Videos bzw Kinofilme schneiden und spiele spielen / Gaming pc mit diesen Daten / ja nein?

Diskutiere und helfe bei Videos bzw Kinofilme schneiden und spiele spielen / Gaming pc mit diesen Daten / ja nein? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; hey gleich will ich mir einen Gaming PC für ca 1000€ Bestellen und jetzt brauch ich eure Hilfe bevor ich was falsch mach mein Ziel ist es Videos und... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von ziga14, 8. Dezember 2020.

  1. ziga14
    ziga14 Gast

    hey

    gleich will ich mir einen Gaming PC für ca 1000€ Bestellen und jetzt brauch ich eure Hilfe bevor ich was falsch mach

    mein Ziel ist es Videos und Kinofilme flüssig zu schneiden (auf Premiere pro) es darf nicht laggen und muss gut funktionieren..

    und dann noch spiele wie zb fortnite, cod, Freitag der 13te, gta 5, Minecraft, etc zu spielen. Und zwar ohne laggs und flüssig

    jetzt hab ich vor mir einen Gaming pc mit 32GB RAM und AMD RYZEN 7 zu holen..

    seine Grafikkarte: RTX 3080

    ist es ein guter Gaming pc für Videos bzw. Kinofilme zu drehen und spiele zu spielen?

    danke Schonmal! Schnell antworten bitte

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Videos bzw Kinofilme schneiden und spiele spielen / Gaming pc mit diesen Daten / ja nein?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden