Sind bei Speicher SSD oder im Handy z.B. 128Gb "kaputte" 256Gb, die es bei der Produktion...

Diskutiere und helfe bei Sind bei Speicher SSD oder im Handy z.B. 128Gb "kaputte" 256Gb, die es bei der Produktion... im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Bei CPUs ist es ja so mit golden Sample und die normalen... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von TurkishLokum, 19. Mai 2022.

1. TurkishLokum
    TurkishLokum Gast

Bei CPUs ist es ja so mit golden Sample und die normalen

:)

#1 TurkishLokum, 19. Mai 2022
  2. stingray
    stingray Gast

[Erklärbär] Alles rund um das Thema SSD inkl. Kaufberatung im Thread

AW: [Erklärbär] Alles rund um das Thema SSD inkl. Kaufberatung im Thread

Leider hat die, wie du bereits geschrieben hast, nur 128GB. Billig muss die SSD nicht sein, aber einen Preis von 1,50€ pro GB sollte sie auf keinen Fall überschreiten. Bisher wurden die Samsung 830 und die Crucial M4 sehr gelobt, doch leider gibt es diese als 128GB oder 256GB Variante. 128GB sind mir deutlich zu wenig und 256GB widerum zu teuer. Gibt es denn Alternativen zu diesen beiden SSDs im Bereich von 160GB oder 180GB?

#3 stingray
  3. Dagnarus
    Dagnarus Gast

[SUCHE] Neuanschaffung SSD + HDD

Meine Standard-Konfig ist: 1. 128GB oder 256GB SSD für Windows/Programme, 2. SSD für Spiele + 3. normale HDD für Daten (die dann auch extern gesichert werden). Machts super einfach wenn dir Windows mal abraucht. Einfach neu installieren und sich keine Gedanken über die Daten machen müssen *sm_B-) :)*sm_B-) :)
    CT hat übrigens mal ein paar SSDs getestet, was die so abkönnen. Die meisten SSDs waren weit aus belastbarer als das die Hersteller angeben (garantieren). Flash-Speicher im Langzeittest | c't Magazin

#3 Dagnarus
  4. locojens
    locojens Gast

Diskussions-Thread: Bestenliste SSDs von PCGH: Jetzt umsteigen, aber auf die richtige SSD

Um zum Sch....vergleich beizutragen ich habe eine OCZ VertexII 128GB (Win7) im Laptop, eine Samsung 840 Pro 256GB mit OSX und eine Crucial M4 mit 128GB und Win 8 Pro MC. (im Haupt-Abakus zur Verfügung) aber der große Bringer ist keine der 3 SSDs. Schneller ja aber auf Dauer merkt man das auch das Wunderwerk SSD nur Schall und Rauch ist ...!

#3 locojens
  5. RyzA
    RyzA Gast

[Erklärbär] Alles rund um das Thema SSD inkl. Kaufberatung im Thread

AW: [Sammelthread] SSD Kaufberatung, Troubleshooting und Begriffserklärung

Ok danke. Weil ich nämlich andere Benchmarks(Hd Tune und HD Tach) gesehen habe wo die C300 fast alle dahinter waren. Mir ist auch bewußt das die c300 256Gb schneller als die 128Gb ist. Aber die c300 128Gb müßte langsamer als die m4 128Gb sein.

Weil sonst hätte ich mir auch ne c128 kaufen können.*Zwinker ;)*Zwinker ;)

#3 RyzA
  6. rschwertz
    rschwertz Gast

Speicher Upgrade 128GB

Man kann auch die 3600 nehmen und die 100€ sparen.
    Die 3600 könenn auch mit "schlechteren" Timings betrieben werden.

#3 rschwertz
Thema:

Sind bei Speicher SSD oder im Handy z.B. 128Gb "kaputte" 256Gb, die es bei der Produktion...

Die Seite wird geladen...

Sind bei Speicher SSD oder im Handy z.B. 128Gb "kaputte" 256Gb, die es bei der Produktion... - Similar Threads - Speicher SSD Handy

Forum Datum

Sandisk Extreme Portable SSD: Externer Speicher für Playstation 5 und PC

Sandisk Extreme Portable SSD: Externer Speicher für Playstation 5 und PC: Sandisk Extreme Portable SSD: Externer Speicher für Playstation 5 und PC Im Grunde handelt es sich hier um eine SSD mit der offiziellen PlayStation-Lizenz. So ähnliche Produkte gibt es ja auch...
User-Neuigkeiten 28. März 2025

reicht nur eine SSD 1TB speicher?

reicht nur eine SSD 1TB speicher?: mir reicht es eigentlich auser man installiert gta 6 https://www.gutefrage.net/frage/reicht-nur-eine-ssd-1tb-speicher
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 18. Februar 2025

Seagate Ultra-Compact SSD: Schneller Speicher in Daumengröße vorgestellt

Seagate Ultra-Compact SSD: Schneller Speicher in Daumengröße vorgestellt: Seagate Ultra-Compact SSD: Schneller Speicher in Daumengröße vorgestellt Diese sei nicht nur schnell, sondern auch sehr robust und vor allem: kompakt. So ist die Ultra-Compact SSD in etwa so groß...
User-Neuigkeiten 16. Februar 2025

M.2-SSD-Speicher, welcher Kühlkörper?

M.2-SSD-Speicher, welcher Kühlkörper?: Wer erzeugt die bessere Kühlleistung: a) ein SSD-Modul, das bereits vom Hersteller mit einem Aluminium Kühlkörper ausgerüstet ist? oder b) ein SSD-Modul ohne Kühlkörper vom Hersteller dieses...
Mainboards 3. Februar 2025

Neues Dock für Mac mini (2024) mit integriertem SSD-Speicher

Neues Dock für Mac mini (2024) mit integriertem SSD-Speicher: Neues Dock für Mac mini (2024) mit integriertem SSD-Speicher Das Dock zeichnet sich durch seine Vielseitigkeit und die Möglichkeit zur SSD-Erweiterung aus.. . Neues Dock für Mac mini (2024) mit...
User-Neuigkeiten 26. Januar 2025

hillfe bei neue ssd speicher?

hillfe bei neue ssd speicher?: Mainboard MSI Z97 PC Mateich brauche für diesen Mainboard eine neue SSD soll ungefähr 1-2 TB haben und möglichst unter 130 Euro sein. danke...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 19. Oktober 2024

Wie bekomme ich mehr Speicher auf meiner Ssd oder wie reinige ich die ssd?

Wie bekomme ich mehr Speicher auf meiner Ssd oder wie reinige ich die ssd?: Meine SSD hat eigentlich viel speicher frei jedoch ist so viel speicher belegt und ich weiß nicht warum oder mit was. Also kann ich irgendwie den belegten Speicher reinigen oder so etwas ?...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 22. September 2024

Ssd Speicher erweitern?

Ssd Speicher erweitern?: Guten Tag, ich habe zu wenig Speicher auf meinem PC und möchte diesen intern erweitern, kenne mich damit aber leider nicht aus. Könnte mir bitte jemand einen Link zu einer 2TB SSD auf Amazon...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 25. Mai 2024

Wie kann ich den ganzen Speicher platz meiner SSD nutzen?

Wie kann ich den ganzen Speicher platz meiner SSD nutzen?: Ich habe eine 2 TB SSD kann aber nur 1,8 TB nutzen. https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-den-ganzen-speicher-platz-meiner-ssd-nutzen
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 17. Mai 2024

lenovo Laptop Speicher erweitern sinnvoll (RAM +SSD)?

lenovo Laptop Speicher erweitern sinnvoll (RAM +SSD)?: Macht das noch sinn bei meinem Laptop Lenovo G580 den Speicher zu erweitern? Von Werk aus wurde er noch mit Windows 8 ausgeliefert. WIN10 läuft noch drauf...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 26. April 2024

Fehlender freier SSD Speicher?

Fehlender freier SSD Speicher?: Hallo, Ich hatte gestern noch 270 GB freien Speicherplatz auf meiner SSD. Heute morgen hatte ich bloß noch 266GB freien Speicher obwohl ich nichts neues intalliert oder runtergeladen...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 7. April 2024

Wie kann eine portable kleine externe SSD einen Speicher von 8TB haben obwohl sie nur halb...

Wie kann eine portable kleine externe SSD einen Speicher von 8TB haben obwohl sie nur halb...: Ist das ein Fake oder warum ist das so?...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 24. Januar 2024

Könnt ihr mir gute SSD Speicher mit 1 TB empfehlen die kompatibel mit der ps5 sind?

Könnt ihr mir gute SSD Speicher mit 1 TB empfehlen die kompatibel mit der ps5 sind?: . https://www.gutefrage.net/frage/koennt-ihr-mir-gute-ssd-speicher-mit-1-tb-empfehlen-die-kompatibel-mit-der-ps5-sind
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 31. Dezember 2023
Sind bei Speicher SSD oder im Handy z.B. 128Gb "kaputte" 256Gb, die es bei der Produktion... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden