Sind das gute Gaming PC Daten?
Diskutiere und helfe bei Sind das gute Gaming PC Daten? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Preis für den PC 600, kann ich damit aktuelle Spiele mit viel FPS spielen? https://www.gutefrage.net/frage/sind-das-gute-gaming-pc-daten Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von 1rmanuel, 29. Januar 2025.
Thema:
Sind das gute Gaming PC Daten?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Sind das gute Gaming PC Daten? - Similar Threads - Gaming Daten |
Forum | Datum |
---|---|---|
ASUS ROG Ally 2: Gaming-Handheld mit Xbox-Integration geleaktASUS ROG Ally 2: Gaming-Handheld mit Xbox-Integration geleakt: ASUS ROG Ally 2: Gaming-Handheld mit Xbox-Integration geleakt
Der taiwanische Hersteller plant offenbar zwei Varianten des Gaming-Handhelds, die sich nicht nur optisch unterscheiden. Besonders...
|
User-Neuigkeiten | Mittwoch um 13:22 Uhr |
Backbone Pro: Der ultimative Controller für fast alle Gaming-Plattformen?Backbone Pro: Der ultimative Controller für fast alle Gaming-Plattformen?: Backbone Pro: Der ultimative Controller für fast alle Gaming-Plattformen?
Jetzt wagt sich der Hersteller an die nächste Generation und präsentiert den Backbone Pro, der deutlich mehr sein will...
|
User-Neuigkeiten | Dienstag um 17:12 Uhr |
Medion Erazer Beast 18 X1, Beast 16 X1 Ultimate und Major 16 X1: Drei neue Gaming-NotebooksMedion Erazer Beast 18 X1, Beast 16 X1 Ultimate und Major 16 X1: Drei neue Gaming-Notebooks: Medion Erazer Beast 18 X1, Beast 16 X1 Ultimate und Major 16 X1: Drei neue Gaming-Notebooks
Diese nutzen aktuelle Prozessoren der Reihe Intel Core Ultra sowie Grafiklösungen der Reihe GeForce RTX...
|
User-Neuigkeiten | Montag um 14:43 Uhr |
Turtle Beach: Viele neue Gaming-Produkte im AnmarschTurtle Beach: Viele neue Gaming-Produkte im Anmarsch: Turtle Beach: Viele neue Gaming-Produkte im Anmarsch
Zahlreiche neue Gaming-Headsets und -Controller sollen in Kürze das Angebot für Spieler auf Nintendo Switch, Xbox und Windows-PCs erweitern.....
|
User-Neuigkeiten | Sonntag um 15:22 Uhr |
be quiet! Dark Mount: Gaming-Keyboard im Testbe quiet! Dark Mount: Gaming-Keyboard im Test: be quiet! Dark Mount: Gaming-Keyboard im Test
In diesem Monat ist dann der Einstieg in eine weitere Kategorie erfolgt: Eingabegeräte. So hat man mit der Light Mount und Dark Mount zwei...
|
User-Neuigkeiten | 3. Mai 2025 |
Nvidia GeForce Now: Diese Spiele sind im Mai 2025 neu im Cloud-GamingNvidia GeForce Now: Diese Spiele sind im Mai 2025 neu im Cloud-Gaming: Nvidia GeForce Now: Diese Spiele sind im Mai 2025 neu im Cloud-Gaming
schon bald neu im Cloud-Gaming via GeForce Now nutzen könnt. Voraussetzung ist jeweils, dass ihr die Spiele in einem der...
|
User-Neuigkeiten | 2. Mai 2025 |
Prime Gaming im Mai: Star-Wars-Klassiker und mehrPrime Gaming im Mai: Star-Wars-Klassiker und mehr: Prime Gaming im Mai: Star-Wars-Klassiker und mehr
Mai. Das Angebot umfasst diesmal nicht nur die üblichen monatlichen Spiele-Geschenke, sondern auch zeitlich begrenzte Aktionen über den...
|
User-Neuigkeiten | 2. Mai 2025 |
Microsoft: Weniger Xbox-Verkäufe – aber höhere Gaming-EinnahmenMicrosoft: Weniger Xbox-Verkäufe – aber höhere Gaming-Einnahmen: Microsoft: Weniger Xbox-Verkäufe – aber höhere Gaming-Einnahmen
Der Softwarekonzern erwirtschaftete einen Umsatz von 70,1 Milliarden Dollar (64,7 Milliarden Euro) und einen Nettogewinn von 25,8...
|
User-Neuigkeiten | 1. Mai 2025 |
LG UltraGear 45GX950A: Gebogener OLED-Gaming-Monitor mit Dual-Resolution-Mode kostet 2.000 EuroLG UltraGear 45GX950A: Gebogener OLED-Gaming-Monitor mit Dual-Resolution-Mode kostet 2.000 Euro: LG UltraGear 45GX950A: Gebogener OLED-Gaming-Monitor mit Dual-Resolution-Mode kostet 2.000 Euro
Der neue Monitor setzt auf ein 44,5-Zoll-WOLED-Panel (113 cm) mit einer festen 800R-Krümmung. Diese...
|
User-Neuigkeiten | 28. April 2025 |
RedMagic 10 Air: Das kostet das Gaming-Smartphone in EuropaRedMagic 10 Air: Das kostet das Gaming-Smartphone in Europa: RedMagic 10 Air: Das kostet das Gaming-Smartphone in Europa
Das Gerät ist in China schon in der letzten Woche vorgestellt worden. Nun ist es auch in Europa so weit – inklusive offizieller...
|
User-Neuigkeiten | 25. April 2025 |
Ebay Gaming Pc legitim (mit Daten)?Ebay Gaming Pc legitim (mit Daten)?: Guten Abend,
ich möchte mir meinen ersten Pc zulegen, worauf ich gerne auch ab und zu zocken wollen würde. Dadurch das mein Budget nicht so hoch ist, wollte ich fragen wie ihr diesen Pc (Neu...
|
Prozessoren | 24. August 2024 |
Videos bzw Kinofilme schneiden und spiele spielen / Gaming pc mit diesen Daten / ja nein?Videos bzw Kinofilme schneiden und spiele spielen / Gaming pc mit diesen Daten / ja nein?: hey
gleich will ich mir einen Gaming PC für ca 1000€ Bestellen und jetzt brauch ich eure Hilfe bevor ich was falsch mach
mein Ziel ist es Videos und Kinofilme flüssig zu schneiden (auf Premiere...
|
Grafikkarten | 8. Dezember 2020 |
Asus ROG Phone 3: Die technischen Daten des Gaming-SmartphonesAsus ROG Phone 3: Die technischen Daten des Gaming-Smartphones: Asus ROG Phone 3: Die technischen Daten des Gaming-Smartphones
Mittlerweile sind erste Bilder durchgesickert und auch die meisten technischen Daten sind bekannt. Das Gerät soll ohne einen Notch...
|
User-Neuigkeiten | 16. Juni 2020 |