Sind das gute Gaming PC Daten?
Diskutiere und helfe bei Sind das gute Gaming PC Daten? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Preis für den PC 600, kann ich damit aktuelle Spiele mit viel FPS spielen? https://www.gutefrage.net/frage/sind-das-gute-gaming-pc-daten Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von 1rmanuel, 29. Januar 2025.
Thema:
Sind das gute Gaming PC Daten?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Sind das gute Gaming PC Daten? - Similar Threads - Gaming Daten |
Forum | Datum |
---|---|---|
RedMagic 10S Pro: Neues Gaming-Smartphone mit bis zu 24 GByte RAMRedMagic 10S Pro: Neues Gaming-Smartphone mit bis zu 24 GByte RAM: RedMagic 10S Pro: Neues Gaming-Smartphone mit bis zu 24 GByte RAM
Das mobile Endgerät setzt auf den Qualcomm Snapdragon 8 Elite Leading Edition, der etwas höhere Taktraten anlegt als die...
|
User-Neuigkeiten | Mittwoch um 14:34 Uhr |
Bericht: Apple entwickelt eigenständige Gaming-AppBericht: Apple entwickelt eigenständige Gaming-App: Bericht: Apple entwickelt eigenständige Gaming-App
Diese soll das Gaming-Erlebnis auf Apple-Geräten grundlegend neu gestalten und das bisherige Game Center ablösen. Die neue Anwendung wird nicht...
|
User-Neuigkeiten | Mittwoch um 07:54 Uhr |
Logitech G522: Neues Gaming-Headset ab sofort verfügbarLogitech G522: Neues Gaming-Headset ab sofort verfügbar: Logitech G522: Neues Gaming-Headset ab sofort verfügbar
Dieses Modell ordnet sich in der G5-Serie ein und folgt dem bereits bekannten G733. Man hat hier versucht, einiges anzupassen und zu...
|
User-Neuigkeiten | 21. Mai 2025 |
Razer Blade 14: Neues Gaming Notebook startet – plus neues Blade 16 mit GeForce RTX 5060Razer Blade 14: Neues Gaming Notebook startet – plus neues Blade 16 mit GeForce RTX 5060: Razer Blade 14: Neues Gaming Notebook startet – plus neues Blade 16 mit GeForce RTX 5060
So erhält etwa das bereits erhältliche Razer Blade 16 eine neue Konfiguration mit der GPU Nvidia GeForce...
|
User-Neuigkeiten | 20. Mai 2025 |
Samsung OLED-TVs 2025: NVIDIA G-SYNC-Kompatibilität für besseres GamingSamsung OLED-TVs 2025: NVIDIA G-SYNC-Kompatibilität für besseres Gaming: Samsung OLED-TVs 2025: NVIDIA G-SYNC-Kompatibilität für besseres Gaming
Der koreanische Hersteller stattet seine Premium-Fernseher mit NVIDIA G-SYNC-Kompatibilität aus. Diese Technologie...
|
User-Neuigkeiten | 19. Mai 2025 |
Xbox Floral Collection: Blumiges Design für Gaming-HardwareXbox Floral Collection: Blumiges Design für Gaming-Hardware: Xbox Floral Collection: Blumiges Design für Gaming-Hardware
Offen ist, ob es die Kollektion auch auf den hiesigen Markt schaffen wird. Neu gibt es mit dem Night Blossom: PowerA Advantage Plus...
|
User-Neuigkeiten | 17. Mai 2025 |
Kingston Fury Renegade G5: Gaming-SSD mit PCIe 5.0 und hohen GeschwindigkeitenKingston Fury Renegade G5: Gaming-SSD mit PCIe 5.0 und hohen Geschwindigkeiten: Kingston Fury Renegade G5: Gaming-SSD mit PCIe 5.0 und hohen Geschwindigkeiten
Es handelt sich hier um eine NVMe-SSD, die intern im Rechner via PCIe 5.0 (x4) angeschlossen werden kann. Die...
|
User-Neuigkeiten | 16. Mai 2025 |
Lenovo Legion 9i: Gaming-Laptop mit optionalem 3D-DisplayLenovo Legion 9i: Gaming-Laptop mit optionalem 3D-Display: Lenovo Legion 9i: Gaming-Laptop mit optionalem 3D-Display
Laut dem Hersteller sind aber nicht nur reine Konsumenten die Zielgruppe, sondern auch Entwickler. Punkten will man da auch mit...
|
User-Neuigkeiten | 12. Mai 2025 |
Samsung Odyssey OLED G6: 500-Hz-Gaming-Monitor startet international durchSamsung Odyssey OLED G6: 500-Hz-Gaming-Monitor startet international durch: Samsung Odyssey OLED G6: 500-Hz-Gaming-Monitor startet international durch
Der auf der CES 2025 in Las Vegas vorgestellte Odyssey OLED G6 (G60SF) macht sich auf den Weg in weitere Märkte. Das...
|
User-Neuigkeiten | 12. Mai 2025 |
Razer Viper V3 Pro: Gaming-Maus mit geringem Gewicht im TestRazer Viper V3 Pro: Gaming-Maus mit geringem Gewicht im Test: Razer Viper V3 Pro: Gaming-Maus mit geringem Gewicht im Test
Natürlich bietet das Unternehmen aber z. B.
Razer Viper V3 Pro: Gaming-Maus mit geringem Gewicht im Test
|
User-Neuigkeiten | 10. Mai 2025 |
Ebay Gaming Pc legitim (mit Daten)?Ebay Gaming Pc legitim (mit Daten)?: Guten Abend,
ich möchte mir meinen ersten Pc zulegen, worauf ich gerne auch ab und zu zocken wollen würde. Dadurch das mein Budget nicht so hoch ist, wollte ich fragen wie ihr diesen Pc (Neu...
|
Prozessoren | 24. August 2024 |
Videos bzw Kinofilme schneiden und spiele spielen / Gaming pc mit diesen Daten / ja nein?Videos bzw Kinofilme schneiden und spiele spielen / Gaming pc mit diesen Daten / ja nein?: hey
gleich will ich mir einen Gaming PC für ca 1000€ Bestellen und jetzt brauch ich eure Hilfe bevor ich was falsch mach
mein Ziel ist es Videos und Kinofilme flüssig zu schneiden (auf Premiere...
|
Grafikkarten | 8. Dezember 2020 |
Asus ROG Phone 3: Die technischen Daten des Gaming-SmartphonesAsus ROG Phone 3: Die technischen Daten des Gaming-Smartphones: Asus ROG Phone 3: Die technischen Daten des Gaming-Smartphones
Mittlerweile sind erste Bilder durchgesickert und auch die meisten technischen Daten sind bekannt. Das Gerät soll ohne einen Notch...
|
User-Neuigkeiten | 16. Juni 2020 |