Sind das gute Gaming PC Daten?

Diskutiere und helfe bei Sind das gute Gaming PC Daten? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Preis für den PC 600, kann ich damit aktuelle Spiele mit viel FPS spielen? https://www.gutefrage.net/frage/sind-das-gute-gaming-pc-daten Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von 1rmanuel, 29. Januar 2025.

1. 1rmanuel
    1rmanuel Gast

Preis für den PC 600, kann ich damit aktuelle Spiele mit viel FPS spielen?

:)

2. Richu006
    Richu006 Gast

Ein paar Fragen zu Intels aktuellen und den bald kommenden CPUs

Na es kommt jetzt halt auch auf die Anwendung an...
    Wenn man von einem "High End" gaming pc spricht, bringen dir Quad channel Ram und 32 Kerne (bei dafür tieferem Takt) herzlich Wenig.

Deshalb würde ICH im gaming Bereich ein 9900k und ein anständiges Board mit guten Spawas(für gutes OC) jederzeit einem 2066er Setup vorziehen...

#3 Richu006
  3. TJW65
    TJW65 Gast

Gaming Grafikkarte für gutes Geld

AW: Gaming Grafikkarte für gutes Geld

Die Bucht ist eine mysteriöse, unbekannte Internetseite die nur Insider kennen.

Spaß beiseite: "Die Bucht" nennt sich "eBay"

#3 TJW65
  4. Rallyesport
    Rallyesport Gast

Btw,
    ich habe sehr lange Ark auf FHD mit einer R9 290 gezockt und später mit meiner Vega 64 auf WQHD, ich weiß nicht wieso man da upgraden sollte?
    Die GTX 1070 sollte eigtnlich mehr als genug Leistung haben für das Spiel.
    Vorausgesetzt man passt die Grafik etwas an, aber viele Einstellungen bringen in dem Spiel eh nur miesere FPS aber keine bessere Grafik.
    Um ehrlich zu sein, manche Einstellungen verschönern eigentlich nur die Grafikfehler^^

#3 Rallyesport
  5. wuchzael
    wuchzael Gast

Alles unter 50% Zuwachs macht imho für ein Upgrade wenig Sinn. Die 5700XT habe ich explizit mit aufgeführt, weil die Custom-Modelle signifikant schneller sind als die (schäbige) im Index aufgeführte Referenz-Platine (mit Blower-Kühlung), weil sie deutlich preiswerter als die 2070 Super ist, aber in realen Szenarien gar nicht sooo weit von ihr weg ist.

Grüße!

#3 wuchzael
  6. wuchzael
    wuchzael Gast

Mit den neuen Nvidia Modellen habe ich leider nicht so viele persönliche Erfahrungen machen können. Die 2070 Super (Amp Extreme - die einzige 2070S, die ich bisher selbst kurz "in den Fingern" hatte) von Zotac erschien mir von der Lautstärke her recht passabel, ist aber preislich mit ~550€ schon eine Frechheit. Die ebenfalls leise 5700XT Nitro+ kostet über 100€ weniger und ist in vielen Spielen on par mit der 2070S... in Red Dead Redemption 2 ist sie sogar etwas voraus und ich könnte mir vorstellen, dass dies dank Google Stadia und dessen Vulkan-Voraussetzung in kommenden Titeln sogar häufiger der Fall sein könnte. Preis/Leistungstechnisch ist die die 5700XT aktuell auf jeden Fall vor den Nvidia Karten. Abgesehen vom frechen Preis sind die 2070S und 2080 aber durchaus gute Grafikkarten.

Grüße!

#3 wuchzael
Thema:

Sind das gute Gaming PC Daten?

Die Seite wird geladen...

Sind das gute Gaming PC Daten? - Similar Threads - Gaming Daten

Forum Datum

be quiet! stellt seine ersten Gaming-Tastaturen vor: Dark Mount und Light Mount

be quiet! stellt seine ersten Gaming-Tastaturen vor: Dark Mount und Light Mount: be quiet! stellt seine ersten Gaming-Tastaturen vor: Dark Mount und Light Mount Die Marke gehört zum deutschen Hersteller Listan, der in der Nähe von Hamburg sitzt. Ich selbst nutze auch...
User-Neuigkeiten Gestern um 20:03 Uhr

Xbox-Update im April: Mobiles Einkaufen und Cloud-Gaming Erweiterungen

Xbox-Update im April: Mobiles Einkaufen und Cloud-Gaming Erweiterungen: Xbox-Update im April: Mobiles Einkaufen und Cloud-Gaming Erweiterungen Eine der wichtigsten Neuerungen betrifft die mobile Xbox App, die nun endlich das direkte Kaufen von Spielen ermöglicht....
User-Neuigkeiten Mittwoch um 20:14 Uhr

RedMagic 10 Air: Neues Gaming-Smartphone der schlanken Sorte

RedMagic 10 Air: Neues Gaming-Smartphone der schlanken Sorte: RedMagic 10 Air: Neues Gaming-Smartphone der schlanken Sorte Das RedMagic 10 Air kommt zunächst in China auf den Markt, ein internationaler Launch ist aber ebenfalls bereits bestätigt. Wie der...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 20:14 Uhr

Gaming-Monitor KTC H27E6 mit 300 Hz im Test

Gaming-Monitor KTC H27E6 mit 300 Hz im Test: Gaming-Monitor KTC H27E6 mit 300 Hz im Test KTC, vielleicht noch nicht jedem ein Begriff, ist einer dieser aufstrebenden Player aus Fernost, die versuchen, mit entsprechender Preisgestaltung und...
User-Neuigkeiten 12. April 2025

PlayStation Portal: Systemupdate bringt neue Cloud-Gaming-Funktionen

PlayStation Portal: Systemupdate bringt neue Cloud-Gaming-Funktionen: PlayStation Portal: Systemupdate bringt neue Cloud-Gaming-Funktionen Die Aktualisierung führt mehrere Verbesserungen für das Cloud Game Streaming Beta ein, das...
User-Neuigkeiten 9. April 2025

Titan Army P2510S Plus: Gaming-Monitor mit 1440p und 240 Hz im Test

Titan Army P2510S Plus: Gaming-Monitor mit 1440p und 240 Hz im Test: Titan Army P2510S Plus: Gaming-Monitor mit 1440p und 240 Hz im Test Für relativ erschwingliche Preise erhaltet ihr bereits Modelle mit 1440p-Auflösung und 240 Hz. Da reiht sich dann auch der...
User-Neuigkeiten 6. April 2025

Asus ROG Strix OLED XG27UCDMG: Gaming-Monitor mit QD-OLED-Panel startet in Deutschland

Asus ROG Strix OLED XG27UCDMG: Gaming-Monitor mit QD-OLED-Panel startet in Deutschland: Asus ROG Strix OLED XG27UCDMG: Gaming-Monitor mit QD-OLED-Panel startet in Deutschland Es handelt sich hier um einen Bildschirm auf Basis eines QD-OLED-Panels von Samsung aus der 4. Generation....
User-Neuigkeiten 5. April 2025

Acer Predator: Neue QD-OLED-Modelle fürs Gaming vorgestellt

Acer Predator: Neue QD-OLED-Modelle fürs Gaming vorgestellt: Acer Predator: Neue QD-OLED-Modelle fürs Gaming vorgestellt . . Acer Predator: Neue QD-OLED-Modelle fürs Gaming vorgestellt
User-Neuigkeiten 4. April 2025

Prime Gaming im April: Mafia III, Minecraft Legends und mehr kostenlos

Prime Gaming im April: Mafia III, Minecraft Legends und mehr kostenlos: Prime Gaming im April: Mafia III, Minecraft Legends und mehr kostenlos Das Angebot umfasst diesmal 22 Spiele, darunter Titel wie Mafia III: Definitive Edition und Minecraft Legends. Erwähnenswert...
User-Neuigkeiten 4. April 2025

GeForce NOW: 21 neue Cloud-Gaming-Titel im April

GeForce NOW: 21 neue Cloud-Gaming-Titel im April: GeForce NOW: 21 neue Cloud-Gaming-Titel im April Bereits heute startet der erste Schwung an Neuzugängen, weitere folgen im Rahmen der wöchentlichen GFN-Thursdays. Besonders interessant sind die...
User-Neuigkeiten 3. April 2025

Ebay Gaming Pc legitim (mit Daten)?

Ebay Gaming Pc legitim (mit Daten)?: Guten Abend, ich möchte mir meinen ersten Pc zulegen, worauf ich gerne auch ab und zu zocken wollen würde. Dadurch das mein Budget nicht so hoch ist, wollte ich fragen wie ihr diesen Pc (Neu...
Prozessoren 24. August 2024

Videos bzw Kinofilme schneiden und spiele spielen / Gaming pc mit diesen Daten / ja nein?

Videos bzw Kinofilme schneiden und spiele spielen / Gaming pc mit diesen Daten / ja nein?: hey gleich will ich mir einen Gaming PC für ca 1000€ Bestellen und jetzt brauch ich eure Hilfe bevor ich was falsch mach mein Ziel ist es Videos und Kinofilme flüssig zu schneiden (auf Premiere...
Grafikkarten 8. Dezember 2020

Asus ROG Phone 3: Die technischen Daten des Gaming-Smartphones

Asus ROG Phone 3: Die technischen Daten des Gaming-Smartphones: Asus ROG Phone 3: Die technischen Daten des Gaming-Smartphones Mittlerweile sind erste Bilder durchgesickert und auch die meisten technischen Daten sind bekannt. Das Gerät soll ohne einen Notch...
User-Neuigkeiten 16. Juni 2020
Sind das gute Gaming PC Daten? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden