Sind das gute Gaming PC Daten?

Diskutiere und helfe bei Sind das gute Gaming PC Daten? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Preis für den PC 600, kann ich damit aktuelle Spiele mit viel FPS spielen? https://www.gutefrage.net/frage/sind-das-gute-gaming-pc-daten Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von 1rmanuel, 29. Januar 2025.

1. 1rmanuel
    1rmanuel Gast

Preis für den PC 600, kann ich damit aktuelle Spiele mit viel FPS spielen?

:)

2. Richu006
    Richu006 Gast

Ein paar Fragen zu Intels aktuellen und den bald kommenden CPUs

Na es kommt jetzt halt auch auf die Anwendung an...
    Wenn man von einem "High End" gaming pc spricht, bringen dir Quad channel Ram und 32 Kerne (bei dafür tieferem Takt) herzlich Wenig.

Deshalb würde ICH im gaming Bereich ein 9900k und ein anständiges Board mit guten Spawas(für gutes OC) jederzeit einem 2066er Setup vorziehen...

#3 Richu006
  3. TJW65
    TJW65 Gast

Gaming Grafikkarte für gutes Geld

AW: Gaming Grafikkarte für gutes Geld

Die Bucht ist eine mysteriöse, unbekannte Internetseite die nur Insider kennen.

Spaß beiseite: "Die Bucht" nennt sich "eBay"

#3 TJW65
  4. Rallyesport
    Rallyesport Gast

Btw,
    ich habe sehr lange Ark auf FHD mit einer R9 290 gezockt und später mit meiner Vega 64 auf WQHD, ich weiß nicht wieso man da upgraden sollte?
    Die GTX 1070 sollte eigtnlich mehr als genug Leistung haben für das Spiel.
    Vorausgesetzt man passt die Grafik etwas an, aber viele Einstellungen bringen in dem Spiel eh nur miesere FPS aber keine bessere Grafik.
    Um ehrlich zu sein, manche Einstellungen verschönern eigentlich nur die Grafikfehler^^

#3 Rallyesport
  5. wuchzael
    wuchzael Gast

Alles unter 50% Zuwachs macht imho für ein Upgrade wenig Sinn. Die 5700XT habe ich explizit mit aufgeführt, weil die Custom-Modelle signifikant schneller sind als die (schäbige) im Index aufgeführte Referenz-Platine (mit Blower-Kühlung), weil sie deutlich preiswerter als die 2070 Super ist, aber in realen Szenarien gar nicht sooo weit von ihr weg ist.

Grüße!

#3 wuchzael
  6. wuchzael
    wuchzael Gast

Mit den neuen Nvidia Modellen habe ich leider nicht so viele persönliche Erfahrungen machen können. Die 2070 Super (Amp Extreme - die einzige 2070S, die ich bisher selbst kurz "in den Fingern" hatte) von Zotac erschien mir von der Lautstärke her recht passabel, ist aber preislich mit ~550€ schon eine Frechheit. Die ebenfalls leise 5700XT Nitro+ kostet über 100€ weniger und ist in vielen Spielen on par mit der 2070S... in Red Dead Redemption 2 ist sie sogar etwas voraus und ich könnte mir vorstellen, dass dies dank Google Stadia und dessen Vulkan-Voraussetzung in kommenden Titeln sogar häufiger der Fall sein könnte. Preis/Leistungstechnisch ist die die 5700XT aktuell auf jeden Fall vor den Nvidia Karten. Abgesehen vom frechen Preis sind die 2070S und 2080 aber durchaus gute Grafikkarten.

Grüße!

#3 wuchzael
Thema:

Sind das gute Gaming PC Daten?

Die Seite wird geladen...

Sind das gute Gaming PC Daten? - Similar Threads - Gaming Daten

Forum Datum

ASUS ROG Ally 2: Gaming-Handheld mit Xbox-Integration geleakt

ASUS ROG Ally 2: Gaming-Handheld mit Xbox-Integration geleakt: ASUS ROG Ally 2: Gaming-Handheld mit Xbox-Integration geleakt Der taiwanische Hersteller plant offenbar zwei Varianten des Gaming-Handhelds, die sich nicht nur optisch unterscheiden. Besonders...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 13:22 Uhr

Backbone Pro: Der ultimative Controller für fast alle Gaming-Plattformen?

Backbone Pro: Der ultimative Controller für fast alle Gaming-Plattformen?: Backbone Pro: Der ultimative Controller für fast alle Gaming-Plattformen? Jetzt wagt sich der Hersteller an die nächste Generation und präsentiert den Backbone Pro, der deutlich mehr sein will...
User-Neuigkeiten Dienstag um 17:12 Uhr

Medion Erazer Beast 18 X1, Beast 16 X1 Ultimate und Major 16 X1: Drei neue Gaming-Notebooks

Medion Erazer Beast 18 X1, Beast 16 X1 Ultimate und Major 16 X1: Drei neue Gaming-Notebooks: Medion Erazer Beast 18 X1, Beast 16 X1 Ultimate und Major 16 X1: Drei neue Gaming-Notebooks Diese nutzen aktuelle Prozessoren der Reihe Intel Core Ultra sowie Grafiklösungen der Reihe GeForce RTX...
User-Neuigkeiten Montag um 14:43 Uhr

Turtle Beach: Viele neue Gaming-Produkte im Anmarsch

Turtle Beach: Viele neue Gaming-Produkte im Anmarsch: Turtle Beach: Viele neue Gaming-Produkte im Anmarsch Zahlreiche neue Gaming-Headsets und -Controller sollen in Kürze das Angebot für Spieler auf Nintendo Switch, Xbox und Windows-PCs erweitern.....
User-Neuigkeiten Sonntag um 15:22 Uhr

be quiet! Dark Mount: Gaming-Keyboard im Test

be quiet! Dark Mount: Gaming-Keyboard im Test: be quiet! Dark Mount: Gaming-Keyboard im Test In diesem Monat ist dann der Einstieg in eine weitere Kategorie erfolgt: Eingabegeräte. So hat man mit der Light Mount und Dark Mount zwei...
User-Neuigkeiten 3. Mai 2025

Nvidia GeForce Now: Diese Spiele sind im Mai 2025 neu im Cloud-Gaming

Nvidia GeForce Now: Diese Spiele sind im Mai 2025 neu im Cloud-Gaming: Nvidia GeForce Now: Diese Spiele sind im Mai 2025 neu im Cloud-Gaming schon bald neu im Cloud-Gaming via GeForce Now nutzen könnt. Voraussetzung ist jeweils, dass ihr die Spiele in einem der...
User-Neuigkeiten 2. Mai 2025

Prime Gaming im Mai: Star-Wars-Klassiker und mehr

Prime Gaming im Mai: Star-Wars-Klassiker und mehr: Prime Gaming im Mai: Star-Wars-Klassiker und mehr Mai. Das Angebot umfasst diesmal nicht nur die üblichen monatlichen Spiele-Geschenke, sondern auch zeitlich begrenzte Aktionen über den...
User-Neuigkeiten 2. Mai 2025

Microsoft: Weniger Xbox-Verkäufe – aber höhere Gaming-Einnahmen

Microsoft: Weniger Xbox-Verkäufe – aber höhere Gaming-Einnahmen: Microsoft: Weniger Xbox-Verkäufe – aber höhere Gaming-Einnahmen Der Softwarekonzern erwirtschaftete einen Umsatz von 70,1 Milliarden Dollar (64,7 Milliarden Euro) und einen Nettogewinn von 25,8...
User-Neuigkeiten 1. Mai 2025

LG UltraGear 45GX950A: Gebogener OLED-Gaming-Monitor mit Dual-Resolution-Mode kostet 2.000 Euro

LG UltraGear 45GX950A: Gebogener OLED-Gaming-Monitor mit Dual-Resolution-Mode kostet 2.000 Euro: LG UltraGear 45GX950A: Gebogener OLED-Gaming-Monitor mit Dual-Resolution-Mode kostet 2.000 Euro Der neue Monitor setzt auf ein 44,5-Zoll-WOLED-Panel (113 cm) mit einer festen 800R-Krümmung. Diese...
User-Neuigkeiten 28. April 2025

RedMagic 10 Air: Das kostet das Gaming-Smartphone in Europa

RedMagic 10 Air: Das kostet das Gaming-Smartphone in Europa: RedMagic 10 Air: Das kostet das Gaming-Smartphone in Europa Das Gerät ist in China schon in der letzten Woche vorgestellt worden. Nun ist es auch in Europa so weit – inklusive offizieller...
User-Neuigkeiten 25. April 2025

Ebay Gaming Pc legitim (mit Daten)?

Ebay Gaming Pc legitim (mit Daten)?: Guten Abend, ich möchte mir meinen ersten Pc zulegen, worauf ich gerne auch ab und zu zocken wollen würde. Dadurch das mein Budget nicht so hoch ist, wollte ich fragen wie ihr diesen Pc (Neu...
Prozessoren 24. August 2024

Videos bzw Kinofilme schneiden und spiele spielen / Gaming pc mit diesen Daten / ja nein?

Videos bzw Kinofilme schneiden und spiele spielen / Gaming pc mit diesen Daten / ja nein?: hey gleich will ich mir einen Gaming PC für ca 1000€ Bestellen und jetzt brauch ich eure Hilfe bevor ich was falsch mach mein Ziel ist es Videos und Kinofilme flüssig zu schneiden (auf Premiere...
Grafikkarten 8. Dezember 2020

Asus ROG Phone 3: Die technischen Daten des Gaming-Smartphones

Asus ROG Phone 3: Die technischen Daten des Gaming-Smartphones: Asus ROG Phone 3: Die technischen Daten des Gaming-Smartphones Mittlerweile sind erste Bilder durchgesickert und auch die meisten technischen Daten sind bekannt. Das Gerät soll ohne einen Notch...
User-Neuigkeiten 16. Juni 2020
Sind das gute Gaming PC Daten? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden