot Oktober 2019 sind bei Aldi gleich drei Notebooks und zwei Desktop-PCs von Medion im Angebot. Darunter ist unter anderem...
User-Neuigkeiten 21. Oktober 2019

Medion veröffentlicht als einer der ersten Hersteller Komplett-PCs mit AMD Ryzen

Medion veröffentlicht als einer der ersten Hersteller Komplett-PCs mit AMD Ryzen: Medion veröffentlicht als einer der ersten Hersteller Komplett-PCs mit AMD Ryzen Die neuen Chips bieten erstklassige Preis- / Leistungsverhältnisse und punkten besonders bei...
User-Neuigkeiten 30. März 2017

Medion Erazer: Neue Gaming-Notebooks und -Komplett-PCs

Medion Erazer: Neue Gaming-Notebooks und -Komplett-PCs: Medion Erazer: Neue Gaming-Notebooks und -Komplett-PCs Die neuen Rechenknechte reihen sich in die Serie Erazer ein. Zunächst wären da die neuen Erazer-Notebooks, bei denen das X7849 als neues...
User-Neuigkeiten 16. August 2016
Sind die Medion Pcs upgradebar? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden